App im Playstore
Pfeil rechts
27713

Dass Trump ihn zum Tragen eines Anzugs auffordert, ist kleingeistig.

Dass Selenski ständig in Flecktarn rumrennt, ist albern. Er ist ja nunmal kein (Front)soldat.

Nethanjahu ist ja auch im Krieg und läuft nicht im Jogginganzug rum.

Zitat von Drkingschultz:
Dass Selenski ständig in Flecktarn rumrennt, ist albern. Er ist ja nunmal kein (Front)soldat.

Aber auch ein klares Statement.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Für was? Guckt mal, ich komme gerade von der Front und habe nur kurz für euch Zeit?

Dann soll er Soldat werden, dann kann er sowas anziehen.

Fidel Castro ist auch immer so rumgelaufen.

Zitat von Drkingschultz:
Für was?

Ich lass deine Frage jetzt mangels Antwort meinerseits mal so im Raum stehen.

Schade, hätte mich mal interessiert, was das genau für ein Statemant sein soll.

Lass den doch anziehen was er mag. Für die 2 Kasper im Weißen Haus würde ich mich auch nicht umziehen

Er wollte halt damit signalisieren, dass das Land im Krieg ist und nun muss er es auch durchziehen.
Hat ja auch gesagt nach dem Krieg gibt´s wieder Anzug.

Churchill ist doch damals auch schon im Air Raid Einteiler zu besuch gekommen weil sein Land im Krieg war.

Vllt. sollten alle Politiker mal darüber nachdenken...mehr Zeit zum regieren, weniger fürs hübsch machen
Wobei Trump will auch keiner im Jogging Anzug sehen und JD würde durchs schminken immer noch so lange brauchen.

Mache mir inzwischen ehrlich gesagt schon etwas sorgen wie dich das alles entwickelt. Es stimmt mich auch sehr traurig das Erwachsene Politiker sich aufführen wie im Kindergarten und wissen gar nicht was sie alles kaputt machen . Hätte nie gedacht das es einmal so kommt in der heutigen zeit . Der Mensch entwickelt sich zurück …

@Urkelwurkel
Das währe doch mal eine Idee das alle im Nachthemd/ Schlafanzug kommen . Das würde die Sache sicherlich entspannen.

Zitat von Drkingschultz:
Für was? Guckt mal, ich komme gerade von der Front und habe nur kurz für euch Zeit?

Genau so. Seine Arbeitskleidung. Er ist Schauspieler und inszeniert sich selbst, um seine Bedeutung zu erhöhen. Durchaus auch im Sinne seines Landes. Aber man kauft ihm das nicht überall ´mehr ab. Für Trump war das respektlos. Allerdings sah Trump neben ihm aus wie ein behäbiger Handelsmann auf goldenem Plüschsofa, fern von den Problemen der Ukraine. Selenskyj dagegen frisch aus dem Schützengraben. Man erkennt die höchste Not. Aber alles ein Schauspiel; seine Fotos, seine Vorwürfe konnten gestern noch alle überzeugen, die Taschen zu öffnen. Jetzt hat der Wind sich gedreht, die Lage geändert, die Plattentektonik der Großmächte setzt ein, damit Frieden wird. Auch, wenn damit Nachteile verbunden sind. Böse ist nicht mehr ganz böse, Gebietsverluste, Gut ist nicht mehr ganz gut. Das ist nichts für Leute, die glauben, alles verläuft nach Regeln oder Verträgen, nein, es ist das freie Spiel der Kräfte.

Das ist Imperialismus, aber auch gewinnorientierter Handel. Man wird auch sehen, was an den angeblichen Geheimgesprächen zur Nordstream dran ist. Man muss elastisch bleiben im Kopf

Es gibt eine Prophetie von Fatima, das waren 3 Kinder, denen in Portugal die Maria Mutter Gottes erschienen ist.
Diese 3 Prophetien sind sehr interessant, gerade wenn man sich die derzeitigen Konflikte auf der Welt anschaut.

Ist aber viel zu lesen

Zitat von Louis1970:
Es gibt eine Prophetie von Fatima, das waren 3 Kinder, denen in Portugal die Maria Mutter Gottes erschienen ist. Diese 3 Prophetien sind sehr ...

Ach herrje. Ich befrage mal das Ei-Orakel.

Wie schön, damit wäre alles erreicht. Wir reden über Klamotten statt über's wesentliche. Don't Look Up und Ideocracy sind Dokumentarfilme. Sehenswert.

Haha, naja wenn Prophetien erfüllt werden und da auch klare Namen von Ländern genannt werden macht mich das schon nachdenklich. Manche Menschen glauben nur was sie sehen..
Aber es gibt viele Dinge , die man eben nicht sieht und sie trotzdem existieren.

Gefühle sieht man auch nicht, Gedanken auch nicht, aber sie existieren auch.
Und auch Gott existiert, auch wenn viele Menschen es nicht glauben, irgendwann kommt aber die Zeit.

https://www.tagesschau.de/ausland/europ...g-100.html

Ich frage mich, wie diese Waffenruhe gesichert werden soll.

„Friedrich Merz spricht von einer „herbeigeführten Eskalation“ der USA“. Unsere Politiker sind wahnsinnig geworden. Sie verprellen ihre Freunde und denken, sie seien in der Lage, sich dem größten Land der Erde, dem sie nachschleimten und das sich als verbrecherischer Aggressor erwies, entgegenzustellen. Putin schaut dem peinlichen Gestümper der EU seit Jahren zu und hat Recht, wenn er sagt, der Westen sei dekadent und schwach geworden, er erodiere von innen heraus. Die USA beginnt mit einer Selbstreinigung, während West-Europa den Gong nicht gehört hat und sich unbekümmert weiter selbst zerstört. Man hält Trumps Grenzsicherung für „unmenschlich“ und die Prüfung der Staatsausgaben und die Revision der Behörden für „undemokratisch“. Die Staaten des Gipfels in London (sogar das aus der EU ausgetretene Großbritannien war dabei!) sind allesamt nicht einmal in der Lage, für die Sicherheit der eigenen Bevölkerungen im Inneren zu sorgen! Nun wollen sie der Ukraine zum Sieg über Russland verhelfen? Friedrich Merz, Lars Klingbeil, Saskia Esken, Rolf Mützenich, Carsten Linnemann, Jens Spahn usw. . . . Gott stehe uns bei!
Sponsor-Mitgliedschaft

Und er unterschreibt doch....

Der Täter ist ein 40jaehriger Deutscher aus RP
Sagt die Polizei

Zitat von Mariebelle:
Der Täter ist ein 40jaehriger Deutscher aus RP Sagt die Polizei

Die einen schreiben „Deutscher“, die anderen schreiben „Deutscher Staatsbürger“.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore