App im Playstore
Pfeil rechts
26961

Zitat von psychomum:
Ich hab mich mal mit dem Vietnamkrieg und den Atombombenabwürfen Hiroshima und Co, beschäftigt, da hab ich auch gemerkt, wie mir schlecht wurde.

Ganz furchtbar, die Bilder vom Atombomben Abwurf hab ich auch mal gesehen, widerlich was man anderen antun kann

Wobei, wenn man das so hört fühlt Russland sich ja weiterhin provoziert und hat für heute den UN Sicherheitsrat einberufen...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Reike85:
Wobei, wenn man das so hört fühlt Russland sich ja weiterhin provoziert und hat für heute den UN Sicherheitsrat einberufen...

Ja, das haben sie ja schonmal gemacht. China wird da auch wieder mit dabei sein. Sie wollen sich halt rechtfertigen, was ja vielleicht auch ihr gutes Recht ist. Aber bringen wird es nichts. Wenn sie nichts machen würde, wäre es vielleicht auch ein stummes Eingeständnis.

Zitat von Katha0886:
Ja, das haben sie ja schonmal gemacht. China wird da auch wieder mit dabei sein. Sie wollen sich halt rechtfertigen, was ja vielleicht auch ihr gutes ...

Seh ich genauso

Weiß jemand was für Sanktionen außer Gas und Öl stopp noch möglich sind ? Ich versteh nicht was da noch möglich sein soll

Zitat von Soulclaw90:
Weiß jemand was für Sanktionen außer Gas und Öl stopp noch möglich sind ? Ich versteh nicht was da noch möglich sein soll

Sanktionen gegen Privatpersonen die Putin nahestehen

@Reike85 Genau!

Zitat von Muchacho7:
Sanktionen gegen Privatpersonen die Putin nahestehen

Mehr haben sie ja auch fast nicht mehr. Gas embrago fällt ja raus...finde es aber gut, dass hier die Regierung realisitsch ist, auch wenn es viele nicht verstehen.

@Soulclaw90 wahrscheinlich Verschärfung der vorhandenen Sanktionen. Auch weitere Personen, die putin nahe stehen und ihn ggf unterstützen. Ich habe gestern noch einen Artikel gelesen, dass bestimmte Oligarchen weiterhin ihre Flugzeuge etc. nutzen können und Schlupflöcher für die Sanktionen entdeckt haben. Vl wird das verschärft sanktioniert
Embargo glaube ich persönlich nicht. Noch nicht zumindest.

Gleich mal wieder eine Frage..die EU möchte doch jetzt bei der Aufklärung von Butscha helfen und Helfer entsenden.
Ist das nicht ein Eingriff in den Krieg?

Zitat von Katha0886:
Gleich mal wieder eine Frage..die EU möchte doch jetzt bei der Aufklärung von Butscha helfen und Helfer entsenden. Ist das nicht ein Eingriff in ...

Nö, sind ja keine Soldaten. Es sind jetzt auch schon Helfer unten z.b. vom Roten Kreuz

es ist wirklich schrecklich was in der Ukraine passiert aber ich verstehe einfach nicht, warum Selenski immer Deutschland verbal angreift jetzt macht er Frau Merkel Vorwürfe, das sie 2008 gegen einen NATO- Beitritt gestimmt hat…das war doch nicht Deutschland alleine…und so oft attackiert er Deutschland…ich verstehe nicht, warum er uns so schrecklich findet…

Zitat von Muchacho7:
Nö, sind ja keine Soldaten. Es sind jetzt auch schon Helfer unten z.b. vom Roten Kreuz

Aber das war doch mit putin abgesprochen oder?

Zitat von Katha0886:
Aber das war doch mit putin abgesprochen oder?

Nö. Warum soll man ihn um Erlaubnis fragen wenn man Hilfskräfte rüberschickt? Die mischen sich nicht bei den russischen Soldaten ein und sind unbewaffnet von dem her geht des dem Putin gar nix an

Zitat von Muchacho7:
Nö. Warum soll man ihn um Erlaubnis fragen wenn man Hilfskräfte rüberschickt? Die mischen sich nicht bei den russischen Soldaten ein und sind ...

Ah ok. Das habe ich so noch gar nicht gesehen

Zitat von Tinchen50:
es ist wirklich schrecklich was in der Ukraine passiert aber ich verstehe einfach nicht, warum Selenski immer Deutschland verbal angreift ...

Das mit der Merkel habe ich heute morgen auch gelesen. Sie solle glaube ich in die Ukraine reisen und sich ansehen, was sie verbockt hat... der spinnt total.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reike85:
Das mit der Merkel habe ich heute morgen auch gelesen. Sie solle glaube ich in die Ukraine reisen und sich ansehen, was sie verbockt hat... der ...

Bei allem elend finde ich Selenskys Reden nicht richtig. Und Frau Merkel kann nun wirklich nichts dafür und ihre Entscheidung war richtig

@Tinchen50 das sind die heutigen tweets der letzten 7 Stunden des ukrainischen Botschafters:

Neue Keine-Lust-zu-frieren-Außenpolitik. Viel Glück noch Ampel @spdde

Und der Bundestag weigert sich immer noch, den Holodomor 1932-1933, dem viele Millionen Ukrainer:innen zum Opfer fielen, als Völkermord gegen das Volk anzuerkennen Diese Petition hat 2019 über 73 Tausend Unterschriften gesammelt. Man wollte Russland ja nicht provozieren. Tja

Liebe Bundesregierung, ich empfehle Ihnen diese Berichte über vergewaltigte und ermordete Kinder in #Butscha Irpin zu lesen, bevor Sie uns wieder erklären werden, warum ein sofortiges Embargo für Gas, Öl Kohle nicht machbar ist. Wie wird Deutschland damit leben?

Bitte nicht vergessen, neben Gas, Öl, Kohle, Metalle AUCH russische Blut-Diamante zu sanktionieren. Sofort @c_lindner @bundeskanzler @abaerbock
m.faz.net/aktuell/wirtsc…

Zitat von MonaLis:
@Tinchen50 das sind die heutigen tweets der letzten 7 Stunden des ukrainischen Botschafters: Neue ...

Ich frage mich echt, ob die anderen botschafter auch so reden in den anderen Ländern. Wenn alles so schlecht ist, was hier gemacht wird, warum geht er nicht? Ich kann es nicht mehr hören.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore