App im Playstore
Pfeil rechts
26960

Zitat von MonaLis:
@Frühlingsblume2 eine gute Frage! Sein Job ist ja hier in Deutschland. Ob er andere Länder auch so angeht, weiß ich nicht aber eine Reaktion auf das folgende würde mich sehr interessieren: 18:48 Uhr Tagesschau.de Slowakei: Notfalls zahlen wir in Rubel Der slowakische Wirtschaftsminister und ...

so geht es mehrern osteuropäischen und europäischen Staaten. Ich finde die Reaktion aber angemessen und verständlich....

ich habe auch Angst, dass Deutschland den Bach runtergeht‍

Zitat von MattWurst:
@Natascha40 Ich denke mal,du möchtest kein Gas mehr,weil du Putin finanziell nicht unterstützen möchtest..? Dann frage ich dich mal,warum sind von ...

Das gas aus dem menschenfreundlichen Katar wird sicher besser sein oder das umweltfreundliche gas aus den USA

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Natascha40:
Danke! Ich lege auf deine Versinnbildlichungen keinen Wert. Du musst es ja auch gar nicht von nutzvoll finden, dass ich um ein Gasstop aus Russland ...

Du bist so dermaßen naiv ... echt schlimm.

Zitat von Antares82:
Du bist so dermaßen naiv ... echt schlimm.

Ja - es muss echt schlimm für dich sein.

Zitat von Natascha40:
Ja - es muss echt schlimm für dich sein.

Mensch, lass es doch jetzt mal gut sein!
Du bist hier 24/7 online. Hast du kein Leben außerhalb des Forums?

Zitat von ChrissyHrt:
Mensch, lass es doch jetzt mal gut sein! Du bist hier 24/7 online. Hast du kein Leben außerhalb des Forums?

Danke für dein Interesse an meinem Leben!

Zitat von Natascha40:
Danke für dein Interesse an meinem Leben!

Ciao! Du stiftest hier jeden Tag nur für Unruhe! Merkst du das nicht?

Zitat von ChrissyHrt:
Ciao! Du stiftest hier jeden Tag nur für Unruhe! Merkst du das nicht?

... so sprach die Unruhestifterin. Was ist eigentlich das Problem? Ich schrieb, dass ich für einen Gasstopp aus Russland wäre. Hätte man wohlwollend oder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen können. Egal. Allerdings habe ich nicht um weitere Informationen oder Beratung diesbezüglich gebeten.

Zitat von Natascha40:
... so sprach die Unruhestifterin. Was ist eigentlich das Problem? Ich schrieb, dass ich für einen Gasstopp aus Russland wäre. Hätte man ...

Ich weiß schon, dass du immer das letzte Wort haben willst und nicht merkst, dass du diejenige bist, die hier jeden Tag Unruhe stiftet.

Lass es einfach mal gut sein, kümmere dich um deine Familie. Die hast du ja, oder? Kind, Mann? Warum bist du dann ständig hier online und übertreibst hier maßlos?

Zitat von ChrissyHrt:
Lass es einfach mal gut sein, kümmere dich um deine Familie. Die hast du ja, oder? Kind, Mann?

Fühlst du dich ernsthaft in der Position mir sagen zu können, was ich zu tun oder zu lassen habe? Kann ich mir kaum vorstellen.

Zitat von ChrissyHrt:
Mensch, lass es doch jetzt mal gut sein! Du bist hier 24/7 online. Hast du kein Leben außerhalb des Forums?

Ich finde es nicht besonders nett jemanden auf der Ebene anzugehen … man kann Kritik an was äußern was jemand sagt aber das ist beleidigend ..

Zitat von dominik222:
Ich finde es nicht besonders nett jemanden auf der Ebene anzugehen … man kann Kritik an was äußern was jemand sagt aber das ist beleidigend .. ...

Finde ich in keinster Weise.

Zitat von Natascha40:
Fühlst du dich ernsthaft in der Position mir sagen zu können, was ich zu tun oder zu lassen habe? Kann ich mir kaum vorstellen.

Lass es doch einfach mal sein Natascha. Kaum ist ein Thread gesperrt, machst du hier weiter.

Zitat von ChrissyHrt:
Finde ich in keinster Weise.

Ja stimmt du hast recht es nicht beleidigend wenn ich drüber nachdenke … es ist eher kränkend als beleidigend

Zitat von ChrissyHrt:
Lass es doch einfach mal sein Natascha. Kaum ist ein Thread gesperrt, machst du hier weiter.

Dann pass auf was du schreibst, damit nicht noch einer gesperrt wird.

Außerdem führt das ganze zu nichts, außer zu Streit , der völlig unnötig ist .

Zitat von dominik222:
Ja stimmt du hast recht es nicht beleidigend wenn ich drüber nachdenke … es ist eher kränkend als beleidigend

Aber mal ehrlich. Was sie alles schreibt (über den ganzen Zeitraum) geht in Ordnung? Sie darf das?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ChrissyHrt:
Aber mal ehrlich. Was sie alles schreibt (über den ganzen Zeitraum) geht in Ordnung? Sie darf das?

Nein wenn sie sich kränkend oder beleidigend äußert ist es natürlich auch nicht in Ordnung ….. das ist doch klar … aber ich versteh halt einfach nicht warum man sich immer gegenseitig so triezen muss… wie ich schon sagte es führt zu nichts … du bist sauer und fühlst dich unwohl , sie ist sauer und fühlt sich auch unwohl … das ist das einzige Ergebnis . Das ist doch nicht schön .

Zitat von ChrissyHrt:

Ja, darf sie, solange es nicht beleidigend ist.

Die Onlinegepflogenheiten der User hier sind ganz Privatsache, ebenso der Familienstatus.

Man kann sich sehr ärgern über manche Beiträge, aber bitte, lass es nicht an dich persönlich ran. Das bringt rein gar nichts, kostet dich nur Zeit und Nerven.

Und am Ende wird der Thread gesperrt, weil es auf die persönliche Ebene geht. Das soll hier nicht sein.

Du kannst User auf deine Igno-Liste setzen, dann bist du insofern davon befreit, wenn die ignorierten User nicht zitiert werden.

Lass dich nicht provozieren, es bringt rein gar nichts.

LG

@natascha0 und @chryssyhrt
Ich empfinde euch beide als unmöglich.
Der andere Beitrag, dieser hier, was ist euer Problem?
Es ist dermaßen egoistisch von euch beiden, euren Kleinkrieg hier auszutragen, wo es um ganz anderes geht
Klärt eure Probleme, oder ignoriert euch, aber macht euch nicht überall breit und Nehmt anderen den Raum für das was ihnen
Wichtig ist.
Das regt mich echt auf so ein.verhalten
Ihr seid beide ignoriert.
Ich habe nämlich keine Lust meine Zeit mit eurem Kleinkrieg zu verschwenden.

Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore