Guten Morgen Ihr LIeben,
erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, wie ihr hier mit logischen Antworten helft und einem wirklich ein Stück weit die Angst nehmt. Ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht eher einen Blick hier reingewagt habe.
Ich hätte da gleich mal eine Frage, ehe ich mich wieder verrückt mache. Jetzt geht es ja vermehrt um Kriegsverbrechen. Es ist wirklich schlimm, ewas dort passiert. Wie es letztendlich war, finden wir vielleicht nie wirklich heraus. Aber hier stellt sich mir eine Frage: Immer wieder heißt es, Putin muss als Kriegsverbrecher vor Gericht, Den Haag usw. Ist das nicht ein Punkt, wo man sagen könnte, für ihn macht das alles keinen Sinn mehr? Egal wie das ausgeht, er muss vor Gericht und dann vielleicht in Haft. WAs hat er dann noch von seinem Leben? Ihr ahnt es schon: DAs Verlangen, auf den Knopt zu drücken, kann dann doch recht groß sein (ich weiß, allein kann er ddas eh nicht).
Aber versteht ihr, was ich damit sagen möchte? Vielleicht könnt ihr mir auch hier ein STück weit die Sorgen nehmen.
Danke und euch einen wunderschönen Tag.
04.04.2022 06:01 •