App im Playstore
Pfeil rechts
27983

Glaube Opa Recondi ist jetzt sauer.

Nein ,warum? Er hier schon schlimmeres erlebt
Oder er macht Schoenheitsschlag

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Donnervogel:
Ja richtig - dann soll aber Trump auch danach handeln....


Ich denke, dass der Widerspruch zwischen der Annahme sich weniger in globale Dinge einzumischen, und der Handlung Politik im Gaza-Streifen zu machen, Grönland annektieren zu wollen, oder die Ukraine zu Neuwahlen zu bewegen, zu groß ist, um noch bemerkt zu werden.

Es fehlt nicht mehr viel, und er fängt an die Bananen von Chiquita zu begradigen, weil da krumme Dinge in Südamerika gedeihen.

ja
Die haben Peyronie Disease wie manche Männer

Bananen wachsen auch in Floods
Da hat Trump sein Anwesen

Zitat von Sonnenzauber:
Opi ist man wenn man in Rente ist und ehrenamtlich für die A.F.D. arbeitet

Das ist wirklich ein frecher Beitrag, der doch nur zum provozieren abgesetzt wurde.
Es ging doch hier überhaupt nicht um die Partei und du wirfst das einfach in den Ring zur Provokation und dazu noch die gehässigen Smilies. Das sollte man melden!

Mir hatten die Mods auch gesagt, dass man nach dem Politikthread keine Diskussionen über Parteien mehr führen soll. Dies wurde automatisch angezeigt und durch deine Schreibweise mit den Punkten umgehst du das einfach.

Zitat von Sonnenzauber:
Glaube Opa Recondi ist jetzt sauer.

Auch hier, noch einen hinterher getreten.

Zitat von illum:
Ich denke, dass der Widerspruch zwischen der Annahme sich weniger in globale Dinge einzumischen, und der Handlung Politik im Gaza-Streifen zu machen, Grönland annektieren zu wollen, oder die Ukraine zu Neuwahlen zu bewegen, zu groß ist, um noch bemerkt zu werden.

Bin auch mal gespannt wohin das führt.

Zitat von Krokodil90:
Dann werden manche schon mit Ende 30 Omi oder Opi wenn die Kinder früh los legen

Großvater (Opa) ist unabhängig vom Alter.

Gruß

Mit 25 ist eine
Frau keine Oma...

Zitat von Mariebelle:
Mit 25 ist eine
Frau keine Oma...

Oma steht ja umgangssprachlich für Großmutter und das ist sie, wenn die Tochter bereits eine Tochter hat. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

Meine Enkel dürfen Oma zu mir sagen, andere dürften das nicht, ich bin nicht deren Oma.

Zitat von Patrick:
Oma steht ja umgangssprachlich für Großmutter und das ist sie, wenn die Tochter bereits eine Tochter hat. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. ...

Doch du sagst hat nix mit dem Alter zu tun
Also mit 25 ist eine Frau keine Oma

Zitat von Mariebelle:
Also mit 25 ist eine Frau keine Oma


In der Steinzeit, als Menschen in Durchschnitt nur zwischen 30 und 40 Jahre alt wurden, wäre das biologisch und soziologisch möglich, und evolutionär in Teilen nötig gewesen, aber heutzutage ist das, zumindest in Deutschland, nicht mehr denkbar und auch nicht notwendig, weil mit der verlängerten Lebenserwartung auch das durchschnittliche Alter für die Geburt angestiegen ist - sofern sich überhaupt noch dafür entschieden wird Kinder zu bekommen, als wäre dieser biologische Algorithmus heutzutage noch notwendig, um die Population quantitativ zu stabilisieren.

Wenn mir heutzutage eine Frau mit 25 erzählt sie ist Oma, frage ich nach dem Staatsanwalt und nicht nach einem Fachbuch für Anthropologie.

A


x 4





Mira Weyer
App im Playstore