App im Playstore
Pfeil rechts
26978

Zitat von Nancy1604:
Ja, definitiv am Anfang des Krieges, als von den Flugzeugen schon mal die Rede war.... Huch....

ja stimmt, das ist mir völlig entgangen...

ich denke trotzdem es wird nicht passieren oder hoffe es...

Zitat von Natascha40:
Echt? Hier gibt es aktuell kein Rapsöl. Aber ich habe die Wahl zwischen Olivenöl, Knoblauchöl, Leinöl, Weizenkeimöl, Erdnussöl usw. Wobei ich ...

In einem Supermarkt gab es auch noch ein paar einzelne Flaschen vom teuersten Olivenöl.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@psychomum warum recherchierst du? Du wirst nicht ändern können, was da passiert. Also beschäftige dich doch lieber mit was Schönem

Zitat von Nancy1604:
Russland sieht dies als direkte Kriegsbeteiligung; sind halt schwere Waffen....

So habe ich das auch verstanden. Ich hoffe einfach, dass es nicht so weit kommt. Das kann doch niemand wirklich wollen.

Zitat von Zika:
@psychomum warum recherchierst du? Du wirst nicht ändern können, was da passiert. Also beschäftige dich doch lieber mit was Schönem

ich wollte es nur verstehen

alles gut, ich habe momentan keine große Angst und Panik und lese gleich ein Buch

Genau. Nicht weiter hier verfolgen. Tagesschau.de schreibt es nicht ausführlich, die Bild garnicht und in anderen Medien ist es ja scheinbar gelöscht worden.

Habt alle einen schönen Tag! Liebe Grüße aus dem Münsterland

Was ist eigentlich mit Bidens Rhetorik passiert? Die war zum Anfang des Krieges so herrlich deeskalierend und entspannt und jetzt haut er diesbezüglich von Tag zu Tag mehr auf die Kacke und das Weiße Haus muss seine Aussagen mittlerweile schon öffentlich geradebiegen bzw. entschuldigen. Strange alles.

Stimmt. Aber ich finde, er hat recht.

Morgen gibt’s wieder Gespräche in der Türkei.
Und heute Abend gibt’s Anne Will mit Olaf Scholz.
Werde ich mir ansehen

Zitat von Tiha:
Stimmt. Aber ich finde, er hat recht. Morgen gibt’s wieder Gespräche in der Türkei. Und heute Abend gibt’s Anne Will mit Olaf Scholz. Werde ich mir ansehen

Mir ist das leider heute zu spät, würde mich aber auch interessieren. Wenn du möchtest kannst du gern mal ein, zwei Sätze dazu schreiben im Anschluss, sollte was Erwähnenswertes dabei sein ... .

@Lyn_
Mache ich!

Beiden haut echt ordentlich drauf. Selbst Macron scheint ja, m. E. nach, zum Glück, etwas dazu gesagt zu haben!

@Lyn_
Du kannst dir die Gesprächsrunde sicher in der Mediathek später anschauen

@Reike85 finde ich auch. Jeder weiß, dass er ein Verbrecher ist. Ein Hoch auf Macron. Irgendwie MUSS der diplomatische Weg bestehen bleiben. Und wenn alle Politiker jetzt Biden‘s Kurs annehmen würden, wäre es sehr schlecht.

@Tiha ich guck auch anne will, wenn ich noch wach bin....bin aber gespannt was Scholz so redet...

@MonaLis ich denke auch, reden, reden, reden... hoffe ja, dass die Verhandlungen irgendwann etwas bringen!

Ich finde, Biden ist einfach ein seniler Tattergreis. Man sollte generell die Altersgrenze für Präsidenten auf maximal 60 bis 63 Jahre begrenzen. Alles darüber ist für so einen wichtigen und verantwortungsvollen Job einfach nicht mehr verantwortbar.

Ich melde mich auch mal wieder… über 100 Nachrichten das lese ich mir nicht durch oder gab es was wichtiges oder positives?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Antares82 in diesem Fall muss ich aber sagen, bin ich froh, dass er es geworden ist und nicht, dass Trump es geblieben ist

@Alina2245
Nein. Alles "in Ordnung"

@Reike85
21:24 Uhr Tagesschau.de
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den russischen Staatschef Wladimir Putin dringend um einen Waffenstillstand in der Ukraine gebeten. In einem Telefongespräch habe Erdogan auch auf eine Verbesserung der humanitären Lage in der Region gebeten, teilte sein Präsidialamt mit. Beide Präsidenten hätten darin übereingestimmt, dass die nächste Runde der ukrainisch-russischen Verhandlungen zur Beendigung des Krieges in Istanbul stattfinden sollte.

Wenn man dem Glauben könnte/dürfte, wäre es großartig!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore