App im Playstore
Pfeil rechts
26961

Zitat von Natascha40:
Danke! Ich lege auf deine Versinnbildlichungen keinen Wert. Du musst es ja auch gar nicht von nutzvoll finden, dass ich um ein Gasstop aus Russland froh wäre. Die private Nachricht kannst du dir sparen - siehe auch meine Signatur!

Hat das @Psychic-Team Dir nicht vorgeschlagen, Dich ein kleines bißchen zurück zu nehmen?

Zitat von Frühlingsblume2:
Ja, darf sie, solange es nicht beleidigend ist. Die Onlinegepflogenheiten der User hier sind ganz Privatsache, ebenso der Familienstatus. Man kann ...

Danke für deine Worte. Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür, es war nicht okay von mir. Private Dinge sollte man hier nicht ausschreiben. Ich kenne sie nicht, ich will sie nicht kennen und das ist gut so.
Danke nochmal

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von ChrissyHrt:
Danke für deine Worte. Du hast Recht. Ich entschuldige mich dafür, es war nicht okay von mir. Private Dinge sollte man hier nicht ausschreiben. Ich kenne sie nicht, ich will sie nicht kennen und das ist gut so. Danke nochmal

Gerne doch.

Weißt du, ich war auch mal sehr impulsiv.

Hat lange gedauert, aber mittlerweile geh ich einfach hier offline, mache etwas Schönes und komme später wieder oder am anderen Tag. Also, wenn ich Beiträge hier doof finde.

Du kannst die Meinung von anderen nicht ändern, du musst dich aber auch nicht damit herumärgern.

Hab ich hier gelernt. Und ich bin alt, das macht weise.

Zitat von Frühlingsblume2:
Gerne doch. Weißt du, ich war auch mal sehr impulsiv. Hat lange gedauert, aber mittlerweile geh ich einfach hier offline, mache etwas Schönes und ...

Normalerweise gehe ich kaum darauf ein, weil ich andere Baustellen habe (gerade das Thema Schwindel, Brille, usw) , aber wenn ich sehe, das gewisse Menschen hier etwas tun, was viele verärgert, kann ich den Mund nicht mehr halten, denn das stört extrem. Nicht nur für mich, sondern für einige Andere hier auch.

Aber ja, ich bleibe ruhig.
Manche Leute sind es halt nicht Wert, die Nerven zu verlieren

Bin raus für heute, danke nochmal und gute Nacht! ️

Zitat von Abendschein:
Hat das @Psychic-Team Dir nicht vorgeschlagen, Dich ein kleines bißchen zurück zu nehmen?

Es hat mir nicht vorgeschlagen, mich von ChrissyHrt kommentarlos anpfeifen zu lassen.

Gerade gesehen: Hier schreibt jetzt die Stelle für Geflüchtete, dass alles an Schulmaterial, Kleidung, Spielzeug, Hygienearikel usw. vorhanden ist. Ich finde es schade, dass regelmäßig ermahnt werden musste, die Dinge nur in einwandfreiem Zustand abzugeben.

Guten Morgen Ihr LIeben,

erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, wie ihr hier mit logischen Antworten helft und einem wirklich ein Stück weit die Angst nehmt. Ich ärgere mich schon fast, dass ich nicht eher einen Blick hier reingewagt habe.

Ich hätte da gleich mal eine Frage, ehe ich mich wieder verrückt mache. Jetzt geht es ja vermehrt um Kriegsverbrechen. Es ist wirklich schlimm, ewas dort passiert. Wie es letztendlich war, finden wir vielleicht nie wirklich heraus. Aber hier stellt sich mir eine Frage: Immer wieder heißt es, Putin muss als Kriegsverbrecher vor Gericht, Den Haag usw. Ist das nicht ein Punkt, wo man sagen könnte, für ihn macht das alles keinen Sinn mehr? Egal wie das ausgeht, er muss vor Gericht und dann vielleicht in Haft. WAs hat er dann noch von seinem Leben? Ihr ahnt es schon: DAs Verlangen, auf den Knopt zu drücken, kann dann doch recht groß sein (ich weiß, allein kann er ddas eh nicht).
Aber versteht ihr, was ich damit sagen möchte? Vielleicht könnt ihr mir auch hier ein STück weit die Sorgen nehmen.

Danke und euch einen wunderschönen Tag.

Zitat von Katha0886:
Guten Morgen Ihr LIeben, erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, wie ihr hier mit logischen Antworten helft und einem wirklich ein Stück

Guten Morgen! DenHaag hat keine Möglichkeiten seine Verurteilungen durchzusetzen. Da müssten andere Länder die Verurteilten festnehmen und nach DenHaag bringen. Während man vielleicht Terroristen noch mit Spezialeinheiten festnehmen kann ist das beim Putin nicht der Fall. Um ihn festnehmen zu können müsste man einen Krieg mit Russland beginnen, was aber keiner will! Selbst wenn Putin aus irgendwelchen Gründen nach Europa reisen würde, würde auch kaum jemand ihn festnehmen um keine Eskalation mit Russland zu provozieren. Deswegen hat die Verurteilung von DenHaag eher eine symbolische Bedeutung und wird deswegen dem Putin nicht gefährlich. Die einzige realistische Möglichkeit wäre, sollte er von seinem Volk oder Gefolge gestürzt werden. Wobei dann auch die Frage ist ob sie ihn nach DenHaag bringen oder das eher selber unter sich regeln.

Genau, das hat einfach nur symbolischen Wert. Es gibt denke ich mehr Kriegsverbrecher die nicht festgenommen wurden. Bin Laden könnte, könnte aber nur, ich weiß es nicht genau, ein Beispiel sein, wo die USA versucht haben ihn raus zu holen aus dem Land- zumindest haben sie ihn gefunden!
Sei froh, dass du hier jetzt mit liest. Mir hat es unheimlich geholfen.
Ich muss jetzt heute Familie und Arbeit mit Corona managen. Das wird ein Spaß!

@Muchacho7 danke. Ich bin in der Nacht auf Sonntag ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf eine Tischkante aufgeknallt. Gehe es gleich nochmal abklären war gestern schon im Krankenhaus da bin ich umgekippt weil der Arzt erst meinte das könnte schon ein Schädel Hirn Trauma sein was zu Blutungen führen kann da wurde mir schwarz vor Augen ist aber zum Glück " nur eine Gehirnerschütterung. Mein Nacken wird aber immer steifer und die Stelle tut echt weh zwischendurch noch etwas Schwindel und je nachdem wie ich mich bewege so eklige Kopfschmerzen.

Mir macht die Arbeit aber mehr Sorgen bin in der Ausbildung und habe schon so viele Fehltage durch Corona und jetzt fehle ich schon wieder. Das macht mir richtig Sorgen vor allem weil ich schon darauf angesprochen wurde.

@Reike85 danke ! Ja es geht war halt ein schon etwas härter Sturz. Bin aber froh das nichts schlimmeres passiert ist.

@MonaLis Danke

Zitat von Natascha40:
Es hat mir nicht vorgeschlagen, mich von ChrissyHrt kommentarlos anpfeifen zu lassen.

Du kannst gute Antworten geben, verfällst aber ab und zu, in Dein gleiches Muster, (was ich als Außenstehende sehr gut beobachten kann) . Versuch das doch nicht zu tun, es ist ein bisschen stänkerisch....

Seht ihr: Richtig cool! Darüber hätte ich mir jetzt schon wieder den ganzen Tag Gedanken gemacht. Vielen Dank euch und ihr habt Recht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Putin von jemandem festgenommen werden kann.

Dann wünsche ich schonmal gute Besserung und nicht zu viele Sorgen.

Ich habe grade Bilder gesehen, von Menschen, die

Trigger

Ermordet werden, gefoltert, liegen gelassen werden, Kinder werden getötet, grausam

Ich hätte mich bald übergeben! So Bestialisch, so grausam, das dürfte es nicht geben.
Entsetzen macht sich breit. Ich finde keine Worte.

Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 danke. Ich bin in der Nacht auf Sonntag ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf eine Tischkante aufgeknallt. Gehe es gleich nochmal ...

Lass das vernünftig abklären und dann wird das schon wieder
Mach dir keinen Kopf wegen der Arbeit. Du kannst ja nichts dafür

Zitat von Abendschein:
Ich habe grade Bilder gesehen, von Menschen, die Ich hätte mich bald übergeben! So Bestialisch, so grausam, das dürfte es nicht geben. Entsetzen ...

Ich frag mich auch seit ich gestern Bilder davon gesehen hab wie Menschen nur so sein können! Für mich wäre es unvorstellbar jemanden so etwas anzutun.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein schlimm sowas... Vorallem hat Putin ja mal erwähnt,
Trigger

Dass er nicht auf Zivilisten schießt

Sondern das ukrainische Militär.

Zitat von ChrissyHrt:
@Abendschein schlimm sowas... Vorallem hat Putin ja mal erwähnt, Sondern das ukrainische Militär.

Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Zitat von Katha0886:
Die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Wohl wahr...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore