@SilentRoG ich würde Dir ja altruistische Motive zugestehen, wenn Du unabhängig von den Kriegsparteien das Leid der Menschen insgesamt beklagen würdest. Da dies aber in Deinen Texten nicht zu erkennen ist, sehe ich nur einen weiteren Propaganda Pinsel, bei dem schon klar ist, von welcher Hand er geführt wird. Würdest Du dazu stehen, der Opportunist zu sein, der Du bist, dann würde ich Dir diesbezüglich sogar nich Respekt zollen. Aber ich habe Verständnis dafür, dass das von Dir sicher nicht beabsichtigt ist. Wenn Du es also selbst hinbekommst mich nicht mehr anzusprechen, sei es durch ein @ oder ein Zitat aus einem Text von mir, in dem ich überhaupt keinen Bezug zu deiner Wenigkeit genommen habe, weil ich jemand anderem meine Ansicht geschrieben habe, dann werde ich mich auch nicht mehr mit Dir austauschen. Somit entscheide Du, ob es in Deinem Interesse ist, mir gegenüber eskalieren zu wollen. Und sollte es so sein, dass Dir daran gelegen ist, schauen wir was der Forenbetreiber davon hält und wie Er reagiert.
Von meiner Seite war es das jedenfalls, denn ich hatte bevor Du mich angesprochen hast, überhaupt keine Intension, mich mit Dir und deiner Meinung zu befassen.
23.12.2024 08:38 •
x 1 #21451