App im Playstore
Pfeil rechts
27052

Zitat von SilentRoG:
Du scheinst leider der typische Ideologie gerittene Mensch zu sein, der Leute in eine Schublade steckt und zu diffamieren versucht, wenn sie nicht seine Ideologie teilen und sein dummes Geschwätz argumentativ zerlegen.

Du spiegelst dich und merkst es nicht mal. Das könnte behandlungswürdig sein. Also nicht die Meinung die du vertrittst, sondern das verzerrte Selbstbild.

Zitat von SilentRoG:
Von daher werde ich dir leider nicht den Gefallen tun können, deinen öffentlichen Falschaussage zu widersprechen

Ich möchte dir nicht nehmen, was dich befriedigt. Also lass dich weiter aus, Du würdest mir einen Gefallen damit tun. Was allerdings falsch oder richtig ist, wird durch dich nicht entschieden, sondern durch Tatsachen belegt. Im übrigen wirst du beim lesen meiner Texte feststellen können, dass das einzige was ich als Tatsache nenne, folgendes ist: Putin hat wider das Völkerecht die Ukraine auf Ihrem Territorium angegriffen und auch wenn er es als militärische Spezialoperation bezeichnet, hat er damit den Krieg begonnen. Nichts anderes bringe ich vor.
Wenn dein Intellekt dies nicht erfassen kann, kann ich da leider nichts dafür.

Zitat von Disturbed:
@Frühlingsblume2 Zu keiner Zeit, weder hier noch im realen Leben habe ich nach Taurus geschrien. Du hast offensichtlich wahnhafte Erscheinungen. Vielleicht Halluzinationen oder Ähnliches. Falls es dir trotzdem möglich ist, sprich mich nicht mehr an, denn ich kann keine Hilfe für dich sein. Meine Empfehlung wäre, ...

Google mal Dunning Kruger Effekt.

Könnte passen bezüglich Selbstüberschätzung.

...

Bin dann wieder raus hier, weil bringt nix.

Tschöö.


P.S.
Ihr stellt immer Leute, die gegen Krieg sind, hin, als ob sie Pu.tin gut fänden.
Was soll das?
Niemand findet den gut! Und das was er getan hat, schon gar nicht. Das ist Stuss!

Wir wollen einfach keinen 3. WK!

Was ist daran so verkehrt... versteh ich nicht.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Frühlingsblume2:
Google mal Dunning Kruger Effekt. Könnte passen bezüglich Selbstüberschätzung. ... Bin dann wieder raus hier, weil bringt nix. Tschöö.

Überschätzt du dich denn nicht selbst etwas, indem du glaubst, mir Anweisungen erteilen zu können?
Ich kann dir nur noch einmal empfehlen, professionelle Unterstützung zu suchen. Aber selbstverständlich ist es deine freie Entscheidung, ob du das möchtest.

Zitat von Disturbed:
Überschätzt du dich denn nicht selbst etwas, indem du glaubst, mir Anweisungen erteilen zu können? Ich kann dir nur noch einmal empfehlen, professionelle Unterstützung zu suchen. Aber selbstverständlich ist es deine freie Entscheidung, ob du das möchtest.

Ja klar, wenn du das möchtest, dann mache ich das natürlich. Sehr gerne.

Im Ernst jetzt, hast du keine Kinder oder Enkel, um die du Angst hast?

Zitat von Frühlingsblume2:
Ihr stellt immer Leute, die gegen Krieg sind, hin, als ob sie Pu.tin gut fänden.


Nicht zwingend, aber nicht wenige machen es dadurch, indem sie ihre Angst durch die Drohungen begründen, und damit der Propaganda nachsprechen müssen.

Das ist ja der Sinn der russischen Propaganda. Das ist überhaupt der psychologische Sinn von Einschüchterungen.

Die eingeschüchterte Person soll durch die Angst gar nicht mehr dazu in der Lage sein, sich zu wehren, noch auf die Idee kommen, sich wehren zu können, weil egal was sie macht, alles nur noch schlimmer macht.

Was glaubst du, warum Drohungen zB gegen Familienmitglieder usw benutzt werden und warum diese Familienmitglieder dann ebenfalls Druck auf die eingeschüchterte Person ausüben, weil sie Angst haben?

Ihr geht da einem Zirkel von ausgebildeten Geheimdienstlern auf den Leim, deren Hauptaufgabe es war, Menschen so viel Angst zu machen, dass die vor Zittern ihren eigenen Namen nicht mehr schreiben konnten.

Frag doch mal ein paar Ossis, wie die Stasi das früher gemacht hat. Die haben dich solange mit Drohungen in die Mangel genommen, bis du freiwillig V-Mann bzw. Inoffizieller Mitarbeiter geworden bist.

Und das sind ganz viele Deutsche geworden. Inoffizielle Mitarbeiter des Kreml.

Zitat von illum:
Nicht zwingend, aber nicht wenige machen es dadurch, indem sie ihre Angst durch die Drohungen begründen, und damit der Propaganda nachsprechen müssen. Das ist ja der Sinn der russischen Propaganda. Das ist überhaupt der psychologische Sinn von Einschüchterungen. Die eingeschüchterte Person soll durch die Angst ...

Sorry, ich kann schon noch selber denken, bin waschechter Ossi und NICHT auf die Stasi reingefallen.

Bin schon was älter ..

Aber bitte, macht nur ... Werdet schon sehen, was dabei rauskommt.

Mir isses eigentlich Latte ...

Das ist ein großes Problem. Die Leute verstehen nicht, dass der Cyber Krieg längst in Ihren eigenen 4 Wänden angekommen ist. Sie lassen sich vom Narrativ der Russen einschüchtern und verbreiten es weiter...sei es direkt oder indirekt zB hier durch Ängste. Viele ältere kennen diese Art der Kriegsführung gar nicht und sind daher besonders leicht einzufangen.

Zitat von Frühlingsblume2:
Sorry, ich kann schon noch selber denken, bin waschechter Ossi und NICHT auf die Stasi reingefallen.

Bin schon was älter ..


Dito.
Und das haben sie alle gesagt

Bis die Leiche dann gefunden wurde, um mal richtig Druck zu machen. Die Mittel und Einrichtungen hatten sie ja. Im Gegensatz zum Kreml, der solche Possen hier nicht abziehen kann, und auf andere Methoden zurückgreifen muss.

Jeder, der kein absolut gleichgültiger Mensch ist, hat ne Schwachstelle und deinem Geschriebenen nach zu urteilen, wüsste ICH persönlich auch wo die liegt - nämlich dort, wo sie bei den meisten Menschen liegt. Ihrem Überlebensinstinkt. Und das wird ausgespielt. Bis zum wortwörtlchen Erbrechen.

Vielleicht gibt es ab morgen einen Weihnachtsfrieden im Forum? Nur drei Tage. Danach kann ja alles weitergehen wie bisher.

Zitat von Frühlingsblume2:
Ja klar, wenn du das möchtest, dann mache ich das natürlich. Sehr gerne. Im Ernst jetzt, hast du keine Kinder oder Enkel, um die du Angst hast?

Es geht doch nicht darum was ich möchte. Dir sollte doch ein Anliegen sein, mit deiner Angst umgehen zu können. Es geht auch nicht darum, dir mitzuteilen wovor oder um wen ich Angst habe, denn was hätte ich davon? Du kannst definitiv meine Angst und eventuelle angstauslösende Elemente nicht beeinflussen, oder gar inexistent machen. Nicht mal ich kann das. Aber ich kann daran arbeiten einen vernünftigen Umgang mit meiner Angst zu führen. Und ich denke, wenn ich das kann, könnten Andere das eventuell auch, wenn sie daran interessiert wären.
Einfach nur mal zu sagen wovor ich Angst habe, hilft mir jedenfalls nicht. Anderen vielleicht schon. Wer weiß. Vielleicht hilft es Anderen auch Angst zu schüren um nicht allein mir ihrer zu sein. Mir würde das aber auch nicht helfen, deshalb mache ich’s auch nicht. Vielleicht äußert sich ja mal jemand, wie es demjenigen die Angst nimmt, wenn er hier sagt, dass er Angst hat und es offenkundig ist, dass er das auslösende Element nicht beseitigen kann. Wäre ja mal spannend zu wissen. Oder wie es jemand schafft, keine Angst zu haben, wenn lediglich über Verantwortlichkeiten diskutiert wird, auf die man aber überhaupt keinen Einfluss hat.

Zitat von Disturbed:
Wenn dein Intellekt dies nicht erfassen kann, kann ich da leider nichts

Ja schade aber auch.

A


x 4





Mira Weyer
App im Playstore