App im Playstore
Pfeil rechts
28395

@Kragenbär oder wie es in meinem Fall war bei einer Kommilitonin, dass sie nebenbei noch einen Nebenjob hatte und einen schwer kranken Vater, den sie mit gepflegt hat. Als sie dann in dem Nebenjob die Chance hatte, eine bessere und Vollzeitposition zu bekommen, hat sie dafür das Studium abgebrochen. Ist halt nicht immer alles einfach und geradlinig im Leben.

Zitat von Drkingschultz:
Siehste, bestes Beispiel. Höherer Abschluß sagt gar nichts aus. Ich habe auch nie behauptet, dass du keinen hast. Es ging auch gar nicht um dich, ...

Doktor? Dr. Krokodilie

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Drkingschultz gut, dann könnte ich laut dir ja nun Politikerin im Bundestag werden. Will ich aber gar nicht.

@Majorie ‍

Zitat von Krokodil90:
@Drkingschultz gut, dann könnte ich laut dir ja nun Politikerin im Bundestag werden. Will ich aber gar nicht.

Ja klar, mußt halt gewählt werden. Aber wenn du bislang politisch nicht aktiv warst, wird es dafür vermutlich zu spät sein.

Zitat von Majorie:
Ich lese euch gerne @ Ferrum...ich empfine deine Nachrichten als flirty

Vibrations liegen in der Luft.

Ich habe Psychologie studiert
Bin Krankenschwester...
Was mach ich hier eigentlich?
* das Leben ist schön*

Zitat von Ferrum:
Vibrations liegen in der Luft.

Da sind wir auf einer Wellenlänge

Zitat von Drkingschultz:
Welche Argumente? Schlau rumreden und jemanden auffordern, cum-ex zu erklären, ist kein Argument. Zumal man sich das auch ganz schnell raussuchen ...

Es ging nur darum aufzuzeigen, dass du von dem was du behauptest, überhaupt keine Ahnung hast. Eine kurze cum-ex Erklärung wäre viel schneller gegangen, als die Seifenblasen, die du stattdessen gewählt hast.

Und zum Dritten Reich: in der kommenden Bundestagsfraktion der AfD sitzt ein Herr, der sich als das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus bezeichnet hatte. Unter Meuthen hatten sie den noch aussortiert. Inzwischen ist man damit in der AfD gern gesehen. Und deshalb wird man mit gründlicher Vorbereitung die Verfassungswidrigkeit der Partei auch nachweisen können.

Zitat von Drkingschultz:
Ja klar, mußt halt gewählt werden. Aber wenn du bislang politisch nicht aktiv warst, wird es dafür vermutlich zu spät sein.

Es ist nie zu spät

@Drkingschultz da kommen wir ja schon zum Haken des Ganzen. Am Ende geht’s gar nicht soviel um Abschlüsse, sondern wen das Volk wählt.

Zitat von Krokodil90:
@Ferrum ich zitiere: so lässt sich das eigene Versagen auch schön reden

Wie darf ich das verstehen?

@Majorie professionelle Dinonuggetgestalterin

Zitat von Krokodil90:
du verstehst nicht dass du damit dass du wählen darfst und in einer Demokratie lebst, wo es im Vergleich zu anderen Ländern keinen Wahlbetrug etc. gibt, schon maßgeblich deine Wünsche bzw. Kritik erfüllt bekommst. Das Problem ist, dass viele Leute heutzutage eine extreme Anspruchshaltung haben und alles soll genau nach ihrer Nase gehen.

Ok ich fasse zusammen. Dadurch das ich wählen gehen durfte habe ich nicht mehr das Recht den miserablen Zustand unserer Schule zu bemängeln, wo die Sanitäranlagen seit 10 Jahren Renovierungsbedürftig sind. Weil funktionierende gepflegte Sanitäranlagen für mein Kind anscheinend eine extreme Anspruchshaltung sind?

Politiker stellen sich selber immer als die absoluten Macher hin und Versprechen, versprechen, versprechen.. aber ich darf dann keine konstruktive Kritik äußern wenn die versprechen nicht mal annähernd eingehalten werden. Sorry ist nicht böse gemeint aber dein Weltbild krieg ich nicht in meinen Kopf. Keiner kritisiert zukünftig mehr und wir sind einfach mit allem zufrieden wie es jetzt ist. Dann gibt es halt keinen Fortschritt, keine Verbesserungen usw. Nur durch Kritik entsteht Vorschritt. Ich bin in meinem Beruf aktuell nur auf dem Stand weil ich kritisiert wurde, mir diese zu Herzen genommen haben und entsprechende Verbesserungen vorgenommen habe und nichts anderes erwarte ich von anderen.

Zitat von Krokodil90:
@Majorie professionelle Dinonuggetgestalterin

Das hier ist Freizeit not my Job

@Majorie aber es wäre ein sehr relevanter Job

@Krokodil90

Dann möchte ich Veggienuggetgestalterin werden!
Ganz nach meiner Gesinnung. In Form einer Gurke bspw. oder einer Paprikaschote.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Muchacho7 du darfst kritisieren was du willst, aber du hast kein Anrecht darauf, dass auch genau deine Interessen und Kritik umgesetzt wird. Das ist übrigens ein gutes Beispiel mit dem Schulklo, wie man auf kleiner Ebene Entscheidungen mit beeinflussen kann als politisch mündiger Bürger.
Aber heute sieht halt jeder sein persönliches Anliegen als das Wichtigste und Dringendste an, und so funktioniert Demokratie nicht. Auch im Kleinen übrigens, sei es jetzt im Team bei der Arbeit etc. Da gibt es Mehrheitsentscheidungen, und nicht der der am lautesten kräht, kommt als erster dran.

Zitat von Majorie:
Hau rein

Lecker mit Knusperkroks
nehme ich
ich esse auch Kroks zum Frühstück
so als grosser Alligator
Wenn nur ihre Krawall Schuppen nicht wären

@Mariebelle das sind Dinos und keine Krokodile Vielleicht gibt es auch Krokodilsnuggets ‍

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore