App im Playstore
Pfeil rechts
28390

Zitat von Krokodil90:
@Majorie aber es wäre ein sehr relevanter Job

Ok. Ich sollte die Fortbildung zur Supervisorin machen
Doktor Kinga...Meier, Schultze, Friedrich
Was machst du beruflich?

@Majorie In der Sonne liegen und Kartoffelbrei essen Ich muss diese dinos kaufen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich bin erstmal für eine Kennenlernrunde

@Majorie jeder schreibt sein Alter, seinen Beruf, seine Hobbies und sein Liebslingsessen?

Zitat von Krokodil90:
@Mariebelle das sind Dinos und keine Krokodile Vielleicht gibt es auch Krokodilsnuggets ‍

Am alles die selbe Mischpoke

Ferrum

@Mariebelle Frechheit! Ich bin ja wohl nicht ausgestorben

Noch nicht, aber auf jeden Fall wenn wir den thread nicht wechseln

@Majorie befürchte es auch

Ich mache was mit Medien

Da gibts gut aussehende Männer
Die haben sich seit der Steinzeit nicht verändert
Wenn sie eine hübsche Frau sehen

Leichtes Spiel

Zitat von Majorie:
Es ist nie zu spät

Was soll ich in der Politik?
Ich wollte was aus meinem Leben machen...

@Marjorie und @Krokodil90 bleibt bloß hier. Sonst sehe ich nur versteckte Beiträge von ignorierten Personen. Ihr erhellt gerade dieses Forum.

Das versuchen Mädchen auch
aber die sind schlauer laut vielen Studien

Jungs zocken lieber etc

Jetzt wollte ich gerade ein kleines Nickerchen halten Die Sonne hat mich müde gemacht. Oder doch eher der Thread?

Zitat von Krokodil90:
Jetzt wollte ich gerade ein kleines Nickerchen halten Die Sonne hat mich müde gemacht. Oder doch eher der Thread?

Der thread
Jeden Tag das Selbe

@JannekesMum

Zitat von Krokodil90:
du darfst kritisieren was du willst, aber du hast kein Anrecht darauf, dass auch genau deine Interessen und Kritik umgesetzt wird.

Richtig aber genau darauf lief es hier raus. Wenn ich Deutschland kritisiere solle man halt auswandern. Genau das war der Punkt wo ich darauf eingehen wollte und nicht dass genau meine persönlichen Probleme gelöst werden sondern alleine um überhaupt rechtzufertigen dass ich kritisieren darf.

Zitat von Krokodil90:
Aber heute sieht halt jeder sein persönliches Anliegen als das Wichtigste und Dringendste an, und so funktioniert Demokratie nicht.

Genug Kitas, gut ausgestattete Schulen, funktionierendes Gesundheitssystem, funktionierender Nahverkehr, Umweltschutz nur um par Beispiele zu nennen sind Kritikpunkte die keine persönlichen Anliegen sind sondern die Allgemeinheit angehen und meiner Auffassung nach nicht mit der nötigen Sorgfalt von Politikern angegangen wird und da sollte jeder Bürger das Recht haben dies konstruktiv zu kritisieren. Nebenbei bemerkt toleriere ich es NICHT wenn Politiker beleidigt oder sogar angegriffen werden nur zum Verständnis was ich unter Kritik verstehe.

Zitat von Krokodil90:
Da gibt es Mehrheitsentscheidungen, und nicht der der am lautesten kräht, kommt als erster dran.

Sehe ich genauso, weswegen z.b. gewisse Parteien für mich unwählbar sind
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mache jetzt Katzenwäsche
Das ist lustig

Zitat von Mariebelle:

Jungs zocken lieber etc

Also das zocken steht in direktem Zusammenhang mit der Intelligenz? Dann bin ich ja strunzdumm

Ich stimme dir zu ich halte Mädchen.. naja schlauer ist das falsche Wort.. aber zumindest für reifer als gleichaltrige Jungs, was sich selbstverständlich auch in der Schule durch mehr Aufmerksamkeit und ordentlicheres arbeiten zeigt.

Zitat von Mariebelle:

Jungs zocken lieber etc

Nicht schlauer, sondern gewissenhafter und fleißiger, was natürlich auch die Schulnoten beeinflusst, aber nicht die Intelligenz.

Die Frage ist eher, wann die Faltengebirge im Bildungsministerium begreifen, dass Jungs durch die Pubertät und das Testosteron anders, nämlich viel praktischer unterrichtet werden müssen als Mädchen.

Jungs brauchen mehr Bewegung, Praxis und Anwendung als Mädchen, weil ihnen Stillsitzen und Theorie oft viel schwerer fällt.

Gibt natürlich auch Mädchen, die geborene Energiebündel und Raufbolde sind, aber denen wird das ja eher aberzogen als Jungs, weil sie damit aus dem Rollenbild der Prinzessin mit guten Benimmregeln fallen würden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore