App im Playstore
Pfeil rechts
26823

Zitat von Mariebelle:
So,es geht weiter. Die Bundesregierung liefert Waffen in die Ukraine. (Quelle: Spiegel online)

oha, jetzt gehts los...

Zitat von Mariebelle:
Hat die Luftwaffe nicht noch ein Flugzeug,auf dem sie Teddies und Wattebaellchen transportieren kann? Spass Ende...^^ Oder sind die seit der Afghanistan Evakuierung alle kaputt?

Bei der BW soll an Gerät nicht viel los sein mehr.
Und Hr. Klitschko meinte wohl leicht süffisant Demnächst schicken sie uns noch Kopfkissen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
»so schnell wie möglich« an die Ukraine liefern.

wieso muss ich dabei an Deutsche Post Warensendung denken. Oder vielleicht doch mit der D. Bahn?
*nein, es ist nicht lustig, nur unabsichtlich skurril*

Ich komme nicht mehr zu Ruhe
Ich denke das der Dritter Weltkrieg eintreten wird , weil das drecks… einfach krank ist im Kopf ich habe solche Angst das kann ich nicht beschreiben ich hoffe dir ganze Zeit das es nur ein Alptraum ist leider ist es kein Traum ich weiß nicht mehr … das ist ( fehlen die Worte)

Schau dir dein Umfeld an.... hast du den Eindruck es hat Angst... Angst vor einem dritten Weltkrieg?

Das mache ich eigentlich auch immer ganz gerne . . . ich betrachte mir die Menschen und kann erkennen . . alles scheint unverändert..... keine Panik.

Bisher noch keine Anzeichen für einen Krieg hier in Deutschland ....

Man darf sich auch einmal davon überzeugen lassen. . .

Natürlich kann man sich hineinsteigern, wenn man sich ständig von den Medien berieseln lässt....

Ich habe einen guten Freund, der zurück in die Ukraine ist, um jetzt bei seiner Familie zu sein. Tolle, aber sehr mutige Entscheidung, ich habe Angst.
Ich hoffe, ich werde ihn wiedersehen...

Es ist so grausam, mir fehlen die Worte.
Und ja, auch ich habe Angst, ich habe Angst, dass es auf die NATO übergreift.
Aber was nützt es, sich jetzt schon verrückt zu machen...

An alle hier wo unter Angst Zustände usw leiden, wieso meidet ihr nicht das www/ Tv/ alles wo Berichtet wird was da gerade im Osten bzw in Bezug auf auf den Osten ab geht.....

Nehmt ein gutes Buch mit einem Glas Wein, das macht euch nicht so kaputt z.B...

Hier zu lesen ist schon echt heftig, was da manche für Vermutungen aufstellen...

Ich muss ständig einen Balanceakt vollziehen : es fällt mir schwer zu lange nicht zu wissen was läuft ( das macht mich dann unruhig) oder dabei zu bleiben , auch wenns Angst macht..

Zitat von Cube73:
An alle hier wo unter Angst Zustände usw leiden, wieso meidet ihr nicht das www/ Tv/ alles wo Berichtet wird was da gerade im Osten bzw in Bezug auf auf den Osten ab geht..... Nehmt ein gutes Buch mit einem Glas Wein, das macht euch nicht so kaputt z.B... Hier zu lesen ist schon echt heftig, was da manche ...

ja da magst du recht mit haben.
ich persönlich schiebe auch schon Panik, hatte wirklich eine Panikattacke vorhin

Aber es ist wie ein Zwang, ich muss ununterbrochen ntv gucken und irgendwie beruhigt es wenn da menschen über die situation sprechen. meine eltern ignorieren das total und sind ganz gechillt, meine Freunde schieben auch schon panik.

Ich hab vorhin meinen ex angeschrieben, ob er im falle eines falles auch kämpfen muss, weil ich dann unseren sohn zu mir in den norden holen würde (er ist berufssoldat, ein höheres Tier) er antwortet noch nicht und denkt bestimmt ich hab einen an der klatsche aber mal abwarten er sitzt beim militärischen Abschirmdienst an der Quelle....ich werde aber nichts herausbekommen weil er Geheimnisträger ist.

Eben gehört: Deutschland sperrt Luftraum für Russland

und die.Frage aktuell ist: wie weit wird Putin gehen? reicht ihm die Ukraine? ich glaube eher nicht leider

glauben ist nicht wissen !

Man kann hier noch so viel spekulieren . . .

erst hinterher ist man schlauer .....

Viele Menschen - viele Meinungen - nicht mehr, aber auch nicht weniger . . .

Zitat von Enni:
Aber was nützt es, sich jetzt schon verrückt zu machen...

Ganz genau, es nützt nichts.

Zitat von psychomum:
ja da magst du recht mit haben. ich persönlich schiebe auch schon Panik, hatte wirklich eine Panikattacke vorhin Aber es ist ...

Ich weiß das es einfacher geschrieben ist als getan ,trotzdem einfach mal versuchen.....
Zudem behaltet doch einfach eure negativen Vermutungen für euch selbst u. Schreibt Sie nicht hier, ihr versetzt Mitleser nur noch mehr in Panik

Bei dem einen steigt die Panik, der andere fühlt sich dadurch besser.
Mir geht es zB besser, wenn ich lese, dass es anderen sehr ähnlich geht, ich fühle mich verstanden, gut aufgehoben. Ich zB habe Angst und wenn ich dann unter Menschen bin, die so gar keine haben, dann verunsichert mich dies. Lieber unterhalte ich mich mit Menschen und lese lieber von Menschen, die ähnlich wie ich ticken und denken, als mit Leuten, die alles ins harmlose ziehen. Ich denke, es ist bei jedem unterschiedlich.
Und Angst haben ist momentan nichts schlimmes, sie ist völlig verständlich.

Zitat von Shaniah:
Bei dem einen steigt die Panik, der andere fühlt sich dadurch besser. Mir geht es zB besser, wenn ich lese, dass es anderen sehr ähnlich geht, ich ...

Recht hast du @Shaniah
Mir geht es dann auch besser, ich weiß dann, dass ich NICHT alleine bin, das wäre für mich nämlich ein schlimmes Gefühl

Zitat von Cube73:
An alle hier wo unter Angst Zustände usw leiden, wieso meidet ihr nicht das www/ Tv/ alles wo Berichtet wird was da gerade im Osten bzw in Bezug auf auf den Osten ab geht......

An sich nicht verkehrt. Allerdings müsste ich mich dann komplett von der Außenwelt abkapseln. Leider muss ich auch noch arbeiten. Mit Menschen, und die reden anscheinend alle gerne. Wenn ich entspannt zu Hause sitze klingelt das Telefon und wenn die Oma anruft geht man natürlich ran. Und sie fragt dann, was ich über Putin denke. Es ist, als ob man man dem ganzen nicht entkommen kann.

Wobei zu lange ganz alleine wäre auch nicht gut, dann fange ich nur wieder an zu grübeln.

Genau, man kann sich ja nicht völlig abkapseln.
Außerdem sollte man schon wissen was um einen herum passiert.
Wenn man mit dem Thema nicht klar kommt, sollte man auf dieser Seite nicht reinschauen und lieber auf eine andere wechseln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Shaniah:
Bei dem einen steigt die Panik, der andere fühlt sich dadurch besser. Mir geht es zB besser, wenn ich lese, dass es anderen sehr ähnlich geht, ich fühle mich verstanden, gut aufgehoben. Ich zB habe Angst und wenn ich dann unter Menschen bin, die so gar keine haben, dann verunsichert mich dies. Lieber unterhalte ich ...

mir gehts ganz genauso wie dir

und zu denen die Angst haben, dann lest es lieber nicht, wenn euch das triggert....mir hilft es einfach mal aufzuschreiben was ich denke und auch mal Gegenargumente zu bekommen.

Es gibts threads ,die ich auch nicht lese .zB C threads und auch andere.
Man kann ja selbst entscheiden,was man anklickt.

Zitat von Gandalf der Graue:
An sich nicht verkehrt. Allerdings müsste ich mich dann komplett von der Außenwelt abkapseln. Leider muss ich auch noch arbeiten. Mit Menschen, und ...

Ich muss mich doch nicht deswegen von der Außenwelt abkapseln um dem Thema aus dem Weg zu gehen.....
Es gibt noch andere Themen/ ein Leben ohne Krieg...
Des weiteren manche aufgestellte Vermutungen hier sind einfach nur Wow...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore