App im Playstore
Pfeil rechts
26801

Zitat von Windy:
Du wärst denke ich ganz gut geeignet als Kulturminister. Würden die ganzen Künstler durch den vergangenen, unnötigen Tohuwabohu wenigstens wieder ihre Jobs zurück kriegen.

Ja, das wäre reizvoll. Ein paar Leuten würde ich aber auch massiv Steine in den Weg legen zukünftig............

Zitat von Schlaflose:
Doch, aber auch nur insofern, dass sie ihr Hab und Gut verlieren. Ich würde mir lieber wünschen, erschossen zu werden oder bei einem Bombenangriff zu sterben als alles zu verlieren.

du tust mir echt leid.

Zitat von Lokalrunde:

Wer es immer noch nicht begriffen haben sollte. Die Ukraine ist nur der Anfang, aus allen seinen Reden lässt sich erkennen dass sein Ziel viel weitreichender sein wird. Auch Polen und selbst wir sind nicht mehr sicher, er droht verbal und massiv Konsequenzen an (Atom) sollte sich auch nur irgendjemand einmischen!

Die Geheimdienste hatten sich sogar darum bemüht etwas über seinen Gesundheitszustand zu erfahren, dem Aggressor ist alles zu zutrauen

was genau versprichst du dir von deinen Aussagen hier?

Zitat von LillyDream:
Ich finde es sehr bedenklich, dass anscheinend kein halt vor dem Atomkraftwerk gemacht wird. Ich weiß nicht wo ihr lebt, aber sollte da was sein, da wo ich lebe, wird es uns betreffen. Hatten wir ja schon mal, damals war ich zu klein. Aber aus Erzählungen hat uns das betroffen. Gar nicht auszudenken, was dann los sein wird, wenn sie das Atomkraftwerk zerstören .

so weit würde ich nicht denken... sollte es so sein, dann sind wir alle weg und brauchen uns überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Das Schlimme sind die Gedanken davor... ob es eintreffen wird, weiß kein Mensch.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Acipulbiber:
Als der Thread eröffnet wurde, war für mich klar, daß ich nicht mitlese, weil ich Angst hatte, daß mir die Nachrichten nicht gut tun.
Daß ich dann doch mitgelesen habe, war keine gute Idee (bis auf wenige Ausnahmen).

Ich werde den Thread besser meiden und versuchen mich auf notwendige seriöse Nachrichten zu beschränken

Ja, Aci, geht mir genauso.
Ich sage mir: Gaaanz ruhig bleiben, und trotzdem kommt Angst automatisch.
Ich habe schon alle C Themen gemieden, nein nicht unbedingt aus Angst, doch genauso reißerisch.

Man kann schon fast wieder keinen Thread lesen, ohne diese Themen.
Ich glaube, dass ich mehr oder weniger in meinem TB bleibe.
Und ansonsten sitze ich lieber auf meinen Händen.

Angst habe ich keine.... ich bin der Lage mich selbst immer wieder zu beruhigen

Das Leben ist ein Spiel.... so oder so geht es nur darum Erfahrungen zu machen. . .

wenn man das weiß, dann braucht man keine Angst zu haben.

Die USA dürfte uns nun als dauerhaften Abnehmer für ihr sehr teuer und umweltschädlich gewonnenes Fracking-Gas gewinnen. Ein Schelm wer ...

@Windy Jupp, die Liebe USA.

@Bubbles

Hab nichts gegen die USA, es ist aber schon eine äußerst gute und gewinnbringende Gelegenheit dafür.

Es war noch nie clever sich mit dem Russen anzulegen. 45 haben einige wohl vergessen . Deutschland muss sich raushalten, in JEDER Form.

Zitat von Windy:
Die USA dürfte uns nun als dauerhaften Abnehmer für ihr sehr teuer und umweltschädlich gewonnenes Fracking-Gas gewinnen. Ein Schelm wer ...

Da müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen. Aber wir sollten nicht Putins Kriege durch den Kauf von deren Rohstoffen mitfinanzieren. Nur werden wir das auch in unserem Geldbeutel merken.

@Windy das ist aber schon länger ihr Plan. Uns das teure Gas verkaufen sich aber bei den Russen am Öl bedienen.
Ich mag sie nicht!

Zitat von Carcass:
Deutschland muss sich raushalten, in JEDER Form.

Oder wenigstens sollte Frau B. ihren Mund so gut wie möglich halten. Durch ihre Unbesonnenheit, Inkompetenz und nicht vorhandenen Eloquenz, habe ich am meisten Angst vor ihren mit Sicherheit eintretenden Leichtsinnsfehlern.

Zitat von Windy:
Oder wenigstens sollte Frau B. ihren Mund so gut wie möglich halten. Durch ihre Unbesonnenheit, Inkompetenz und nicht vorhandenen Eloquenz, habe ich ...

Das wäre gut. Gerade sagte sie, dass sie einkaufen wolle. Also nicht Kartoffeln, sondern schweres Kriegsgerät. Haben nicht genug. Achso Annalena

Annalena wäre im Kindergarten besser aufgehoben.

Zitat von Windy:
Annalena wäre im Kindergarten besser aufgehoben.

Die Kinder stecken sie in die Tasche. Flinken Uschi ist auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten

Werden wir jetzt alle sterben?

Zitat von Tautropfen:
Und ansonsten sitze ich lieber auf meinen Händen.

Dann fällt´s aber schwer, sich die Ohren zuzuhalten

Zitat von Carcass:
Die Kinder stecken sie in die Tasche. Flinken Uschi ist auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten

Du hast AKK vergessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Unsere Verteidigungsministerin, erscheint mir den Kollegen aus anderen Ländern auch nicht unbedingt gewachsen.

Zitat von Tom55:
Werden wir jetzt alle sterben?

Grundsätzlich werden wir das alle. Ich glaube aber nicht jetzt sofort.

Zitat von Mariebelle:
Du hast AKK vergessen.

Verdrängt, vergessen kann man das leider nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore