App im Playstore
Pfeil rechts
28835

Meiner Meinung nach fehlt bei vielen Menschen die Dankbarkeit für die Erde denn wir haben nur diese eine und die ist nur geliehen . Und was machen wir damit‍️… das stimmt mich oft traurig.

Wie kommen manche dazu zu denken sie alleine haben Anspruch auf bestimmte gebiete .
Warum kann man nicht einfach miteinander leben ?
Vieles währe so einfach

Zitat von Panda4:
Meiner Meinung nach fehlt bei vielen Menschen die Dankbarkeit für die Erde denn wir haben nur diese eine und die ist nur geliehen . Und was machen ...

Das klingt zwar ein bisschen pathetisch, aber es ist wirklich das Problem. Und zwar neuerdings ohne jede Rücksicht auf künftige Generationen. Und wir bedienen uns dabei immer mehr des Whataboutism wenn der das darf darf ich das auch.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Zika Hello, momentan wieder mehr… weil man überall nur Aufrüstung, Vorräte anlegen und all sowas hört… mir ist ganz schlecht dadurch.

Meint ihr es wird gerade Ernst?

Zitat von sarahfln:
Meint ihr es wird gerade Ernst?

Kontext?
Du musst schon präziser werden.

@sarahfln Ernst wird bald fünf Jahre alt..

@JannekesMum das es wirklich doch zu einem Krieg kommt wegen der Aufrüstung in Deutschland?

Zitat von sarahfln:
@JannekesMum das es wirklich doch zu einem Krieg kommt wegen der Aufrüstung in Deutschland?

Nein. Dafür gibt es keinen Grund.

Ich habe Mal gelesen wenn der Dritte Weltkrieg kommt gibt es 6 Milliarden Tote.

Zitat von Panda4:
Vieles währe so einfach

Das habe ich kürzlich auch gedacht.
Ich meine mir geht es ja gut - der Krieg ist weit weg, wir haben keine Unruhen eine Stabile Regierung - die Auswirkungen des Klimawandels noch nicht zu schlimm....

Die Gravitation ist gegeben aber WIE wir zusammen leben im großen und im kleinen können wir teilweise selber mitbestimmen.

Es könnte ein so viel schöner, friedlicherer Ort sein.
Ohne Krieg ohne Gier ohne Hunger leidende Menschen, ohne Menschen die auf der Flucht sind oder an verschmutzen Wasser krank werden.

Ja ich mag ein Träumer sein, aber ich bin nicht alleine.... sang ja schon John Lennon damals.

Zitat von sarahfln:

Warum sollte es? Wer soll uns angreifen? Die Alliierten?

6 Milliarden Tote bei einem weltweiten Atomkrieg, mindestens.
Aber dazu muss es nicht kommen: Trump und Putin konventionell gegen den Rest der Welt. Damit es wieder was zum Aufbauen gibt.

In der Regel kann man es eh nicht verhindern...also über einen Atomkrieg gedanken zu machen ist so sinnvoll wie über einen Asteroiden der auf die Erde zurast nachzudenken

@Donnervogel

Zitat von Donnervogel:
Ja ich mag ein Träumer sein, aber ich bin nicht alleine.... sang ja schon John Lennon damals.

Ich bin ja auch einer.
Die bekloppten müssen doch langsam mal aussterben.

@JannekesMum
Zu deiner Frage wer soll uns angreifen?
Angreifen SOLL uns hoffentlich keiner .
Aber momentan drehen doch gerade mehrere Länder ( Politiker, Präsidenten)
Richtig am Rad . Und haben die merkwürdigsten Ideen.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin ja auch einer. Die bekloppten müssen doch langsam mal aussterben.

Ich fürchte, die werden leider auch immer nach produziert ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
@JannekesMum Zu deiner Frage wer soll uns angreifen? Angreifen SOLL uns hoffentlich keiner . Aber momentan drehen doch gerade mehrere ...

Das hoffe ich auch. Also, dass keiner auf Bekloppte Ideen kommt

Denkt doch mal logisch
Wer soll uns angreifen und warum ? Was will man denn von uns ? Vor allem wer ?

Ich hab null Angst mehr. Da machen mir ganz Andere Dinge hier im Land abtat

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore