Zitat von Sonnenzauber:ja das stimmt hier soll es ja auch eigentlich um die Ukraine gehen. Aber am Ende ist das nur wieder ein Thread wo es darum geht dass jeder der hier her kommt, alles umsonst kriegt und am besten wieder verschwinden soll.
Es ist ja richtig, dass es hier um die Ukraine gehen soll aber du warst die Person, die völlig ohne Grund und Not das geschrieben hat und das hast du ganz bewusst gemacht, sieht man ja auch an den gehässigen Smilies. Es ging überhaupt nicht um die Partei vorher. Du wolltest provozieren. Ich hatte es ja hier begründet
zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/angst-vor-krieg-t112749-22220.html#p3684741
Ich fand das nicht in Ordnung von dir. Da brauchst du auch nicht mit Moral kommen. Wäre der Beitrag nicht schon gemeldet, hätte ich es getan.
Zitat von Recondi:Warum die Politik nicht endlich alle überflüssigen Zahlungen ins Ausland, an NGOs und unberechtigte Bürgergeld-Empfänger beendet, ist mir ein Rätsel.
Das ist alles ideologisch. Wenn man diese Gelder alle aufdecken würde, wie es aktuell die USA macht, würden viele vom Glauben abfallen, für was wir alles Geld raushauen.
Als Beispiel nannte Trump acht Millionen Dollar (umgerechnet 7,6 Millionen Euro), die gezahlt worden seien zur Unterstützung von LGBTQ+-Programmen in dem afrikanischen Staat Lesotho
Solche Dinge gibt es auch bei uns.
Heute 12:26 • x 3 #22241