App im Playstore
Pfeil rechts
26843

@psychomum

Hallo wollte gerade hier daselbe schreiben. Geht mir genauso.

Gerade noch Corona jetzt Krieg, da ist mir ja der Virus lieber, da kann man sich noch noch selber schützen,

Toni

Total sinnlos dieser sch... Krieg. Es gibt am Ende sowieso nur Verlierer. Die Menschen richten sich echt selbst zu Grunde.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von psychomum:
ich weiß auch nicht, ich werde die Woche nochmal schauen wie die anderen Menschen damit umgehen... Also ich habe wirklich Katastrophengedanken.

Ich kann nun nicht mehr unterscheiden, ob es reale Ängste sind oder Ängste durch die Angststörung..

Ich hoffe nur, dass einige klar denkende Militärs, den roten Knopf gegen eine Attrappe ausgetauscht haben. Wenn man die Beweggründe Putins für den Krieg gehört hat, merkt man doch, dass bei dem einige Latten im Zaun fehlen. Vielleicht hat er im Laufe seines Lebens ja zu viel Anabolika genommen.

Hallo

Der Krieg ist furchtbar sowie alle anderen Kriege es auch waren oder sind . Jeder Krieg ,auch in diesen ,Russland ,Ukraine , steckt eine Hoffnung ,aus jeder Krise steckt auch Stärke ,schaut mal wie wir doch am Anfang der Pandemie geschockt waren und heute.. wird diese Zeit mit dem Krieg verglichen.
Hey , da hatten wir wenigstens Kontrolle über uns und jetzt nicht mehr .....

Die Menschen stecken zum größten Teil jetzt in einem Schockzustand ,dass ergeht vielen . Ich kenne diesen Zustand nur zu Gut , sehr oft war ich geschockt ,schon als Kleinkind ... dieses Gefühl machte mir damals Angst ,Hilflos zu sein, es war ja niemand da ,der mich aufgefangen hat ,hey gesagt ,ich helfe dir , du bist nicht alleine.
Das ist grausam wenn niemand da wo die Familie fehlt .Eine Familie gibt doch stärke lässt einem nicht im Stich.

Heute im Jahr 2022 mittlerweile bin ich 53 Jahre und habe daraus leider eine chronische Depression entwickelt .
Ich vermische sehr oft ,die Vergangenheit diese mit Hilflosikeit herkommt mit unserer heutigen zeit .
Auch ,diese Tage , mir ging es gestern ziemlich schlecht , hörte in meinem Kopf die Sirenen heulen (Kindheit ,grundschule ) und packte sogar einen Notfall Rucksack mit Masken ,Katzenfutter etc...
ich war mit Angst umhüllt und Hilflosigkeit .

Ich rief in meiner Not die Seelensorge an , und genau da geschah etwas in mir ,als ich sprach , das in mir der Schock sich löste . Ich vermischte vieles ,Kindheit , ja die Kindheit war sehr dominant , von Hilflosigkeit .

Nach dem Schock , spürte ich in mich hinein ,heute bin ich erwachsen und egal was kommt ,ich habe immer Kontrolle über meine Gefühle ,auch die Angst oder Hilflosikeit, Trauer ,Wut ,Liebe ,etc...

Wir alle ,auch diese Menschen wie ich die Leid in frühen Kindestagen erlebt haben ,können auf unserer Gefühle Kontrolle zurück greifen . Ich weis das viele es hier schon sehr oft oin ihrem Leben ja auch ich geschafft haben , auch diesmal schaffen wir es ,auf unsere Gefühle zu greifen ,nicht mehr Hilflos dazustehen und Ängste bis hin zur Panik aufschaukeln lassen ,Nein Stopp für sich und für diesen Moment zusagen um das Leben zu lieben ,denn wir Leben alle nur in diesem Moment auch bei Krieg oder ähnliche Situationen ,wir haben die Kraft anders über uns und die Situation zu denken ,nutzen wir das kostabre doch auch was wir doch bei der Geburt als Geschenk mitbekommen haben.

Wir sind nicht allein ,wir haben viele viele Länder als Partner an unsere Seite die helfen uns ,wir sind in Sicherheit und wenn es doch mal anders kommen sollte ,das haben wir alle schon mal erlebt ,dann greifen wir auf unsere Sicherheit zu diese ist in uns , wäre es nicht so dann würden wir alle schon längst das Handtuch geschmissen haben . Glaubt an euch glaubt an uns .

In Berlin sollen 500 000 gegen den Krieg demonstrieren. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. RTL spricht von über 100 000. Eine Fernsehjormalistin, die an der Demo teilnimmt, spricht von 500 000.

Und 3 G wird mit Füßen getreten

Eilmeldung: Der russische Präsident Wladimir Putin versetzt die Atomstreitkräfte seines Landes in Alarmbereitschaft. Er begründet das mit angeblich aggressivem Verhalten der NATO und westlichen Wirtschaftssanktionen nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine

Das ist gerade bei unserem Nachrichtensender zu lesen . Warum kann man diesen Menschen.m nicht irgendwie stoppen .

@LillyDream Jo sch.

@LillyDream Ja das wäre das Optimale ihn zu stoppen. Leider ist das nicht so einfach.

ich habe immer gesagt das man die Russen und die Ukrainer diese Sache unter sich ausmachen lassen sollte und sich lieber nicht einmischen solle. Es ist eine Sachen zwischen den beiden Ländern. Es ist nur meine Meinung, und die vertrete ich auch jetzt noch. man hätte die beiden das unter sich ausmachen lassen sollen

Es ist einfach unverständlich was da gerade passiert. Und wir können rein gar nichts dagegen machen.

Zitat von LillyDream:
Der russische Präsident Wladimir Putin versetzt die Atomstreitkräfte seines Landes in Alarmbereitschaft.

Das wars dann wohl mit unserem tollen Leben. Danke für nichts!

Zitat von cliffy:
ich habe immer gesagt das man die Russen und die Ukrainer diese Sache unter sich ausmachen lassen sollte und sich lieber nicht einmischen solle. Es ist eine Sachen zwischen den beiden Ländern.

Nein... Wir müssen uns überall einmischen! Das ist total wichtig! Was soll uns ein Geisteskranker Diktator mit Atomwaffen schon anhaben? Vollidioten!

Zitat von cliffy:
ich habe immer gesagt das man die Russen und die Ukrainer diese Sache unter sich ausmachen lassen sollte und sich lieber nicht einmischen solle. Es ...

So einfach ist das leider nicht. Russland bricht das Völkerrecht. Hinzu kommt, dass die Ukraine freundschaftliche Beziehungen, selbstverständlich auch Wirtschaftsbeziehungen mit anderen Ländern unterhält.
Ein sehr einfaches Beispiel wäre wenn sich ein Freund von dir mir jemand anderem heftig streiten würde dann würdest du dich ebenso einmischen.

Trigger

Es schaut schlecht aus für uns, oder?

Zitat von LillyDream:

Das ist schwierig zu beurteilen. Vor allem für uns Außenstehende. Fakt ist, dass das ganze definitiv kein Spaß ist und jederzeit schnell eskalieren kann, aber nicht muss. Hoffen wir das Beste und beten, dass alle Beteiligten zur Besinnung kommen.

Eilmeldung: Die Ukraine stimmt Friedensverhandlungen mit Russland zu. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ukrainisch-belarussischen Grenze treffen, teilt das Büro des ukrainischen Präsidenten Selenskyj mit. Es gebe keine Bedingungen.

Soeben wurde das gepostet

Zitat von LillyDream:
Eilmeldung: Die Ukraine stimmt Friedensverhandlungen mit Russland zu. Eine russische und eine ukrainische Delegation würden sich an der ...

Wo denn? Ich kann mir schwer vorstellen dass sie alle Parteien gerade im Kriegsgebiet oder an Feindesgrenze an einen Tisch setzen. Zu hoffen wäre es ja und selbstverständlich der richtige Schritt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Erste ,was im Krieg stirbt,ist die Wahrheit.(diese Weisheit ist nicht von mir)

Das gilt fuer alle.
Ueberall Fehlinformationen,eigene Interessen,eigene Kriegsverbrechen.

Zeit im Bild. Auf Facebook, kann man das auch finden. Das ist unser Nachrichtensender in Österreich.

Zitat von Ben07:
So einfach ist das leider nicht. Russland bricht das Völkerrecht. Hinzu kommt, dass die Ukraine freundschaftliche Beziehungen, selbstverständlich auch Wirtschaftsbeziehungen mit anderen Ländern unterhält. Ein sehr einfaches Beispiel wäre wenn sich ein Freund von dir mir jemand anderem heftig streiten würde dann ...

nein ich würde mich nicht einmischen denn das müssten die beiden unter sich aus machen, das geht mich nichts an

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore