Zitat von klaus-willi:Nein,aber wegsehen ist auch keine Lösung.
Wer psychisch krank ist, sollte zuerst an seine schwache, labile, seelische Gesundheit denken dürfen.Wer stark und gesund ist, kann sich einbringen, soviel wie er/sie möchte und sich daran aufreiben und das vielleicht auch nur als anregend empfinden. Wer krank ist, hat ganz andere Sorgen, die den ganz normalen Alltag bestimmen und wie er zu bewältigen ist.
Ich denke nicht, dass es eine Lösung für psychisch Kranke und labile Menschen ist, sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen.
Dafür gibt es genügend gesunde und starke Menschen und dazu ist unser Außenministerium zuständig, wobei ich bei der ansässigen Besetzung starke Zweifel an deren Kompetenz habe und denke, dass diese ganz schnell damit überfordert ist, wenn nicht schon gegeben. Wer Pressekonferenz mit Fressekonferenz verwechselt und öffentlich verkündet, dass D vereendet, ist denke ich dieser Aufgabe nicht gewachsen und dürfte keinen Respekt bei hochdekorierten Generälen und ähnlich versierten Kollegen in der gleichen Position, aus dem Ausland genießen.
24.02.2022 17:14 • x 1 #221