Zitat von Windy: Denke, dass da fast jeder von uns dann jemand aufnehmen muss, je nach Wohnfläche
Das denke und hoffe ich nicht. Gerade einer Frau oder einer Familie mit heranwachsenden Töchtern gegenüber wäre das unzumutbar wenn da ein Fremder einquartiert wird. Ich hoffe nicht dass sich der Fehler von 2015 widerholt und Alles unkontroliert ins Land gelassen wird. Der damalige Flüchtlingsstrom erinnert mich bis heute an ein Trojanisches Pferd.
Zitat von Schlaflose: Ich nehme niemanden auf und teile auch nichts.
Ich ebenso. Meine Schuldigkeit am Dienste der Menschheit sollte langsam mal beglichen sein.
Zitat von life74: Möchte er nicht einfach nur das haben, was ihm einmal gehörte?
Genau das. Er lebt seinen Traum, die Vergangenheit widerzubeleben.
Zitat von Mariebelle: Dafuer gibt es BW,die Luftwaffe etc
Und die BW überrollt die Russen dann mit Kettcars ?
Zitat von Mariebelle: Aber zB haben 4 Allierte Deutschland vom Hitleregime befreit.
Nicht nur befreit. Sondern auch komplett zerstört und extrem viel Leid mitgebracht.
Zum Glück geht die ganze Panikmache der Medien an mir vorbei. Ist wie mit Corona, da hieß es ja auch dass man bis März entweder tot oder geimpft ist. Dann mal gucken ob ich die nächsten drei Tage überlebe.
Und was den dritten Weltkrieg angeht, wenn es kommt lässt es sich nicht verhindern. Und wenn er nicht kommt, hab ich mir auch vorher nicht den Tag und das schöne Wetter versauen lassen von solch trüben Gedanken.
26.02.2022 18:09 •
x 13 #527