App im Playstore
Pfeil rechts
26819

Wie kommen manche darauf, dass es hier keinen Strom mehr geben könnte? Verstehe ich nicht.

Nun drohen Putin bzw. seine Generäle auch noch mit dem unkontrollierten Absturz der ISS-Raumstation auf die USA ...
Welche Auswirkungen dieses haben könnte, weiß ich als Laie nicht (und möchte es auch nicht wissen).
Putin scheint ziemlich durchgeknallt zu sein und zu fast (hoffentlich!) allem fähig ...

Und der russischen Bevölkerung mache ich direkt keine Vorwürfe für diesen Krieg, die Proteste sind doch sehr stark.
Aber was nützt es, wenn viele ProtestlerInnen einfach weggesperrt werden!?

Wann hört dieser WAHNSINN endlich auf ?
fragt sich (wohl nicht nur)

angstrabe

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von angstrabe:
Wann hört dieser WAHNSINN endlich auf ?

Wenn du aufhörst dich damit zu beschäftigen.

Versucht euch nicht deswegen kaputt zu machen. Es ist schrecklich, was gerade passiert, aber Panik und Angst macht es nur schlimmer, vorallem wenn ihr schon ohnehin unter einer starken Angststörung leidet. Das verschlimmert eure Störung nur zu sehr... Versucht ruhig zu bleiben, lenkt euch mit anderen Sachen im TV ab. Oder schaltet es am besten aus. Das zerrt nur an den Nerven...

Zitat von KarlDerGroße:
Nicht nur befreit. Sondern auch komplett zerstört und extrem viel Leid mitgebracht.

Wer ein Krieg Losbricht hat die Konsequenzen zu tragen. Vom Täter zum Opfer.
Es ist mir schon klar, dass es nicht geeint ein Land ist das Krieg will sondern die Regierung und Regierungstreue Anhänger - Leidtragende ist immer die Bevölkerung selten die welche für den ganzen Schlamassel verantwortlich sind......

Zitat von angstrabe:
Nun drohen Putin bzw. seine Generäle auch noch mit dem unkontrollierten Absturz der ISS-Raumstation auf die USA .

Solch eine Idee hatte ich heute auch schon gepostet: der Westen könnte einen Satelliten auf den Kreml abstürzen lassen.

Piep piep, kleiner Satellit. Ihr kommt auf Ideen...
Hoffentlich lässt Putin nicht die moslemischen Marionetten (Tschetschenen unter Putins Püppchen Kadyrow) einreiten. Das sind Fanatiker.

So,es geht weiter.
Die Bundesregierung liefert Waffen in die Ukraine.
(Quelle: Spiegel online)

Zitat von Mariebelle:
So,es geht weiter. Die Bundesregierung liefert Waffen in die Ukraine. (Quelle: Spiegel online)

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Zu spaet fuer was? Deutschland wollte keine Waffen in Kriegsgebiete liefern,jetzt aber doch.Erinnert mich an EX Jugoslawien.

Die anderen Seiten werden ja auch mit Nachschub versorgt.

Krieg ist ein mieses Geschaeft.

stimmt leider so nicht, unsere Regierung hat einem Nachbarland erlaubt zu liefern, selber kriegen die das niemals hin

Zitat von Mariebelle:
Zu spaet fuer was?

Zur Verteidigung.

Hätte die Ukraine vorher genug Verteidigungswaffen gehabt, hätte sich Putin den Angriff wohl drei mal überlegt.

Die Bundesregierung will 1000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ »Stinger« aus Beständen der Bundeswehr »so schnell wie möglich« an die Ukraine liefern. Das gab Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bekannt.
(Quelle:Spiegel online)

Zitat von petrus57:
Zur Verteidigung. Hätte die Ukraine vorher genug Verteidigungswaffen gehabt, hätte sich Putin den Angriff wohl drei mal überlegt.

Verteidigungswaffen sind auch Angriffswaffen.

Mag sein, dass ich ein bißchen doof oder unwissend bin...Politik ist nicht grad mein Steckenpferd...aber
ich denke, wenn es einen 3. WK gibt, dann dauert er in anbetracht der
Vielzahl von möglichen Atomwaffen, Biowaffen, Langstreckenraketen ...etc. nicht lange.

Ich habe keine Angst vor einem 3.Weltkrieg.
Sehr viel Schlimmeres ist in afrikanischen Laendern passiert u passiert und da gab es selten einen Aufschrei.

Zitat von Tom55:
Meine Größte angst ist es ja zu sterben und da dies nun so bald passieren könnte falls es zum Weltkrieg kommt macht mich einfach fertig dieser krieg zährt an der psyche wie nichts anderes. Alte verhaltensmuster kommen wieder und immer wenn ich denke hach das leben ist so schön denke ich das der krieg jeder zeit ...

Das Leben ist ein Geschenk und es kann jeden Tag zu Ende sein,. Kann.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Beim Bürgerkrieg in Syrien haben faktisch auch die Russen gegen die Amerikaner gekämpft ....Indirekt meine ich mit Waffen liefern.

Mit all dem Geld das für Waffen ausgegeben wird könnte man so viel sinnvolles anfangen.....

Zitat von rero:
Beim Bürgerkrieg in Syrien haben faktisch auch die Russen gegen die Amerikaner gekämpft ....Indirekt meine ich mit Waffen liefern. Mit all dem Geld das für Waffen ausgegeben wird könnte man so viel sinnvolles anfangen.....

Syrien ist sehr schwer,wer da wen mit was das Assad Regime unterstuezt.Da haben alle ihre Interessen u Haende drin.

Ich denke es ist am sinnvollsten an dem Umgang mit seinen Ängsten zu arbeiten. Erst war Corona.. nun der Krieg. Es wird immer irgendwas sein. Das gesagt wurde, dass es nicht gut ist in diese Welt gerade Kinder zu setzten, dass gab es auch so gut wie immer schon. Das muss jeder für sich selber wissen. Das Leben ist nicht einfach nicht sicher. So gut wie die letzten Jahre hatten wir es glaube ich noch nie und in den meisten Teilen der Erde ist es so auch nicht.

Wir müssen ja leben. Versuchen das Beste draus zu machen. Wie hier auch schon oft gesagt wurde, bringt es nichts nur noch darüber nachzudenken. Wir können eh nichts gegen machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore