App im Playstore
Pfeil rechts
26975

Zitat von Katha0886:
Und jetzt ist genau das passiert, was nicht passieren sollte. Ich bin hier kurz vorm Nervenzusammenbruch 16:04 Uhr Bericht: Tschechien liefert ...

Super, ich habe schon wieder herzstolpern, mir ist schlecht...ich kann nicht mehr

Wieso, was ist an Kampfpanzern zur Verteidigung schlimm?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Eingriff in den Krieg

Zitat von Tiha:
Wieso, was ist an Kampfpanzern zur Verteidigung schlimm?

Die meisten hier sind keine Experten - aber zählt das nicht schon unter schwere Waffen?

Wieso ist das ein Eingriff in den Krieg?
Unwahrscheinlich.
Glaub nicht, dass putin sich wegen paar Panzern ins Hemd macht.

Zitat von Tiha:
Glaub nicht, dass putin sich wegen paar Panzern ins Hemd macht.

Es sollen aber noch mehr Sachen folgen - schwere Offensivwaffen (nennt man das so?), es waren auch Flugzeuge
im Gespräch.
Vorhin, im Radio, hat sich ein Militärexperte (bitte nicht nach dem Namen fragen!) geäussert, dass wir uns schon lange
in einem Stellvertreterkrieg befinden und es, bis zum Überschwappen, eigentlich keine Grenze mehr ist.

Und was will eurer Meinung nach Putin jetzt dagegen machen?

Hört und lest doch bitte ein bisschen weniger. Da kann man ja nur verrückt werden. Ich muss jetzt mal ernsthaft fragen: sitzt ihr wirklich die ganze Zeit da und checkt die Nachrichten und wartet auf ein Disaster?
Ich kann das immer gar glauben.
Abends die Tagesschau, reicht. Es ist so oft so, dass ich nichts Schlimmes höre und dann hier reinschaue, und danach glaube ich, die Welt ist morgen untergegangen.

Ist sie aber dann nie.

Jetzt hab ich aber wirklich Angst.

Zitat von Katha0886:
Jetzt hab ich aber wirklich Angst.

Ja aber vor was? Was soll jetzt in deinen Augen passieren

Zitat von Muchacho7:
Ja aber vor was? Was soll jetzt in deinen Augen passieren

Wenn er das jetzt wirklich als einen Eingriff in den krieg sieht?

Putin teilte mit, er feiert im Mai wie immer den Sieg über *beep* Deutschland. Darauf freut er sich doch so- da schmeißt er nix vorher auf uns.
Und danach? Ist das wieder ein altes Eisen (im wahrsten Sinne)

Also von Flugzeugen und so spricht aber auch von der nato niemand....

Stoltenberg: Neue russische Großoffensive wird kommen

Die Nato erwartet in den kommenden Wochen eine verstärkte russische Offensive im Osten und im Süden der Ukraine. Russland werde versuchen, den gesamten Donbass einzunehmen und eine Landbrücke zur bereits besetzten ukrainischen Halbinsel Krim zu schaffen, sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Die deutliche Truppenbewegung weg von der Hauptstadt Kiew hat nach Einschätzung des Militärbündnisses damit zu tun, dass sich der Fokus der russischen Streitkräfte nun in Richtung Osten verlagert. Die Truppen werden demnach neu gruppiert und neu bewaffnet.

Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen werden die Außenminister der Mitgliedstaaten nach Angaben von Stoltenberg an diesem Mittwoch und Donnerstag bei einem Treffen in Brüssel darüber beraten, wie die ukrainischen Streitkräfte zusätzlich unterstützt werden könnten. Die Alliierten sind entschlossen, die Ukraine weiter zu unterstützen. Dazu gehören Panzerabwehrwaffen, Luftabwehrsysteme und andere Ausrüstung, sagte der Norweger. Die Nato wolle zudem zusätzliche Unterstützung bei der Abwehr von Cyberangriffen leisten.

@Katha0886 wird er so sehen. Aber nix machen. Ich warte immer noch auf die angekündigte Vergeltung wegen der Sanktionen.

Zitat von Tiha:
Ich muss jetzt mal ernsthaft fragen: sitzt ihr wirklich die ganze Zeit da und checkt die Nachrichten und wartet auf ein Disaster?

Nein, natürlich nicht.
Ich schaue sehr viel und höre Radio, schon allein, um auf dem Laufenden zu bleiben wegen der Benzinsache.
Da bekommt man natürlich das ein oder andere mit.

Zitat von Tiha:
Es ist so oft so, dass ich nichts Schlimmes höre und dann hier reinschaue, und danach glaube ich, die Welt ist morgen untergegangen.

Eine meiner unzähligen Therapeutinnen hat mal gesagt, dass man sich austauschen soll (reden) anstatt zu schweigen.
Einige Probanden können vllt. Skills u.Ä. umsetzen, andere können es nicht, haben Zwänge. So ist jeder verschieden.
Ich z. B. muss auch reden, sonst würde ich irgendwann platzen....

Ich finde es toll, wenn Leute ihre Strategie haben, anders damit umzugehen

Zitat von Katha0886:
Wenn er das jetzt wirklich als einen Eingriff in den krieg sieht?

Und selbst Wenn, was sollte er machen? Und ich will jetzt nicht wieder das Atom Thema hören weil das schon so oft durchgekaut wurde und man immer zum selben Ergebnis kommt.

Zitat von Tiha:
@Katha0886 wird er so sehen. Aber nix machen. Ich warte immer noch auf die angekündigte Vergeltung wegen der Sanktionen.

Man muss aber auch sagen, es ist nur ein Bericht....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Muchacho7:
Und selbst Wenn, was sollte er machen? Und ich will jetzt nicht wieder das Atom Thema hören weil das schon so oft durchgekaut wurde und man immer ...

Also....dann kann ich an dieser Stelle nichts mehr sagen

Zitat von Nancy1604:
Nein, natürlich nicht. Ich schaue sehr viel und höre Radio, schon allein, um auf dem Laufenden zu bleiben wegen der Benzinsache. Da bekommt man ...

Ich muss auch, reden, reden, reden...

Zitat von Katha0886:
Also von Flugzeugen und so spricht aber auch von der nato niemand....

Das habe ich vorhin beim Autofahren im Radio gehört, die NATO wurde da nicht erwähnt....

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore