App im Playstore
Pfeil rechts
27010

@Urkelwurkel ich finde aber auch das kaum noch berichtet wird weil ich auch denke das vieles im Hintergrund läuft, vieles im Bezug auf Diplomatie. Bestimmt auch weil alle Angst vor Trump haben.

Wisst ihr was Putin morgen für eine Rede hält? Wurde gerade kurz bei den Nachrichten erwähnt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@sarahfln ja, einmal im Jahr kann das russische Volk Putin fragen stellen, und er antwortet auf die gesammelten Fragen. Das ist morgen

@Sokige ah so ein Frage/Antwort Spiel, da wird bestimmt auch wieder mit der Angst anderer gespielt…

@sarahfln möglich, aber es kommt mir so vor, als ob Putin auch wieder ruhiger geworden ist. Außerdem interessieren sich die Russen ja auch noch für andere Themen. Sicherlich alles eine Fake Veranstaltung, wo die Fragen schon so ausgewählt wurden, das er glänzen kann, was für ein guter Präsident er ist.

@Sokige ich finde auch das er und auch dieser Memedew oder wie der heißt echt zahm geworden sind.

@sarahfln nein wird es nicht.
Im Frühjahr soll es zu Verhandlungen kommen, jetzt mit Trump wirds wahrscheinlich eher friedlich werden

Einmal kurz von Herr Anwalt. Ich Schreib gern mehr, ich hab Sau Migräne seit 2 Tagen

Ruhiger bin ich auch zur Zeit, aber ob und wann tatsächlich verhandelt wird und worüber ( ja, Ende des Krieges zu welchen Bedingungen...) weiß man nicht zumal die Ukraine wieder Raketen auf russisches Gebiet schießt, das macht mich immer noch nervös...

Ja gut man kann immer Gründe finden, Angst zu haben

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore