Ich sag mal so die Auto Anschläge häufen sich in den letzten Wochen extrem. Selbst in meiner Stadt direkt neben meiner alten Arbeit. Die Sicherheit ist in Deutschland im Moment nicht mehr gewährleistet das brauchen wir uns nicht mehr schön reden. Da helfen dann halt auch leider keine Waffen wenn man als Mordobjekt ein Auto benutzt. Nicht mal die Polizei konnte den Attentäter in München aufhalten obwohl sie direkt daneben stand. Wir erreichen jetzt ein Level das es so noch nie gab seitdem ich hier lebe.
Und da ist mir dann ausnahmsweise die Ukraine mal egal wenn in unserem Land der Terror angekommen ist. Aufhalten kann man sie nicht wie auch, man bewegt sich jetzt auf einem Mienenfeld wo man einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein muss. Ob das jetzt ein Ausländer war oder ein Deutscher ist mir völlig schnuppe, ob der psychisch krank war oder nicht ebenfalls. Das schlimme ist dass sich jeder nächste Täter ein Beispiel nimmt an jedem neuen Anschlag. Das ist quasi wie eine Ketten Reaktion die wir gerade erleben.
Und da ist mir dann ausnahmsweise die Ukraine mal egal wenn in unserem Land der Terror angekommen ist. Aufhalten kann man sie nicht wie auch, man bewegt sich jetzt auf einem Mienenfeld wo man einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein muss. Ob das jetzt ein Ausländer war oder ein Deutscher ist mir völlig schnuppe, ob der psychisch krank war oder nicht ebenfalls. Das schlimme ist dass sich jeder nächste Täter ein Beispiel nimmt an jedem neuen Anschlag. Das ist quasi wie eine Ketten Reaktion die wir gerade erleben.
Heute 00:13 • x 1 #22042