Ich besitze keinerlei Vorräte.
Ich denke, wenn es so kommen sollte, werden die einem auch nicht mehr helfen, wie schon geschrieben wurde, würde es wohl so sein, dass man aus seiner Wohnung/seinem Haus flüchten müsste, da packt man sich nicht noch erst all seine Vorräte ein. Selbst wenn einem noch etwas Zeit bleiben würde, ich denke nicht, dass jemand dazu dann noch in der Lage wäre, so klar kann man in solch einer Situation sicher nicht mehr funktionieren, die Vorräte wären das Letzte, woran ich denken würde.
Man hat Angst um sein Leben, steht unter Panik, die selbst wir uns nicht ausmalen können.
Wenn es so kommen würde, dann würde ich hoffen, nicht allzu lange zu leiden, so sehr ich auch an meinem Leben hänge, aber vielleicht sogar verletzt sein, Panik haben, Angst um die Familie und Freunde haben, das würde ich nicht lange mitmachen wollen, dann würde ich mir wünschen, dass es ein schnelles Ende hat. Es ist eine furchtbare Vorstellung, ich mag auch gar nicht länger darüber nachdenken, auch wenn es nicht verkehrt ist, sich darüber mal Gedanken zu machen, denn leider passiert so etwas grausames gerade auf dieser Welt. Ich hoffe sehr, dass wir alle so etwas niemals erleben werden. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr mir diese Menschen leid tun, ich bin schockiert und sehr traurig.
26.02.2022 12:32 •
x 3 #433