App im Playstore
Pfeil rechts
29067

Zitat von illum:
Vielleicht sollten sich die Demokraten mal darüber beraten, ob nicht Captain America oder Robert De Niro geeignete Kandidaten wären. Einen ...

Also Trump hat sich in Kevin allein in New York als Schauspieler versucht. Gott sei Dank waren es keine 10 Sekunden. De Büro ist der bessere Schauspieler und sein Auftritt bei den Oscars dieses Jahr ist großartig gewesen. Da half auch die 10 Sekunden Verzögerung nichts.

Zitat von JannekesMum:
Also Trump hat sich in Kevin allein in New York als Schauspieler versucht. Gott sei Dank waren es keine 10 Sekunden. De Büro ist der bessere ...

Jaaa, das ist richtig ️Aaaber.
In Home Alone hat er nicht sich selbst gespielt, sondern eine leere Figur.

Diese Rolle als Donald Trump, hat er sich ja explizit ausgedacht. Das ist auch kein Geheimnis.

Das ist nicht der gleiche Mann, wenn er privat redet und ernst wird. Eiskalt und ne richtig große Portion von Ich bin's. Alleine die Tonlage schneidet im Raum die Luft ab. So tritt er aber nicht als Präsident auf, sondern als Donald Trump - Der Cringe Grinch.

Die Rolle soll weird bzw. überzeichnet wirken.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von illum:
Jaaa, das ist richtig ️Aaaber. In Home Alone hat er nicht sich selbst gespielt, sondern eine leere Figur. Diese Rolle als Donald Trump, hat ...

Egal, ob als leere Hülle oder als Trump: Ich finde seine Stimme schon immer gruselig. Zum ersten zwar genommen habe ich ihn als seine Hire and Fire ShowThe Apprentice so populär war. Da dachte ich schon, dass er ein skrupelloser Machtmensch ist, dem es allein um sich selbst geht.

Ich kann nicht verstehen, wie man von solchen Egomanen wie Putin, Trump und auch Erdogan annehmen kann, dass ihnen etwas am Volk liegt.

Huhu, was macht eure Angst im Moment so? Ich hab gestern was gehört, was mich doch wieder getriggert hat.

Zitat von JannekesMum:
Ich kann nicht verstehen, wie man von solchen Egomanen wie Putin, Trump und auch Erdogan annehmen kann, dass ihnen etwas am Volk liegt.

Ein Leitwolf der dunklen Triade (Psychopathie, Narzissmus, Machiavellismus), der seine psychosoziale Fähigkeit gut zuhören, schnell mitdenken und präzise antworten zu können, nur dafür einsetzt, das Rudel zu manipulieren, ist vielleicht deshalb Leitwolf geworden, weil er diese Fähigkeit, und damit sich selbst, zum zentralen Gegenstand der Manipulation macht, indem er Konflikte schnell(er) erkennt oder provoziert, präzise anspricht, polarisiert (Wir-gegen-die) und sie so zu seinem eigenen Vorteil nutzt, sich selbst als Lösung darzustellen.

Damit kommt er in die günstige Position, Stärke und Dominanz zu demonstrieren, in einer Welt, in der sich nach Stärke und Dominanz gesehnt wird, weil es seine Position ist, die er durch die Manipulation geschaffen hat.

Das ist schon sehr clever, aber mnaja, man kommt halt nicht in den Knast, weil man ein pathologischer Intrigant ist - sonst säße manch deutscher Aufsichtsrat oder Manager lebenslänglich

Zitat von Zika:
Huhu, was macht eure Angst im Moment so? Ich hab gestern was gehört, was mich doch wieder getriggert hat.

Magst du erzählen, was dich getriggert hat?
Meiner Angst geht es nicht so gut Sie hat gerade null Einfluss auf mich.

Panikmache. Putin wird nicht mal mit der Ukraine fertig, da soll er es mit ganz Europa aufnehmen ?

@JannekesMum ach ein Artikel über Aufrüstung, Krieg, der in 5 Jahre kommen könnte bla blubb....ich überlege, noch ein Baby zu bekommen. Aber irgendwie bei dieser Gemengelage ...

Zitat von Zika:
ich überlege, noch ein Baby zu bekommen.

Lass es, wenn du nicht wirklich den Herzenswunsch hast. Die Erde ist grob überbevölkert.

Zitat von Zika:
Aber irgendwie bei dieser Gemengelage ...

… braucht man eigentlich ohne ein gewisses Maß an genereller Zuversicht garnichs mehr anfangen oder bekommen, wenn man es genau nehmen würde. Denn es kann ja schief gehen oder man erleidet einen Verlust. Dann müsste man wohl auch die logische Konsequenz von Suizid in kauf nehmen und würde zumindest das folgende Problem angehen:
Zitat von User_0815_4711:
Die Erde ist grob überbevölkert.

Die Erde ist grob überbevölkert.

Wenn die ganze Welt wie der Westen leben würde, reichen die Ressourcen für 2-3 Milliarden Menschen.

Wenn wir Ressourcen schonen (weniger Konsum, mehr Recycling, erneuerbare Energien) sind es 15 Milliarden.

Das Problem der Überbevölkerung existiert also nur als Argument der verschwenderischen Ungleichverteilung, die fortgesetzt werden soll.

Oh man, ich wollte keine Diskussion über Überbevölkerung oder so lostreten. Meine Grundfrage war, wie euer Gefühl bzgl. einer möglichen Eskalation sind.

Zitat von Zika:
Oh man, ich wollte keine Diskussion über Überbevölkerung oder so lostreten. Meine Grundfrage war, wie euer Gefühl bzgl. einer möglichen ...

Ich bin mir nicht sicher aber meine persönliche Meinung, ich würde selber kein Kind mehr in die Welt setzen...Meine Kinder kamen bevor der ganze Mist mit Corona und Krieg anfing und ich ehrlich gesagt solche Sachen nicht für möglich gehalten hab, ich habe eh schon immer ein schlechtes Gewissen das ich Kinder bekommen habe und die die ganzen ungelösten Krisen erleben müssen aber ich versuch das beste daraus zu machen.

Keiner weiß ob es eskaliert oder nicht...ist halt schwierig vorherzusagen, ich trau den ganzen Politikern eh nicht über den Weg.

Zitat von illum:
Wenn wir Ressourcen schonen (weniger Konsum, mehr Recycling, erneuerbare Energien) sind es 15 Milliarden.

Auch hier wären 2-3 Milliarden viel hübscher und mehr Platz für die Natur. Bin eben ein Menschenfeind. Habe natürlich keine Kinder.

Auch hier wären 2-3 Milliarden viel hübscher und mehr Platz für die Natur. Bin eben ein Menschenfeind. Habe natürlich keine Kinder.

Wieso dann nicht gleich alle weg?
3 Milliarden Feinde wären mir ja 3 Milliarden zu viel

Zitat von illum:
Wieso dann nicht gleich alle weg?

Wird so kommen, bin dabei!
Mehr Platz für Tintenfische und Reptiloiden und Marsianer.

Wird so kommen, bin dabei! Mehr Platz für Tintenfische und Reptiloiden und Marsianer.

^^
Ach, ich mag Menschen. Nicht alle, nicht unter allen Umständen, aber den Menschen schon. Wenn doch nur diese grässlichen Alpträume nicht wären.

I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space, were it not that i have bad dreams.
Sponsor-Mitgliedschaft

Keine Kinder in die Welt setzen zu wollen, weil die Welt so schlimm ist, ist Teil des Problems des Westens: es ist eine konsequente Facette von Schwäche und Selbstzerstörung. ‍

Lass es, wenn du nicht wirklich den Herzenswunsch hast. Die Erde ist grob überbevölkert.

Da wir immer mehr Lebensräume zerstören, wird es irgendwann so sein. Nur ist das mit nichten die Verantwortung derer, die aus diesem Lebensräumen vertrieben werden.

Deshalb klingt der Begriff überbevölkert aus Sicht der Industriestaaten wie blanker Hohn. Und Trump hat uns die Vorsehung dann wohl geschickt, um diesen Hohn auf die Spitze zu treiben.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore