App im Playstore
Pfeil rechts
26853

Wir haben nichts zu befürchten, mit unserer äußerst kompetenten Verteidigungsministerin.
Annalena, bitte bleib still!

Zitat von cliffy:
nein ich würde mich nicht einmischen denn das müssten die beiden unter sich aus machen, das geht mich nichts an

Okay, dass ist natürlich dein Recht. Andere nennen es Loyalität.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

US News teil mit ,dass er Abschreckwaffen hat,die auch abrufbar sind.
Schiesst er sowas los werden die abgefangen.
Noch haben die Amerikaner die modernern Waffen.
Aber er hat es im Arsenal.

Zitat von LillyDream:
Zeit im Bild. Auf Facebook, kann man das auch finden. Das ist unser Nachrichtensender in Österreich.

Hab es schon gefunden. Danke dir ️

@petrus57 anscheinend tut er das jetzt doch.

Zitat von ChrissyHrt:
@petrus57 anscheinend tut er das jetzt doch.

Habe auch gerade Panik bekommen, als ich das gehört habe. Aber andererseits wird es meist nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Aber bei Verrückten muss man auf alles gefasst sein.

Zitat von petrus57:
Habe auch gerade Panik bekommen, als ich das gehört habe. Aber andererseits wird es meist so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber bei ...

Ja richtig! Bei solchen Leuten weiß man leider nie. Schwierig einzuschätzen.

@petrus57 ich bin gespannt wie Ukraine und Russland verhandeln.

Zitat von ChrissyHrt:
@petrus57 ich bin gespannt wie Ukraine und Russland verhandeln.

Ja! So wie ich Putin einschätze, mit Blick auf die Anfangsforderungen vor dem Überfall, wird er total irrsinnige, nicht zu erbringende Forderungen stellen.

Jetzt bekomme ich langsam aber sicher Panik. Ich bin auch auf die Verhandlungen gespannt. Er hat ja davor gewarnt. Einfach schrecklich.

Wie kann man sich nur erdreisten sich gegen Putins Aggressionskrieg zur wehr zu setzen.

Habe das Gefühl, dass das Ganze ganz schnell wieder vorbei sein wird.
Erstmal wird es denke ich Verzögerungen geben bis heute Abend, für eine Einigung.

Mir fehlen einfach die Worte ... ... ... ... ...

Ich hab auch so Panik

Es läuft nun irgendwie doch nicht so gut.

@Coru warum?

Nun wird uns doch mit Atomwaffen gedroht. Das ist ja nicht so freundlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Coru:

Ich denke, dass das nur eine Drohung ist. Die Konsequenzen müssten ihm bewusst sein.
Meiner Meinung nach, handelt Scholz zu forsch. Er muss auch an die Sicherheit des eigenen Volkes denken und darf nun so einem Hitzkopf nicht auch noch Brandbeschleuniger geben.

Zitat von Coru:

Drohen ist das eine ....einsetzen was ganz anderes und dazwischen lieben Welten !
Er würde sich damit definit in Abseits beordern, das definitiv nicht in seinem Eigeninteresse sein kann.

Zitat von rero:
Drohen ist das eine ....einsetzen was ganz anderes und dazwischen lieben Welten ! Er würde sich damit definit in Abseits beordern, das definitiv ...

Das tut er so auch, auch ohne Atomwaffen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore