App im Playstore
Pfeil rechts
28409

@Ferrum ach du bist auch im Bundesvorsitz? Da muss ich dir ausnahmsweise mal anerkennend auf die Schulter klopfen.

Zitat von Kragenbär:
Jetzt würde mich ja mal interessieren ob du cum-ex verstanden hast. Erklär doch mal kurz in ganz einfachen Worten.

Wer bist du Clown eigentlich? Kommt hier auf Seite 2432 irgendwann mal angeschissen und spuckt große Töne.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Krokodil90:
@Drkingschultz ich verstehe es sehr gut, du widersprichst dir halt nur. Vorhin war es zwingend die abgeschlossene Ausbildung, die einen Politiker befähigt und kaum gebe ich dir ein paar Beispiele, ruderst du wieder zurück.

Es gibt keinen plausiblen Grund, wenn man eine Ausbildung oder ein Studium macht, dies nicht mit Prüfung abzuschließen, wenn man wirklich so gut ist, wie man sagt.

Oft ist es eben doch der naheliegenste Grund: Man weiß, dass man die Prüfung doch nicht packt und läßt es, bzw. müßte sich dafür richtig reinknien und lernen und das macht dann doch zuviel Arbeit.

Zitat von Kragenbär:
befürchten müssen, das hier demnächst ein neues Drittes Reich installiert wird

Sorry, aber solch einen Unsinn kannst du als intelligenter Mensch doch selbst nicht ernst nehmen. Da erübrigt sich die weitere Diskussion ‍ alles Gute

Zitat von Krokodil90:
@Ferrum ach du bist auch im Bundesvorsitz? Da muss ich dir ausnahmsweise mal anerkennend auf die Schulter klopfen.

Erst der Abbruch des Studiums wird mich dahin katapultieren. Aber vielleicht habe ich noch andere Berufe und frage mich, was du mir und dir hier eigentlich schönreden willst.

@Drkingschultz es gibt viele plausible Gründe. Unter anderem der, sich auf die Politik oder etwas Anderes zu konzentrieren, wenn man merkt dass einem der bloße formelle Abschluss in der Richtung keinen Benefit mehr bringt.
Aber deine verbalen Entgleisungen hier immer wieder zeigen, dass es auch auf andere Sachen als Abschlüsse ankommt.

Zitat von Drkingschultz:
Wer bist du Clown eigentlich? Kommt hier auf Seite 2432 irgendwann mal angeschissen und spuckt große Töne.

Wenn man sich sachlich wirklich gar nicht auseinandersetzen kann, dann wird man beleidigend.
Entgegne doch einem meiner zahlreichen Argumente mal was.

@Ferrum was hast du denn für einen Abschluss und machst du beruflich? Ich brauche nichts schön zu reden, ich sehe die Welt halt nicht nur schwarz weiß.

Klar, man studiert jahrelang aber für die Prüfung ist die Zeit dann zu schade. Das wird der Grund sein.

So kann man sich das eigene Versagen auch schönreden.

Zitat von Krokodil90:
nicht nur schwarz weiß.

Oder besser blau-braun.

@Drkingschultz ich persönlich habe einen Abschluss und der ist höher als deiner. Wenn wir schon so anfangen. Aber deine Argumente zeigen, dass du echt keine Ahnung hast. Es geht dabei nicht um Zeit.

Zitat von Kragenbär:
Entgegne doch einem meiner zahlreichen Argumente mal was

Welche Argumente? Schlau rumreden und jemanden auffordern, cum-ex zu erklären, ist kein Argument. Zumal man sich das auch ganz schnell raussuchen kann. Es geht auch nicht darum, cum-ex zu erklären, sondenr um Dreck am Stecken.

Und wer glaubt, hier entsteht demnächst ein Drittes Reich und deshalb ein AfD-Verbot fordert, der kommt nur mit Propaganda um die Ecke statt mit Argumenten. Da fordert dann genau der Richtige zu sachlichen Argumenten auf.

Zitat von Krokodil90:
@Ferrum was hast du denn für einen Abschluss und machst du beruflich? Ich brauche nichts schön zu reden, ich sehe die Welt halt nicht nur schwarz weiß.

Das, mein Sonnenschein , geht dich nichts an . Ich habe eine gewisse Grenze zu dem, was ich hier einstelle.

Ich lese euch gerne
@ Ferrum...ich empfine deine Nachrichten als flirty

@Ferrum ich zitiere: so lässt sich das eigene Versagen auch schön reden

Zitat von Drkingschultz:
Es gibt keinen plausiblen Grund, wenn man eine Ausbildung oder ein Studium macht, dies nicht mit Prüfung abzuschließen, wenn man wirklich so gut ...

Es gibt ein ganzes Bündel von Gründen. Die kennt man aber nur, wenn man selbst schon mal eine Hochschule von innen gesehen hat. Da wir hier übrigens in einem psychologischen Forum sind: Prüfungsangst ist z.b so ein Grund. Dazu gibt es hier ganz viele Threads.

Wie bist du nur in ausgerechnet dieses Forum geraten?

Zitat von Krokodil90:
ich persönlich habe einen Abschluss und der ist höher als deiner.

Siehste, bestes Beispiel. Höherer Abschluß sagt gar nichts aus. Ich habe auch nie behauptet, dass du keinen hast. Es ging auch gar nicht um dich, sondern um Politiker im Bundestag. Du hast mich nach meinem Abschluß gefragt, nicht ich nach deinem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Krokodil90:

Und ich sehe die Welt ebenfalls nicht in schwarz/weiß, sondern möglichst so kompliziert, wie sie ist.

Zitat von Ferrum:
Du, ich bin noch eingeschrieben bis Ende März in PoWi ebenfalls in Hagen. Habe aber keine Lust, es fortzuführen, weil es eh nur Hobby war.

Hast du denn keine Bibliothek bei dir in der Nähe?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w...Ku#details

nun noch einmal, weiß nicht, wieso das nicht abgeschickt wird:

Das ist die Realität von Kriegseinsätzen, und es wird nur allzu gerne von Waffen- und Militärbefürwortern verdrängt oder gänzlich ausgeblendet.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore