App im Playstore
Pfeil rechts
27045

@Sauregurke

Kann man echt nur hoffen, dass Trump das vorher schafft, zu beenden.

Allerdings ... wenn ich dann lese, was Nostradamus da so für 2025 vorausgesagt hat ...
Glaube an sowas eigentlich nicht, aber bisschen mulmig ist mir da schon.

Normalo weiß das ja auch nicht, dass diese Teile bis nach Moskau reichen, war Zufall, dass ich den Artikel in der Welt Online gelesen habe und da zeigte eine Grafik diese ganzen Raketentypen und Taurus hatte die höchste Reichweite - über Moskau hinaus.

Seitdem mach ich mir da echt Sorgen.

Zitat von Disturbed:
Wer da von Anfang an „gezündelt“ hat, steht ja wohl außer Frage. Dass sich die Ukraine bislang zurückgehalten hatte, Gleiches mit Gleichem zu beantworten ist Ihr eher positiv anzurechnen und wurde wohl von deren Unterstützern auch angeordnet. Wer sich schon die ganze Zeit Verhandlungen verwehr hat ist auch ...

Junge, halt dich mal bisschen zurück hier, mit deinen Verdächtigungen.

Es gibt Menschen, die einfach nur Angst haben und mit überhaupt Niemandem sympathisieren!

Was seid ihr wild auf einen Atomkrieg, verstehe ich null.

Oder kennst du die Reaktion Pu.tin's, wenn eine Taurus seinen Kreml trifft?

Sag, WAS PASSIERT DANN WOHL?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Disturbed:
Wem Deine Sympathie gilt, lässt sich ja erahnen.

Sympathie hege ich für niemanden, allerdings bewerte ich die Dinge nicht so einseitig wie du und verfälsche sie, damit sie mir in den Kram passen.

Vielleicht habe ich mich in den internationalen Medien auch nur etwas besser zu dem Thema belesen und mir ein umfänglicheres Bild gemacht über:

- einen Stellvertreter Krieg und dessen Gründe
- entsprechende Geld Flüsse
- den Ausverkauf an Ackerland in der Ukraine
- Bodenschätze
- Ursachen des Konflikts vor der Krim Übernahme
- Aber auch z.B. die Gründe einer Zerstörung der Pipeline (angeblich durch die Ukraine), die die deutsche Wirtschaft heftigst trifft.

Meine Sympathie gilt dabei ganz klar meiner Familie und mir und nicht irgendwelchen geopolitischen / wirtschaftlichen Akteuren, die einen von Anfang an verlorenen Krieg antreiben, um ein starkes Europa als Konkurrenz auszuschalten.

Einen dritten Weltkrieg ist die Ukraine in meinem Kontext nicht wert. So wenig wie die ganzen anderen Konflikte auf dieser Welt, die existieren und interessanterweise nicht diese Unterstützung erfahren, weil sie nicht so rentabel sind.

Zitat von SilentRoG:
Die Ukraine greift aktuell gezielt die russische Bevölkerung an, in dem Hochhäuser mit Drohnen angegriffen werden. Das sind keine Querschläger, ...

Russland greift die ukrainische Bevölkerung an. Seit dem 24.2.2022. Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Wohnhäuser...

Und das nur, weil so ein Schlumpf aus der Gosse in St. Petersburg Poten. hat.

Es ist ein einfach, allein den Westen verantwortlich zu machen, gelle?

Zitat von Frühlingsblume2:
Junge, halt dich mal bisschen zurück hier, mit deinen Verdächtigungen. Es gibt Menschen, die einfach nur Angst haben und mit überhaupt Niemandem ...

Dann hätte der Schlumpf die Finger von der Ukraine lassen sollen.

Oh, ist hier wieder Treffen der *Der phöse Westen hat den armen kleinen Putin provoziert! Und bald findet der atomare Weltkrieg statt-Gruppe?

Mann, was geht mir diese Schwarz -Weiß-Denke auf die Aia-Stöcker.

Wisst ihr eigentlich, WARUM Scholz keine Taurus liefert? Hab da neulich eine Grafik gesehen, die würden ja bis nach Moskau reichen und dann wäre er ...

Mittlerweile gefällt mir der Gedanke, dass das widerlichste Geschöpf der Erde endlich verschwindet.

@Frühlingsblume2 Mädchen, was willst Du denn? Dich in Zurückhaltung üben sicher nicht, oder?

Zitat von JannekesMum:
Mittlerweile gefällt mir der Gedanke, dass das widerlichste Geschöpf der Erde endlich verschwindet.

Und DU und alle gleich mit oder wie?

Ist dir dein Leben egal?

Hast du Kinder?

Hast du Enkel?

Hast du Urenkel?

.....

Zitat von Disturbed:
@Frühlingsblume2 Mädchen, was willst Du denn? Dich in Zurückhaltung üben sicher nicht, oder?

Ich habe dich was gefragt!

Was denkst du, wie Pu.tin reagiert, wenn die Taurus in Moskau eintrifft?

Willst DU den 3. Welt.krieg, ja?

@SilentRoG ich würde Dir ja altruistische Motive zugestehen, wenn Du unabhängig von den Kriegsparteien das Leid der Menschen insgesamt beklagen würdest. Da dies aber in Deinen Texten nicht zu erkennen ist, sehe ich nur einen weiteren Propaganda Pinsel, bei dem schon klar ist, von welcher Hand er geführt wird. Würdest Du dazu stehen, der Opportunist zu sein, der Du bist, dann würde ich Dir diesbezüglich sogar nich Respekt zollen. Aber ich habe Verständnis dafür, dass das von Dir sicher nicht beabsichtigt ist. Wenn Du es also selbst hinbekommst mich nicht mehr anzusprechen, sei es durch ein @ oder ein Zitat aus einem Text von mir, in dem ich überhaupt keinen Bezug zu deiner Wenigkeit genommen habe, weil ich jemand anderem meine Ansicht geschrieben habe, dann werde ich mich auch nicht mehr mit Dir austauschen. Somit entscheide Du, ob es in Deinem Interesse ist, mir gegenüber eskalieren zu wollen. Und sollte es so sein, dass Dir daran gelegen ist, schauen wir was der Forenbetreiber davon hält und wie Er reagiert.
Von meiner Seite war es das jedenfalls, denn ich hatte bevor Du mich angesprochen hast, überhaupt keine Intension, mich mit Dir und deiner Meinung zu befassen.

Zitat von Disturbed:
@SilentRoG ich würde Dir ja altruistische Motive zugestehen, wenn Du unabhängig von den Kriegsparteien das Leid der Menschen insgesamt beklagen würdest. Da dies aber in Deinen Texten nicht zu erkennen ist, sehe ich nur einen weiteren Propaganda Pinsel, bei dem schon klar ist, von welcher Hand er geführt wird. ...

Großkotziger geht's nicht ... Nö ....

Ich habe dich was gefragt! Was denkst du, wie Pu.tin reagiert, wenn die Taurus in Moskau eintrifft? Willst DU den 3. Welt.krieg, ja?

Nochmal, was willst du von mir? Wie kommst du darauf, das ich den 3.WK wollen könnte? Erstens habe ich keinen Einfluss darauf, ob es einen geben wird oder nicht. Zweitens weiß weder ich noch jemand Anderer wie Putin reagieren würde, außer er selbst. Drittens hat die Ukraine keine Taurus Marschflugkörper. Viertens, gefällt mir dein Ton nicht sonderlich.
Also lass mich bitte in Ruhe und sprich mich nicht wieder an.

@Frühlingsblume2

Also ich habe mich jetzt nicht so belesen, aber sind Taurus die einzigen Raketen die den Kreml treffen könnten? Also selbst wenn das die einzigen wären... die Ukraine ist doch nicht dumm: ach, wir schießen mal ohne Erlaubnis den Kreml platt, weil da wird bestimmt zufällig Putin sitzen und der ist dann nicht mehr und die ganze Regierung ist mit ihm weg und es gibt Frieden!
Nein, das würde nicht passieren... also die Ukraine ist nicht so dumm und selbst wenn... wäre es Putin sicher auch nicht wert, wie du schon sagst, genau dann wegen der Ukraine einen 3. WK anzuzetteln.

Ich bin so froh, dass die Ukraine sich verteidigt. Als das damals anfing hab ich abends gehört, wie ein Experte im TV sagte: machen wir uns nichts vor, die Ukraine gibt es in drei Tagen nicht mehr! - Damit ist meine Angst ausgebrochen, weil ich dachte: als nächstes ist Polen Lettland etc dran! Aber eben dieses ist nicht passiert, weil die Ukraine die Stellung hält. Und auch, wenn ich von trump nichts halte, ich bin gespannt, was er vor hat.

Zitat von Disturbed:
Nochmal, was willst du von mir? Wie kommst du darauf, das ich den 3.WK wollen könnte? Erstens habe ich keinen Einfluss darauf, ob es einen geben wird oder nicht. Zweitens weiß weder ich noch jemand Anderer wie Putin reagieren würde, außer er selbst. Drittens hat die Ukraine keine Taurus Marschflugkörper. ...

Wer bist du denn? Der liebe Gott? Herrjeh ...

Das ist genau das Dümmliche! Ihr schreit nach Taurus und sonstwas dahin zu schicken und seid zu blöd, die Konsequenzen zu sehen! Punkt!

Gut, du bist jetzt hier nur ein einfacher User ... Aber der Poli.tik sollte man schon mehr Weitsicht zutrauen.

Und dabei geht es mir um mich, um meine Familie, um meine Mitmenschen.

D. tut genug, um zu helfen, sollen wir jetzt noch unser eigenes Leben auslöschen, nur um gut dazustehen?

Wie naiv seid ihr eigentlich...

Zitat von Disturbed:
wenn Du unabhängig von den Kriegsparteien das Leid der Menschen insgesamt beklagen würdest. Da dies aber in Deinen Texten nicht zu erkennen ist, sehe ich nur einen weiteren Propaganda Pinsel, bei dem schon klar ist, von welcher Hand er geführt wird.

Du scheinst leider der typische Ideologie gerittene Mensch zu sein, der Leute in eine Schublade steckt und zu diffamieren versucht, wenn sie nicht seine Ideologie teilen und sein dummes Geschwätz argumentativ zerlegen.

Von daher werde ich dir leider nicht den Gefallen tun können, deinen öffentlichen Falschaussage zu widersprechen.

@Frühlingsblume2
Zu keiner Zeit, weder hier noch im realen Leben habe ich nach Taurus geschrien. Du hast offensichtlich wahnhafte Erscheinungen. Vielleicht Halluzinationen oder Ähnliches. Falls es dir trotzdem möglich ist, sprich mich nicht mehr an, denn ich kann keine Hilfe für dich sein. Meine Empfehlung wäre, jemanden aufzusuchen, der professionelle Hilfe leisten kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bild nur für Mitglieder .

Dieses Forum ist ein schöner Spiegel der Gesellschaft. Die Randgruppierungen sind die, die am lautesten schreien. Nicht nur hier in diesem Thema. Auch in der Realität wird die Angst vor etwas vorgeschoben, um ein nicht mehr realistisches Gespür für das Umfeld zu haben.

Zitat von Obscuria:
Dieses Forum ist ein schöner Spiegel der Gesellschaft. Die Randgruppierungen sind die, die am lautesten schreien. Nicht nur hier in diesem Thema. ...

Das hast du aber schön pauschalisiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore