App im Playstore
Pfeil rechts
28008

Zitat von Sonnenzauber:
ja das stimmt hier soll es ja auch eigentlich um die Ukraine gehen. Aber am Ende ist das nur wieder ein Thread wo es darum geht dass jeder der hier her kommt, alles umsonst kriegt und am besten wieder verschwinden soll.

Es ist ja richtig, dass es hier um die Ukraine gehen soll aber du warst die Person, die völlig ohne Grund und Not das geschrieben hat und das hast du ganz bewusst gemacht, sieht man ja auch an den gehässigen Smilies. Es ging überhaupt nicht um die Partei vorher. Du wolltest provozieren. Ich hatte es ja hier begründet

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/angst-vor-krieg-t112749-22220.html#p3684741

Ich fand das nicht in Ordnung von dir. Da brauchst du auch nicht mit Moral kommen. Wäre der Beitrag nicht schon gemeldet, hätte ich es getan.

Zitat von Recondi:
Warum die Politik nicht endlich alle überflüssigen Zahlungen ins Ausland, an NGOs und unberechtigte Bürgergeld-Empfänger beendet, ist mir ein Rätsel.

Das ist alles ideologisch. Wenn man diese Gelder alle aufdecken würde, wie es aktuell die USA macht, würden viele vom Glauben abfallen, für was wir alles Geld raushauen.

Als Beispiel nannte Trump acht Millionen Dollar (umgerechnet 7,6 Millionen Euro), die gezahlt worden seien zur Unterstützung von LGBTQ+-Programmen in dem afrikanischen Staat Lesotho

Solche Dinge gibt es auch bei uns.

Zitat von Patrick:
Es ist ja richtig, dass es hier um die Ukraine gehen soll aber du warst die Person, die völlig ohne Grund und Not das geschrieben hat und das hast du ganz bewusst gemacht, sieht man ja auch an den gehässigen Smilies. Es ging überhaupt nicht um die Partei vorher. Du wolltest provozieren. Ich hatte es ja hier ...

Danke, ich freue mich, wenn ich in dieser aufgeheizten Zeit des Irrsinns Vernunft höre, sehe oder lese.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@patrick ja das stimmt aber unberechtigte Bürgergeld Bezieher ist schon wieder die falsche Richtung in die das Thema geht.

Zitat von Recondi:
Wir haben schon gigantische Schulden durch das erste Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Mrd Euro und Corona hat über 440 Mrd gekostet, drelativ

Gigantische Schulden ist relativ. Im Vergleich stehen wir mit unserer Schuldenquote geradezu glänzend da, vor allem im Vergleich zur völlig überschuldeten USA, in der gerade ein Umverteilungsprogramm zugunsten von Millionären umsetzt.

Und das Eigentor mit dem NGOs hat Merz bereits am nächsten Tag bereut. CDU-nahe Stiftungen bekomme viel mehr Geld vom Staat. Das hätte ihm vorher mal jemand sagen sollen.

Der muss jetzt überhaupt vieles lernen. Die Ampel war nicht so schlecht wie sie gemacht wurde. Drei Jahre aus der Opposition alles madig machen und der Regierung Knüppel zwischen die Beine werfen kann jeder.
Aber schon jetzt, wo er noch gar nicht vereidigt ist, steht er nun im Kreuzfeuer und ist künftig selbst der Sündenbock. Ich glaube, Döpfner hat ihn längst zum Abschluss freigegeben.

Ach so, und was sind denn bitte überflüssige Zahlungen ins Ausland?

@Kragenbär überflüssige Zahlungen ins Ausland sind in deren Augen sind wahrscheinlich die Finanzierung der Radwege in Chile...

Manche sind hier echt wie Trump -Tauben auf dem Schachbrett unterwegs. Und wenn kritisiert, weideln sie rum.

Echt traurig, da hier mal eine tolle Truppe war, die sich gegenseitig unterstützt hat.

@patrick
Woher weißt du denn, dass das Geld für Lesotho verschwendet war?
Hast du da präzisere Infos? Vielleicht sollte man erst mal die Erklärung derjenigen hören, die diese Zahlung veranlasst haben, bevor man sich ausgerechnet an die Hetzreden von Trump hält.

Das Trumpeltier ist leider kein gutes Vorbild wenn man bedenkt wie hoch die Schulden in den USA sind.

@patrick hast du mich aus Versehen zitiert? Bzw du hast einfach wiederholt was ich schrieb, war das Absicht?

Zitat von JannekesMum:
@Kragenbär überflüssige Zahlungen ins Ausland sind in deren Augen sind wahrscheinlich die Finanzierung der Radwege in Chile... Manche sind hier echt wie Trump -Tauben auf dem Schachbrett unterwegs. Und wenn kritisiert, weideln sie rum. Echt traurig, da hier mal eine tolle Truppe war, die sich gegenseitig ...

Du bist hier die einzige Taube auf dem Schachbrett. Seit Anbeginn deiner Mitgliedschaft etwa zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns bist du, abgesehen von einigen Beiträgen, fast ausschließlich in diesem Thread unterwegs und tauchst nur auf, um Meinungen zu zersetzen, die eine bestimmte Richtung in Gefahr bringen könnten. Das Stichwort NAFO habe ich hier bereits erwähnt. Nur Geschwurbel, ohne Argumente oder Fakten, kenne ich zur Genüge von denen .

Zitat von Ferrum:
Du bist hier die einzige Taube auf dem Schachbrett. Seit Anbeginn deiner Mitgliedschaft etwa zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns bist du, abgesehen von ...

Kannste mal sehen, dass du eben nicht von Anfang an dabei wärst. Soviele Worte und so wenig Ahnung.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore