Zitat von SilentRoG:Du scheinst leider der typische Ideologie gerittene Mensch zu sein, der Leute in eine Schublade steckt und zu diffamieren versucht, wenn sie nicht seine Ideologie teilen und sein dummes Geschwätz argumentativ zerlegen.
Du spiegelst dich und merkst es nicht mal. Das könnte behandlungswürdig sein. Also nicht die Meinung die du vertrittst, sondern das verzerrte Selbstbild.
Zitat von SilentRoG:Von daher werde ich dir leider nicht den Gefallen tun können, deinen öffentlichen Falschaussage zu widersprechen
Ich möchte dir nicht nehmen, was dich befriedigt. Also lass dich weiter aus, Du würdest mir einen Gefallen damit tun. Was allerdings falsch oder richtig ist, wird durch dich nicht entschieden, sondern durch Tatsachen belegt. Im übrigen wirst du beim lesen meiner Texte feststellen können, dass das einzige was ich als Tatsache nenne, folgendes ist: Putin hat wider das Völkerecht die Ukraine auf Ihrem Territorium angegriffen und auch wenn er es als militärische Spezialoperation bezeichnet, hat er damit den Krieg begonnen. Nichts anderes bringe ich vor.
Wenn dein Intellekt dies nicht erfassen kann, kann ich da leider nichts dafür.
Heute 09:33 • x 2 #21461