App im Playstore
Pfeil rechts
26975

Zitat von Alina2245:
Gegen welche Angst ich mich aber niemals stellen werde sind Vogel spinnen! Da kippe ich immer um wenn ich die sehe. Grauenhaft

Die sind doch süss

Zitat von Alina2245:
Gegen welche Angst ich mich aber niemals stellen werde sind Vogel spinnen!

Spinnen aller Art über 5 Cent- Größe

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Und wieder angst das wir jetzt bald verhungern müssen hier...

Können die nicht die Mengen wieder begrenzen wie bei corona am Anfang? Kann doch net sein das manche 4-5 Flaschen Öl oder sowas mitnehmen...

Zitat von Soulclaw90:
Und wieder angst das wir jetzt bald verhungern müssen hier... Können die nicht die Mengen wieder begrenzen wie bei corona am Anfang? Kann doch net ...

Machen einige Supermärkte zumindest bei mir. Anderen ist es egal

Zitat von Soulclaw90:
Und wieder angst das wir jetzt bald verhungern müssen hier...

Ich denke nicht dass wir hier in Deutschland hungern müssen. vielleicht kommen wir in bestimmten Bereichen in einen Mangel was dann hoffentlich dazu führt dass wir Lebensmittel wieder besser zu schätzen wissen (ich nehm mich da nicht raus)

Zitat von Muchacho7:
Machen einige Supermärkte zumindest bei mir. Anderen ist es egal

Unserer macht das nicht...obwohl er es anfang corona gemacht hat..versteh ich nicht. So würde ein Mangel zumindest hinausgezögert wenn jeder nur in Haushalts üblichen Mengen kauft...

Zitat von Soulclaw90:
Unserer macht das nicht...obwohl er es anfang corona gemacht hat..versteh ich nicht. So würde ein Mangel zumindest hinausgezögert wenn jeder nur in ...

Macht bei mir in der Nähe nur ein Freier Rewe. Hab ich bis jetzt noch alles bekommen wenn woanders was vergriffen war. Allerdings verkauft der hauptsächlich das teure Markenzeug und hat nur sehr wenig Eigenmarken im Sortiment weswegen ich eh denke der ist für Hamsterer uninteressant. Die anderen werden sich denken Hauptsache das Zeug wird verkauft der Rest ist dene doch egal

Huhu!
Hier wird auch rationiert. Dass wir hier verhungern wird nicht passieren, nur ggf dass wir unser essverhalten ändern müssen. Weniger Fleisch zb, damit wir die Felder nicht für den Anbau von Futter für die Tiere brauchen sondern für unsere Lebensmittel, als einfaches Beispiel.

Zitat von Reike85:
Weniger Fleisch zb

Sag das in der Öffentlichkeit nicht zu laut. Kann in Deutschland genauso wie zu behaupten ein Tempolimit macht Sinn ganz schnell sehr gefährlich werden

Vllt verliere ich dann endlich meinen babyspeck

Habe ich nicht vor par Tagen schon drüber hier gesprochen

Deutsche Polizeibeamte haben heute den umstrittenen Volkshelden Zorro in seiner Ferienvilla am Starnberger See festgenommen. Dem Rächer der Armen wird neben diversen Raubdelikten vorgeworfen, mit der Verbreitung des Z-Symbols die Straftaten der russischen Armee in der Ukraine gebilligt zu haben.

Zitat von Alina2245:
Gegen welche Angst ich mich aber niemals stellen werde sind Vogel spinnen!

Die sind nicht giftig. Die machen nur Angst aufgrund ihrer imposanten Größe. Der Angst musst Du Dich auch nicht stellen, es ist so gut wie ausgeschlossen dass in unseren Breitengraden Dir so ein Tier begegnet. Die erfrieren doch hier weil die brauchen extreme Luftfeuchtigkeit und Wärme.

Zitat von Muchacho7:
Die sind doch süss

Ja und Du bist nicht süß so wie Du mit der Angst anderer Menschen umgehst. Bist Du eigentlich nur hier im Forum um sinnfreies Zeug zu schreiben weil Du Langeweile hast ?

Zitat von KarlDerGroße:
Ja und Du bist nicht süß so wie Du mit der Angst anderer Menschen umgehst. Bist Du eigentlich nur hier im Forum um sinnfreies Zeug zu schreiben weil Du Langeweile hast

Und schon wieder so einer Kannst gerne mal meine Beiträge der letzten 4 Wochen hier nachlesen dann könntest du dein blödes Getue sparen. Vorallem die Alina und ich haben hier schonmal das ein oder andere späßchen gemacht weswegen sie glaub ich meint wie das gemeint war

Zitat von KarlDerGroße:
Die sind nicht giftig. Die machen nur Angst aufgrund ihrer imposanten Größe. Der Angst musst Du Dich auch nicht stellen, es ist so gut wie ...

Also nur zur Info, mir, und Ich glaube vielen anderen, hat er akuten Angstgedanken immer geholfen.

Zitat von Alina2245:
Gegen welche Angst ich mich aber niemals stellen werde sind Vogel spinnen! Da kippe ich immer um wenn ich die sehe. Grauenhaft

Eine Bekannte vor mir hatte auch immer Angst vor großen Spinnen. Insbesondere als sie in Australien war. Die Einheimischen beruhigten sie und demonstrierten ihre Harmlosigkeit. Als eine
Trigger

recht kleine Spinne über ihren Tisch im Restaurant krabbelte, beunruhigte sie das nicht. Aber die Kellner. Einer riss sie von ihrem Stuhl, der andere ließ ein Telefonbuch auf die Spinne nieder sausen.

18:27 Tagesschau.de
"Deutschland wäre im Falle eines Friedensabkommens grundsätzlich bereit, für die Ukraine als Sicherheitsgarant zu fungieren, sagt der Regeirungssprecher. Doch was das genau bedeutet, sagte er nicht - und prompt folgte Kritik."

Sagt mal, haben wir, das Volk eigentlich ein Mitspracherecht bei so einem Quatsch, was die Regierung sich da ggf. vorstellen kann?

@KarlDerGroße
Das stimmt definitiv nicht
Ohne Muchacho wäre hier schon oft die Krise ausgebrochen.
Er bringt immer alle mit sachlichen Beiträgen wieder auf den Teppich!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KarlDerGroße:
Die sind nicht giftig. Die machen nur Angst aufgrund ihrer imposanten Größe. Der Angst musst Du Dich auch nicht stellen, es ist so gut wie ...

Hä?! Wo redet er bitte sinnfreies Zeug ? Wie bist du denn drauf ? du kannst einem echt leid tun , würde mich echt interessieren aus welchem komplex heraus du ihn jetzt wegen nichts angehst ?… ist es Neid weil ihm viele dafür danken das er ihnen geholfen hat ihre Ängste zu mindern mit seinem " sinnfreien Zeug"? Oder was hast du für ein Problem ?

@KarlDerGroße: Muchacho ist hier Gold wert und Anwärter auf den Posten des beliebtesten Forenmitgliedes.
Ich wäre mit solchen umverhältnismäßigen Angriffen lieber vorsichtig.

Zitat von MonaLis:
18:27 Tagesschau.de Deutschland wäre im Falle eines Friedensabkommens grundsätzlich bereit, für die Ukraine als Sicherheitsgarant zu fungieren, sagt der Regeirungssprecher. Doch was das genau bedeutet, sagte er nicht - und prompt folgte Kritik. Sagt mal, haben wir, das Volk eigentlich ein Mitspracherecht bei so ...

Hat mich auch erst verwundert die Aussage deswegen hab ich vorhin da mal bisschen nachgelesen. Gibt noch keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Scholz hat nur gesagt Deutschland würde sich generell als Sicherheitsgarant anbieten. Würde aber erst sicher entschieden werden wenn

1. beide Kriegsparteien damit einverstanden sind
2. Deutschland mit dem Sicherheitsvertrag der geschlossen wird einverstanden ist

Zudem wurde auch betont, dass Deutschland nicht militärisch verwickelt werden will.

Solange aber nichts spruchreif ist kann man denke ich die Meldung erstmal links liegen lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore