App im Playstore
Pfeil rechts
29067

Zitat von Soulclaw90:
Ich kann mir bisher kein Szenario vorstellen wie Russland auf die Idee kommt die NATO anzugreifen. Russland hat in 3 Jahren nichtmal die Ukraine einnehmen können. Selbst ohne Amis ist die NATO insgesamt Russland überlegen...wieso sollte es sich mit dem Größten Militärbündnis angenehm? Bisher fehlt mir die ...

Man sollte sich auf die Hauptfrage konzentrieren: wie geht es weiter, wenn die Giftnatter Putin verschwunden ist? Man scheint viel zu wenig zu wissen, über die tatsächliche innere Verfassung der russischen Regierungselite.

Zitat von Recondi:
Man sollte sich auf die Hauptfrage konzentrieren: wie geht es weiter, wenn die Giftnatter Putin verschwunden ist?

Mindestens genauso wichtig wie P. selber. Er kann gut noch 15 Jahr aktiv sein - oder auch nicht. Hoffe, alle sind auf den Tag X mit Plan B bis Z gut vorbereitet! Denn zur Zeit sind eben alle vor dieser Natter mehr oder weniger erstarrt und denken vielleicht nicht weiter. Hoffentlich irre ich mich.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich könnte mir vorstellen, dass Russland die Bündnistreue der Nato austestet und vielleicht einen Teil Polens oder des Baltikums angreift. Aber dass es zu einem großen Krieg mit der Nato kommt, glaube ich nicht. Jedenfalls kommt er jetzt noch nicht. Aber vielleicht in einigen Jahren, wenn Russland wieder kräftig aufgerüstet hat. Aber die müssen ja jetzt schon Soldaten aus aller Herren Länder holen, weil die selbst nicht so viele Soldaten haben.

Wer weiß schon, was in 10 Jahren ist?

Aber warum muss der Iwan ständig eskalieren? Die rüsten kräftig auf und werfen uns dann Eskalation vor, wenn wir unsere Rüstung hochfahren. Wir können ja nicht darauf vertrauen, dass uns der Iwan nicht angreift.

Damit zwingt er andere zum handeln
Er weiß dass das funktioniert

Zitat von petrus57:
Aber die müssen ja jetzt schon Soldaten aus aller Herren Länder holen

Die Nordkoreaner sind echt die ärmsten Schw.... der Welt!
Wen könnte P. als nächstes personell anzapfen? Iran?

Zitat von petrus57:
Aber warum muss der Iwan ständig eskalieren? Die rüsten kräftig auf und werfen uns dann Eskalation vor, wenn wir unsere Rüstung hochfahren. Wir können ja nicht darauf vertrauen, dass uns der Iwan nicht angreift.

Weil er zur Gewalt neigt, mehr in der Vergangenheit lebt als in der Gegenwart und weil er zum Recht des Stärkeren und zur Kriminalität neigt. Das ist natürlich verallgemeinert, aber eine gültige Verallgemeinerung, wenn man sich dieses kaputte Riesenland und seine Gesellschaften ansieht.

Wen das ganze Thema umtreibt oder starke Ängste deswegen geht, dem empfehle ich mal den Lanz und Precht Podcast, die haben sich dem Thema auch mal angenommen und das ganz gut erklärt.

Zitat von Krokodil90:
Wen das ganze Thema umtreibt oder starke Ängste deswegen geht, dem empfehle ich mal den Lanz und Precht Podcast, die haben sich dem Thema auch mal angenommen und das ganz gut erklärt.

Gugge ich jeden Freitag via YT

Jemand zum handeln bewegen:

Druck u Aengste aufbauen
drohen
Propaganda vverbreiten

@Mariebelle du hast Geschmack

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle du hast Geschmack

Isch schweiss

Zitat von JannekesMum:
Im Kalten Krieg habe ich im Taunus gelebt. Umgeben von amerikanischen Militärbasen. Viele waren der Meinung, dass sich den Wäldern bei unserem Dorf Pershings befanden. Oft sind Militärfahrzeuge durch unser Dorf und zu den großen Frühjahrs- und Herbstmanövern marschierten sie durchs Dorf. Was ich damit sagen ...

Ich bin im Taunus zum Gymnasium gegangen.War in Kronberg u Koenigstein .
Auch im Hintertaunus waren keine Militaerbasen.
Die nachsten waren in Eschborn,Oberursel und Frankfurt.
Die Waffen waren auf der Rhein -Main Airforce Base

@Mariebelle du hast ja in der Bonzengegend gewohnt

Yup

und dann wieder in Franfurt in ner Studenten WG.

War immer mal was anderes...

@Mariebelle ist schon schön dort aber

Aber teuer u klein

Der Prinz von Hessen,Hubertus wohnt in Kronberg u bucht im Reisebuero in Kronberg seine Reisen.

Dort arbeitet bis heute meine Freundin .
So war ich immer uptodate
Aber du siehst ihm nicht an,dass er alter Adel u Prinz ist.
Er benimmt sich voellig normal
Bei einem Catering Event habe ich ihn gesehen.

@Mariebelle hab gerad mal gegoogelt, welcher es ist Witzig. Aber so ist es oft bei den richtig Old Money Reichen, die erkennt man gar nicht direkt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Recondi:
Das ist natürlich verallgemeinert

Das ist nicht verallgemeinert, sondern aus Mein Kampf.

Zitat von nati1989:
Hat einer mal was von gehört oder gelesen? Ich hoffe es geht ihm gut!

Zitat von JannekesMum:
Habe mich das beim Lesen des Tagesschau-Artikels gefragt, wo steckt. Hoffe auch, es geht ihm gut.

Servus.. danke dass ihr an mich denkt

Ja mir geht es gut. Hab aktuell nicht die Zeit gehabt hier viel reinzuschauen und wenn dann wurde eh schon von anderen das geschrieben was ich auch geschrieben hätte oder man war schon wieder 2 Themen weiter
Deswegen habe ich mich ein bisschen zurückgehalten aber ich bin noch da

Zitat von Muchacho7:
Servus.. danke dass ihr an mich denkt Ja mir geht es gut. Hab aktuell nicht die Zeit gehabt hier viel reinzuschauen und wenn ...

Juhuuu!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore