App im Playstore
Pfeil rechts
26961

Zitat von Natascha40:
ch wäre froh, wenn wir endlich kein russisches Gas mehr beziehen würden.

Zitat von Antares82:
Du bist so dermaßen naiv ... echt schlimm.

Meine Gedanken zum 1. Zitat, heute Morgen.
Als ich die Nachrichten gesehen habe, wurde mir schlecht und übel, Frühstück ade, ich brauchte nichts mehr.

Ich dachte nur noch zieht euch zurück, mit dem Gas, je länger wir das beziehen, klebt Blut mit an unseren Händen.

Ist man da naiv ?
ich glaube nicht.

Nur weil sie nicht an ihr Ziel kommen, wird ziellos geschossen, vergewaltigt und ermordet.

Damit sind die Russen schlechte Verlierer.

@Reike85 gute Frage! Gehen sollte diese Person wirklich. Gleich ist er wohl bei Welt zu einem Interview und führt seinen Unmut zu gestrigem Auto Korso in Berlin mit russischen Flaggen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MonaLis:
@Tinchen50 das sind die heutigen tweets der letzten 7 Stunden des ukrainischen Botschafters: Neue Keine-Lust-zu-frieren-Außenpolitik. Viel Glück noch Ampel @spdde Und der Bundestag weigert sich immer noch, den Holodomor 1932-1933, dem viele Millionen Ukrainer:innen zum Opfer fielen, als Völkermord ...

Ich verstehe den Mann echt nicht…für ihn muss es ja schrecklich sein, wenn er hört, das auch in Deutschland Ukrainische Flüchtlinge aufgenommen werden…so schrecklich wie wir sind…für mich ist er auch kein Held sondern einer, der mit seinen Worten meiner Meinung nach auch viel kaputt macht…

@boomerine meiner Meinung nach ist es naiv! Die Kriegskasse putins ist gut gefüllt. Er hat Jahre dafür vorgesorgt!
Wenn Deutschland das Embargo durchziehen sollte, dauert es keine Stunde, dass die Ukraine neue Forderungen stellen wird!

Zitat von boomerine:
Meine Gedanken zum 1. Zitat, heute Morgen. Als ich die Nachrichten gesehen habe, wurde mir schlecht und übel, Frühstück ade, ich brauchte nichts ...

Ein Embargo würde an den abscheulichen Gräueltaten nichts ändern. Die Russen sind schlechte verlieren und diese Taten verüben die Soldaten, die vor Ort sind! Da interessieren auch keine Sanktionen! Die wissen sich selbst nicht mehr zu helfen und rächen sich an den falschen Menschen

Zitat von MonaLis:
@boomerine meiner Meinung nach ist es naiv! Die Kriegskasse putins ist gut gefüllt. Er hat Jahre dafür vorgesorgt! Wenn Deutschland das Embargo durchziehen sollte, dauert es keine Stunde, dass die Ukraine neue Forderungen stellen wird!

So gut kann die Kriegskasse nicht mehr gefüllt sein, nimm nur den Rubel als Beispiel

Wie verhält sich das jetzt mit der Forderungen der usa nach einem Kriegsverbrechenprozesd gegen putin? Muss man sich da auch keine Sorgen machen ? Immer hin sollten sich Amerika und Russland nicht gegenüberstehen

Zitat von MonaLis:
@boomerine meiner Meinung nach ist es naiv! Die Kriegskasse putins ist gut gefüllt. Er hat Jahre dafür vorgesorgt!

Diese Ansicht finde ich wiederum naiv.

@Natascha40 ok, kann ich gut akzeptieren. Kein Problem Jedem das seine.

Zitat von MonaLis:
@Natascha40 ok, kann ich gut akzeptieren. Kein Problem Jedem das seine.

Der Spruch ist für mich inakzeptabel - und in diesem Thread ganz besonders.

Zitat von Natascha40:
Der Spruch ist für mich inakzeptabel - und in diesem Thread ganz besonders.

Deine Ansicht. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und mehr ist dem nicht mehr zu sagen.

Zitat von Katha0886:
Wie verhält sich das jetzt mit der Forderungen der usa nach einem Kriegsverbrechenprozesd gegen putin? Muss man sich da auch keine Sorgen machen ? ...

Ne ist dasselbe wie wir heute früh schon geredet haben. Den Prozess würde DenHaag machen die können es aber nicht durchsetzen also ändert sich erstmal nix

Zitat von MonaLis:
Deine Ansicht. Jeder Mensch hat eine eigene Meinung

Selbstverständlich. Ich hätte mir allerdings im Traum nicht vorstellen können, dass er hier Anwendung finden würde.

Normale Print oder Tv-Nachrichten triggern mich, solange in gesundem Ausmaß konsumiert, nicht mehr wirklich. Allerdings gibt es auf einschlägigen sozialen Medien Leute , die mithilfe von Computerprogrammen den Zerstörungsradius von Atomsprengköpfen berechnen und die Videos dann hochladen…..allerdings habe ich da eher Wut als Angst empfunden, vor allem da man bei Kritik als naiv bezeichnet wird und man sich doch bitte auf das was kommt vorbereiten soll

Wird jetzt angefangen wie gestern?
Es gibt hier Leute wie @Katha0886 die berechtigte Fragen hier stellt die wegen eurem Zickereien untergeht. Man kann seine Meinung zu einem Embargo sagen ganz klar aber hier geht wieder eine Zickerei los die hier nichts verloren hat.

@MonaLis aber du weißt schon um den Historischen Kontext, oder?

Zitat von Melanie1506:
Normale Print oder Tv-Nachrichten triggern mich, solange in gesundem Ausmaß konsumiert, nicht mehr wirklich. Allerdings gibt es auf einschlägigen ...

Soziale Medien sind in meinen Augen (und das mein ich komplett ernst und ohne das nur aud den Krieg zu beziehen) eine der schlimmsten Erfindungen unserer Zeit. Deswegen hab ich mich schon vor langen davon distanziert, was ich jedem empfehlen kann!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Muchacho7:
Ne ist dasselbe wie wir heute früh schon geredet haben. Den Prozess würde DenHaag machen die können es aber nicht durchsetzen also ändert sich ...

Danke. Weil die das gerade echt groß in den Medien gebracht haben

Zitat von Muchacho7:
Wird jetzt angefangen wie gestern? Es gibt hier Leute wie @Katha0886 die berechtigte Fragen hier stellt die wegen eurem Zickereien untergeht. Man ...

Du bist lieb danke!

Zitat von Melanie1506:
@MonaLis aber du weißt schon um den Historischen Kontext, oder?

Och Mensch, natürlich war es historisch gesehen nicht meine Absicht gewesen. Ich habe soweit gar nicht gedacht. Würde es in diesem Kontext niemals anwenden. Gemeint war letztendlich einfach nur, dass jeder so wie er/ sie es meint.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore