App im Playstore
Pfeil rechts
28389

Zitat von Krokodil90:
Jetzt wollte ich gerade ein kleines Nickerchen halten Die Sonne hat mich müde gemacht. Oder doch eher der Thread?

Ich auch bis später

Zitat von Vhaena:
@JannekesMum

?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von JannekesMum:
@Marjorie und @Krokodil90 bleibt bloß hier. Sonst sehe ich nur versteckte Beiträge von ignorierten Personen. Ihr erhellt gerade dieses Forum.

Das war darauf bezogen in der Hoffnung, ich bin nicht auch auf Igno.

Zitat von Zitat von Vhaena:

Mal ehrlich, ich nehme den meisten, die vorgeblich ignorieren, überhaupt nicht ab, daß sie nicht doch viel zu neugierig sind und eben trotzdem alles mitbekommen. Ist halt nur menschlich.

@annersoch

Ich habe für mein eigenes Seelenheil hier auch Leute auf der Igno.
Man kann ja trotzdem die ignorierten Kommentare einblenden, wenn man darauf Lust hat.
Meistens habe ich darauf aber keine Lust.

@Vhaena Ja, verständlich. Gibt sicher auch solche, die sich an das Ignorieren halten werden. Ich selbst halte mich übrigens auch daran, aber habe (in anderen Foren) eben schon häufig mitbekommen, daß Leute, bei denen der ein oder andere auf der Ignore-List stand, eben doch alle Inhalte von Posts kannten.

So... 137 Nachrichten seit 14.40 Uhr. Was habe ich verpasst?

Zitat von Vhaena:

Nein

Zitat von Vhaena:
@annersoch Ich habe für mein eigenes Seelenheil hier auch Leute auf der Igno. Man kann ja trotzdem die ignorierten Kommentare einblenden, wenn man ...

Ich habe habe diverse auf dieser Liste. Zu meinem Seelenheil und weil es für mich pure Zeitverschwendung ist, mich mit Menschen zu befassen, die einem nur Nerv und Zeit rauben. Allein, dass ich bei einigen die Antworten derer sehe, die nicht auf meiner Liste sind, weiß ich, dass ich gut daran tue.
Gerade seit letztem Jahr, in dem ich einige Herausforderungen zu meistern hatte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir mein Seelenheil und meine Zeit zu kostbar sind. Ghosting und aktives Ghosting sind wunderbare Instrumente dafür.

Zitat von Reike85:

Um es mit einem Zitat zu sagen:

Jetzt werden sie sich in eine Rauchwolke zurückziehen und sich beglückwünschen, die Schöpfer des Universums zu sein
Wer die Schöpfer sind, kannst du dir entweder denken oder nachlesen.
Das Zitat mit der Besessenheit von männlicher Größe hätte auch gepasst.

@JannekesMum Oh, bin überrascht, ging eigentlich davon aus, aufgrund der Inhalte meiner Posts auf der Ignore-Liste zu stehen, hehe. Aber meine Post-Frequenz ist ja auch nicht besonders hoch, da ich meist der stille Hintergrundbeobachter bin.

Zitat von Reike85:

Nix

Alle Poltiker sind blöd, besonders linke Politiker, haben keine Abschlüsse, machen nicht was wir wollen, Deutschland ist am Ende.

@Krokodil90

Du hast die Grünen vergessen! Zumindest ihre Politiker waren auch Thema.

Zwischendrin gab es mal Dinonuggets. Das war allerdings auch das Produktivste.

Zitat von Vhaena:
Um es mit einem Zitat zu sagen: Jetzt werden sie sich in eine Rauchwolke zurückziehen und sich beglückwünschen, die Schöpfer des Universums ...

Wie großartig ist denn dieses Zitat! Passt so unfassbar zu den heutigen Beiträgen. Wie schön erwähnt, viele sehe ich nicht, aber die Antworten darauf sprechen dieses Zitat

@Vhaena ach ja wie konnte ich die Dinonuggets vergessen. Schande über mein Haupt

Zitat von Krokodil90:
Alle Poltiker sind blöd, besonders linke Politiker, haben keine Abschlüsse, machen nicht was wir wollen, Deutschland ist am Ende.

Du hast vergessen, dass viele Couchpolitiker hier vieles zu mäkeln haben aber selbst nicht aktiv werden wollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@JannekesMum Und wir verblöden immer mehr. Ich kann mir ja auch nichts mehr merken, vermutlich stimmts…

Oh Gott Leute, 165 Nachrichten - ich dachte es wäre wer weiß was passiert aber es ging um Berufsausbildungen, Kartoffelbrei und Dino-Nuggets

Zitat von Krokodil90:
@JannekesMum Und wir verblöden immer mehr. Ich kann mir ja auch nichts mehr merken, vermutlich stimmts…

Verdammt, jetzt muss ich mich nochmal durch die 137 Kommentare quälen Muss an meinem Schulabschluss und meinen beruflichen Qualifikationen liegen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore