App im Playstore
Pfeil rechts
29437

Voll gut, wie ihr hier miteinander gerade um geht, vorbildlich: es wird sich für was entschuldigt, was falsch eingeschätzt wurde und der bzw die anderen bedanken sich für die Entschuldigung und alles ist gut... was soll ich sagen: Hut ab, dass ist leider nicht mehr selbstverständlich. Sollte sich manch einer eine Scheibe ab schneiden, hier und im Alltag - gebt das mal an Putin weiter

Zitat von Afraid:
Habe dann wohl auch etwas überreagiert.

Ne alles gut. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Manchmal funktioniert Satire, manchmal kommt sie falsch an kann passieren. Ich bin offen für Kritik und wenn es nicht ankommt wie von mir beabsichtigt dann steh ich dazu und dann ist alles wieder gut.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von klaus-willi:
Da fast alles wie der Mensch Heute lebt Menschen gemacht ist und nicht einfach so der Natur entstammt,könnte man es auch ändern.

Mit anderen Menschen an der Macht sicherlich.

Zitat von Mariebelle:
Die Evolution ist stehengeblieben..

Bei mir nicht....nur habe ich nichts zu sagen.

Ich meine das Streben nach Macht,Bodenschaetze,Einfluss.

Das wurde nie friedlich erworben sondern mit Krieg u dann Abkommen.

@Recondi
Wie kommst du denn auf Aalen ?

@Nana89
Ich denke auch das ihnen das ansehen des Volks wichtig ist .

Zitat von Mariebelle:
janz weit draussen...

Ich bin ein reiner Großstadtmensch. ‍️

Zitat von Nana89:
Sehe ich auch so,nicht immer ist Sarkasmus angebracht.

Liebe Nana89, niemand macht sich lustig über Menschen, die Angst, hier Kriegsangst, haben. Und krasser Humor, ja, da muss man schlucken, ist eben krass. Man kann nicht alles auf sanft, lieb, harmlos, nett, harmonisch, weich, bloß nicht anecken, nicht kantig, nicht heftig, zurechtschneiden. Mit der Forderung nach Rücksicht in jeder Hinsicht, füttert man seine Ängste, manifestiert Angststörungen und kommt kein bisschen weiter. Es würde eine tote Welt von künstlichen Puppen ergeben. Humor, auch Schwarzer, ist eine gute Stütze gegen Angst, auch ein Ventil. Es zu unterdrücken, ist eher ein Problem, denn eine Lösung.

Zitat von Panda4:
@Recondi Wie kommst du denn auf Aalen ?

Reiner Zufall. Wohnst du in der Nähe?

Zitat von Muchacho7:
Ne alles gut. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Manchmal funktioniert Satire, manchmal kommt sie falsch an kann passieren. Ich bin offen für Kritik und wenn es nicht ankommt wie von mir beabsichtigt dann steh ich dazu und dann ist alles wieder gut.

Stehe bitte zu deinem schwarzen Humor! Wenn man sich Humorsendungen von vor 30 Jahren ansieht, hat man heute den Eindruck, die Humoristen müssten alle ins Gefängnis. Wir haben uns in seltsame Wesen verwandelt, die kaum noch etwas ertragen, die kaum noch über etwas lachen können, außer Kinderwitzchen.

Zitat von Mariebelle:
Kriege sind nicht nur in Europa. Ueber schlimme Kriegen in anderen Regionen der Welt redet kaum jemand...sehr bedenklich..

Es gab noch nie eine Menschheit ohne Krieg. In Europa gab es eine lange Zeit des Friedens nach Jahrhunderten von Kriegen. Da man sich nicht darum gekümmert hat, die Voraussetzungen für einen Frieden durch Stärke zu erhalten, rutscht man jetzt wieder in Situationen, die von Spannungen geprägt sind, um es einmal ganz sanft auszudrücken. Auf den Punkt gebracht: selber schuld.

Zitat von Recondi:
Ich bin ein reiner Großstadtmensch. ‍️

Eine weitere Gemeinsamkeit.Erst der Teller jetzt Grossstadt

Zitat von Mariebelle:
Eine weitere Gemeinsamkeit.Erst der Teller jetzt Grossstadt

Ich bin genauso wie Andy Warhol.

Zitat von Recondi:
Ich bin genauso wie Andy Warhol.

Und ich wie Marylin auf einem seiner beruehmten Werke..

Zitat von Muchacho7:
Der Taurus ist zweifellos ein hochmodernes, effektives Waffensystem. Nur mit ihm alleine wird man allerdings keinen Krieg gewinnen. Fast jedes ...

Insbesondere weil ein Großteil des Gerätes aus Deutschland sich als untauglich herausstellt.

Zitat von Voldemord:
Ich habe es auf einer Militär seite gelesen, und zwar auf . Ich weiß nicht ob dieser link jetzt angezeigt wird. Ich lese es immer mit Google ...

Oh bitte. Nicht so eine Militärseite...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nana89:
Sich über Menschen lustig zu machen,die Angst haben vor Krieg,finde ich erbärmlich. Und auch ich habe Angst. Ich bin realistisch,denke nicht ...

Mit schwachsinnigen Kommentaren und Zitierung fragwürdiger Seiten sich gegenseitig hier pushen ist ja auch hilfreicher... Dann lieber schwarzer Humor, damit mal einige hier aufgerüttelt werden.

Falls sich einer mal die Mühe macht - statt Hysterie zu verbreiten - kann er sich ja mal durch die letzten drei Jahre hier lesen und feststellen, dass wir schon häufiger an diesem Punkt waren.

Wenn ihr euch helfen wollt, dann nicht wie die Lemminge.

Guten Morgen! Die Sonne geht auf. Bald ist Ostern. Ich wünsche euch einen schönen Tag! Nutzt ihn sinnvoll. Weniger mit Doomscrolling.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage…

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore