App im Playstore
Pfeil rechts
26813

Zitat von Cube73:
Da es sich um Fake Bilder u. Meldungen handelt...

Dann habe ich mir wohl alles eingebildet und Gespenster gesehen, als ich draußen war und durch die Stadt lief.

Zitat von Zindy:
Dann habe ich mir wohl alles eingebildet und Gespenster gesehen, als ich draußen war und durch die Stadt lief.

Naja wenn man die ganze Zeit auf das Handy schaut beim Laufen müssen das nicht mal Gespenster gewesen sein...
Den Link wo man das Video über die Freilaufende Übung anschauen kann Bitte mal hier teilen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Cube73:
Sorry das ich auch über diesen Kommentar lachen muss.... Bei uns ist auch nichts zu sehen obwohl wir direkt neben einer ehemaligen US Kaserne ...

Ist jetzt auch mal gut, oder? Es ist durchaus möglich, dass in Zindys Stadt die Bw präsent ist, Nachrichten lesen wäre angebrachter, anstatt dich hier lustig zu machen und Mitgliedern blöd zu kommen.

Wir sind ja keine neun oder zehn, ne?

Zitat von Steve90:
Ist jetzt auch mal gut, oder? Es ist durchaus möglich, dass in Zindys Stadt die Bw präsent ist, Nachrichten lesen wäre angebrachter, anstatt dich ...

Ich verfolge die Nachrichten
Freilaufende Übungen werden vorher durch die Printmedien angekündigt und nicht erst einen Tag vorher....
Des weiteren wohnt eine gute Bekannte in der Nähe von Dortmund u. Die hat komischerweise nichts gelesen/ gesehen/ gehört....
Das mit neun o. Zehn war auf dem Satz angespielt mit Nachts Bundeswehr auf Straßen Richtung Polen usw uw, da die garantiert nicht auf eigener Achse dahin uw sind

Kann Steve09 nur beipflichten.

Zitat von Cube73:
Wie alt sin mer den 9 o. gar schon 10Jahre das man so einen Müll schreibt

Bei deiner Schreibweise, ohne Komma, mit Rechtschreibfehlern, würde ich sagen ca. 9
Wieso gibst du überall deinen unnützen Senf ab und greifst die Mitglieder an? Die werden schon wissen was sie sehen.
Wenn du dich schon nicht über aktuelle Situationen richtig informieren willst, dann lerne doch in der Zeit lieber Rechtschreiben und wann man das Komma richtig setzt.

Hast wohl im Deutschunterricht auch so gut aufgepaßt, wie jetzt bei der aktuellen Lage. Wohl zuviel im Handy gespielt während der Nachrichten?

Zitat von Butterfly-8539:
Bei deiner Schreibweise, ohne Komma, mit Rechtschreibfehlern, würde ich sagen ca. 9 Wieso gibst du überall deinen unnützen ...

Nochmal ich informiere mich Tag Täglich mehrmals im Internet bzw in den Printmedien...
Mein fehlerhafte Rechtschreibung Bitte ich zu Entschuldigen, liegt daran das ich das nebenher schreibe u. nicht auf die exakte Rechtschreibung auf merk
Zudem ist das kein unnützer Senf
Wenn jemand schreibt das TPZ in Nebenstraßen usw sind bzw Bw Fahrzeuge auf Str Nachts Richtung Polen u. Ukraine uw sind hört sich das nach Fake/ Angst u. Panikmache an....

Zitat von Cube73:
Nochmal ich informiere mich Tag Täglich mehrmals im Internet bzw in den Printmedien...

Dann solltest Du Dich noch ein bischen besser informieren, anstatt dass Du Usern Gespenstergeschichten oder Fake News unterstellst.

Zitat:
Aufgrund der Bereitschaftserhöhung der Bundeswehr kommt es in den nächsten Tagen gegebenenfalls verstärkt zu militärischen Bewegungen in der Öffentlichkeit. Auch kann es in Deutschland zu Verkehrseinschränkungen kommen, da Transportkapazitäten für militärische Zwecke vorgehalten werden müssen.

Quelle: https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/...ft-5361438

Zitat von Cube73:
Sorry das ich auch über diesen Kommentar lachen muss.... Bei uns ist auch nichts zu sehen obwohl wir direkt neben einer ehemaligen US Kaserne ...

Zum Lachen finde ich das alles nicht. Deine Smileys sind unangebracht hier.

Zitat von Jetztundhier:
Wie bereitet ihr Euch auf einen möglichen GAU vor? Habt ihr einen Notvorrat? Kennt ihr Schutzräume? Was könnte man tun?

Einen (Not)vorrat für mindestens 6 Monate an Lebensmitteln habe ich immer Und noch viel wichtiger ist aber mein Notvorrat an Schlaf-und Beruhigungsmitteln, die ich alle auf einmal nehmen kann, um das alles nicht mitzuerleben zu müssen.

Guten Morgen zusammen,

Hoffen wir einfach , dass es "gut" ausgeht und der Westen nicht noch mehr anrichtet .

Mehr können wir nicht machen.

Habt ein schönes Wochenende

Ich leg mir nun sicher keinen extra Notvorrat an. Es ist ok sich Gedanken zu machen und auch etwas Angst zu haben. Ich glaube ein Notvorrat brauchen wir wirklich nicht. Ein paar Vorräte sollten wir ja immer Zuhause haben und das reicht. Ich mach diesen Wahnsinn im Supermarkt nicht noch einmal mit.

Ich hab zwar auch schon ein paar gesehen, die das machen. Das ist für mich aber echt unnötige Panikmache.

@Coru Wäre ja zum verzweifeln, wenn wir schon wieder Klopapier Mangel hätten da mache ich auch nicht mehr mit.

Wie gesagt , ändern können wir alle nichts , außer das beste aus der Lage zu machen und uns versuchen nicht noch mehr wuschig zu machen

Hier an der Ostsee hat die Marine auch mehrere Boote losgeschickt...wohl hauptsächlich zur Aufklärung, sogar in meiner ehemaligen Zweitheimatstadt... also Panikmache ist das nicht.
Die Bundeswehr mobilisiert auch viele Soldaten. Hier in MV sollen auch Flüchtlinge aufgenommen werden, was gut ist.

Ehrlich gesagt habe ich auch Angst, vor einem 3. Weltkrieg, aber auch wieder auf die wirtschalflichen Auswirkungen usw...

Und wenn hier manche schreiben, dass die Ukraine ja so weit weg ist und was interessiert einen dieses Land....also das finde ich schon ganz schön unmenschlich. Krieg ist immer sch. und schlimm....

Ich hoffe auch, dass das alles schnell wieder vorbei ist.

ich hätte für den Ernstfall NICHTS an Vorräten....ich wäre aufgeschmissen.

lg

Zitat von Coru:
Ich leg mir nun sicher keinen extra Notvorrat an.

Meine Frau hat sich ein Notvorrat B. angelegt. Aber sie trinkt im Moment auch schon auf Vorrat.

Komisch, bei uns ist alles ganz ruhig und still. Mein Notvorrat beschränkt sich auf eine Dose Ravioli und auch mein Medikamentenvorrat reicht noch eine Weile, weil ich auf den angewiesen bin, mit oder ohne irgendwelches, mediales Gedöns, das ich mir durch abschalten und/oder rausgehen in die Natur, Wohnung klar machen, wirksam auf ein Minimum reduziere.

Zitat von psychomum:
Und wenn hier manche schreiben, dass die Ukraine ja so weit weg ist und was interessiert einen dieses Land....also das finde ich schon ganz schön unmenschlich. Krieg ist immer sch. und schlimm....

Sooo weit weg ist es ja nicht, 2000 km....und wie Du schon sagst, Krieg ist immer nicht gut.
Meinem Mann und mir tut das schon sehr leid, was die armen Menschen erleiden müssen.
Wissen wir doch selber wie sich Angst anfühlt und da ist es reale Angst. Angst um das eigene Leben.
Wieder einmal müssen unschuldige Menschen sterben und wofür? Für nichts. Was ist ein Menschen-
leben wert? In deren Augen, die sinnlos töten, nichts. Wieso hat ein Mensch soviel Macht und
kann töten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Meine Frau hat sich ein Notvorrat B. angelegt. Aber sie trinkt im Moment auch schon auf Vorrat

Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für ´n Pils........................

Zitat von petrus57:
Aber sie trinkt im Moment auch schon auf Vorrat.

Nicht gut, ich mag Menschen nicht, die alles in sich hineinkippen. Meine Kollegin ist auch so,
jetzt hat sie chronisches Magenleiden und eine verätzte Speiseröhre, kommt wohl auch davon.

Ich mag generell keine besoffenen Menschen.

Zitat von Abendschein:
Nicht gut, ich mag Menschen nicht, die alles in sich hineinkippen.

Paradoxerweise merkt man es ihr nicht an, wenn sie 3 halbe B. getrunken hat. Ich würde da wohl schon anfangen zu lallen. Aber sie trinkt ja nicht mehr als die 3 B.. Meist sind es nur 2 B..

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore