App im Playstore
Pfeil rechts
26960

@Alina2245 ich hoffe es geht dir gut! Willkommen zurück!

@Soulclaw90 den ukrainischen Botschafter sollte Deutschland des Landes verweisen. Egal was Deutschland macht, alles nicht genug, alles falsch. Von uns fordert er ein Embargo und die Ukraine selbst bezieht es von den Russen.
Und dann diese Art und Weise wie er kommuniziert, kein Funke Diplomatie.
Ich kann es nachvollziehen, dass er emotional ist bei diesem Thema aber als Diplomat eine Null!

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MattWurst:
Unsere Sanktionen schaden nur uns.

Jupp, das schnallen sie aber nicht. Durch ein totales Embargo geht hier einiges komplett den Bach runter.

@Alina2245 gute gute Besserung

Zitat von MonaLis:
@Soulclaw90 den ukrainischen Botschafter sollte Deutschland des Landes verweisen. Egal was Deutschland macht, alles nicht genug, alles falsch. Von ...

Danke!

Zitat von Bubbles:
Danke!

Gern geschehen
Ich habe mir wegen Lars Winkelsdorf Twitter runtergeladen und der Botschafter twittert viel und gerne. Und was diese Person dort von sich gibt, da kann man nur
Mit seiner Art und Weise vertreibt er die positive Hilfe der Ukraine gegenüber!

Ich wäre froh, wenn wir endlich kein russisches Gas mehr beziehen würden.

@Natascha40
Dein Ernst..?

Zitat von MattWurst:
@Natascha40 Dein Ernst..?

Ja. Ich habe mich nicht vertippt.

@Natascha40
Ich denke mal,du möchtest kein Gas mehr,weil du Putin finanziell nicht unterstützen möchtest..?
Dann frage ich dich mal,warum sind von sämtlichen Regierungen die 4.reichsten Oligarchen Russlands von allen Sanktionen ausgenommen?
Vielleicht weil sie mit Nickel und Palladium handeln?
Da wollen die Regierungen dann aber doch nicht drauf verzichten.
Aber du willst auf Gas verzichten,mal so voll aus Solidarität..OMG

@MattWurst ohne Worte!

Zitat von MattWurst:
Dann frage ich dich mal,warum sind von sämtlichen Regierungen die 4.reichsten Oligarchen Russlands von allen Sanktionen ausgenommen?

Und warum fragst du mich das?

@Natascha40

Ich wollte damit versinnbildlichen,wie nutzlos der einzelne Ruf nach einem Gasembargo ist.

Den Rest schreibe ich dir in einer Privatnachricht.

Zitat von MonaLis:
@Soulclaw90 den ukrainischen Botschafter sollte Deutschland des Landes verweisen. Egal was Deutschland macht, alles nicht genug, alles falsch. Von uns fordert er ein Embargo und die Ukraine selbst bezieht es von den Russen. Und dann diese Art und Weise wie er kommuniziert, kein Funke Diplomatie. Ich kann es ...

Da kann einem Angst und Bange werden.

Mit aller Macht soll D. da verwickelt werden.
Geht der andere Länder auch so an?

Vorhin war schon wieder was in der ARD, zum Glück schau ich sonst kein Fernsehen mehr, nur durch Zufall kurz gesehen.

Dasselbe wie immer.
Was bezweckt der damit? Rhetorische Frage.

Ich hab Angst, dass das irgendwann auf fruchtbaren Boden fällt.

Zitat von MattWurst:
@Natascha40 Ich wollte damit versinnbildlichen,wie nutzlos der einzelne Ruf nach einem Gasembargo ist. Den Rest schreibe ich dir in einer Privatnachricht.

Um deine Nerven und Zeit zu schonen, erspars dir lieber.

Du bist noch neu hier, aber du redest da gegen die Wand.
Und PN nimmt sie nicht an.

@Frühlingsblume2 eine gute Frage!
Sein Job ist ja hier in Deutschland. Ob er andere Länder auch so angeht, weiß ich nicht aber eine Reaktion auf das folgende würde mich sehr interessieren:

18:48 Uhr Tagesschau.de
Slowakei: Notfalls zahlen wir in Rubel
Der slowakische Wirtschaftsminister und Vize-Regierungschef Richard Sulik will notfalls lieber russische Zahlungsbedingungen für Gasimporte akzeptieren als die eigene Wirtschaft zu schädigen. Im Fernsehen sagte er: Das Gas darf nicht abgedreht werden. Deshalb sage ich, auch wenn das manchen als zu pragmatische Position erscheinen mag: Wenn die Bedingung ist, in Rubel zu bezahlen, dann zahlen wir in Rubel. Die slowakische Industrie könne nicht völlig auf das russische Gas verzichten, so Sulik.
Die Forderung Russlands, Gasimporte in Rubel zu bezahlen, verurteilte Sulik als Verletzung bestehender Verträge. Er gab jedoch zu bedenken, dass die Slowakei derzeit 85 Prozent ihres Gasbedarfs aus Russland beziehe. Zwar arbeite man daran, diese Abhängigkeit unter anderem durch den Import von Flüssiggas zu verringern. Bis aber die technischen Voraussetzungen geschaffen seien, russisches Gas völlig zu ersetzen, werde man noch Jahre brauchen, sagte Sulik.

Zitat von Bubbles:
Jupp, das schnallen sie aber nicht. Durch ein totales Embargo geht hier einiges komplett den Bach runter.

Das versteht sie erst wenn es soweit ist...vorher wird es sich schön gerechnet
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Soulclaw90:
Das versteht sie erst wenn es soweit ist...vorher wird es sich schön gerechnet

Unfassbar, an die Folgen denken die nicht.

Zitat von MattWurst:
@Natascha40 Ich wollte damit versinnbildlichen,wie nutzlos der einzelne Ruf nach einem Gasembargo ist. Den Rest schreibe ich dir in einer Privatnachricht.

Danke! Ich lege auf deine Versinnbildlichungen keinen Wert. Du musst es ja auch gar nicht von nutzvoll finden, dass ich um ein Gasstop aus Russland froh wäre.

Die private Nachricht kannst du dir sparen - siehe auch meine Signatur!

Zitat von Tiha:
Welche Anteilnahme, Muchacho! Ich lese immer nur ich ich ich. Ich hab auf jetzt 643 Seiten nicht ein einziges Mal gelesen, wie schlimm es für DORT ist. Nur von der Angst, die WIR haben.

das stimmt nicht, ich hab es oft geschrieben auch bei Bekannten usw. gesagt...ich denke vielen geht das nahe was dort abgeht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore