App im Playstore
Pfeil rechts
26878

Zitat von Reike85:
Dort steht, dass es ein rechter Blog ist!

Rechtsanwalt Steinhövel treibt sich da auch rum. Und seine Mandantschaft ist schon bezeichnend. Von seinem bisherigen Tun und Handeln und Denken mal abgesehen.

Zitat von JannekesMum:
Immer die anderen. Immer der arme Putin. Ist schon echt pöhse von die NATO, den Europa und Westen. Wie können sie bloß nicht aufhören, ihn zu ...

Wo hab ich das bitte gesagt?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Urkelwurkel:
Es ist für uns die bessere Lösung die Ukraine zu verstärken, damit Russland dort Truppen und Zeit verliert. Korrekt. Ich sehe kein Scenario in dem ...

Truppen schwächen?
DEr krieg gegen die Nato, würde ganz anders ablaufen, fast ohne bodenrruppen aber gut...

@Katha0886 ja Russland hat viele Pläne und das macht mich stutzig sodass ich mir nicht vorstellen kann das der die Welt auslöscht.

Zitat von Faceless:
Wo hab ich das bitte gesagt?

Ist doch dein Credo

Ach freut euch doch mal auf die vorweihnachtszeit. Ich habe heute mein Haus geschmückt und freue mich über meine schöne lichterkette mit herrenhuter Sterne. Mehr braucht es doch nicht

Zitat von Katha0886:
Ach freut euch doch mal auf die vorweihnachtszeit. Ich habe heute mein Haus geschmückt und freue mich über meine schöne lichterkette mit ...

So isses!

Zitat von Antares82:
Laut Ticker sind auch wieder westliche Bodentruppen im Gespräch. Vor allem Großbritannien und Frankreich sollen ganz heiß drauf sein. Na dann Prost Mahlzeit.

Das es im Gespräch ist heisst nicht das es passiert. Und selbst wenn hier geht es nicht mal um Soldaten für den Kampf sondern:

Zitat NTV:

Der damalige Außenminister Séjourné hatte von Soldaten zur Minenräumung, Cyberabwehr oder der Herstellung von Waffen vor Ort gesprochen.

@Katha0886 würde ich auch gerne aber ich kann mich nicht aufraffen weil ich Angst haben das vor Weihnachten alles vorbei ist…

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 würde ich auch gerne aber ich kann mich nicht aufraffen weil ich Angst haben das vor Weihnachten alles vorbei ist…

Das ging mir auch mal so...aber denke an das was ich gesagt habe. Auch in Russland leben Menschen und die Frauen sollen Babys kriegen

Zitat von JannekesMum:
Ist doch dein Credo

Kein bisschen.
Ich sagte nur, ich finde eine Lieferung von Waffen sei nicht der richtige Weg.
Offenbar passt diese Meinung nicht in dein Weltbild und Hass gegen Putin.

Zitat von sarahfln:

Liebe Sarah,

Hast du dich mal damit auseinander gesetzt, wie das mit den Atomwaffen funktioniert? Ich glaube nicht, ist nicht schlimm, hatte ich auch nicht. Es ist einfach nicht so, wie in unserer Vorstellung und wie im Film: der Knopf wird gedrückt und aus... nein. Ich bin zwar kein Experte, aber mir hilft der Gedanke, dass es bspw Atomwaffen gibt, die nur ein bestimmtes Gebiet zb angreifen, wahrscheinlich ähnlich wie damals in Hiroshima und Nagasaki. Oder auch Waffen, die im Weltall gezündet werden würden. Also nichts mit: der Russe drückt, der Westen drückt und alles ist vorbei.
Auch die Tatsache, dass, würden wir unmittelbar vor einem Krieg stehen, duganz bestimmt nicht schön in Köln in der Schildergasse deine Geschenke kaufen könntest. Es würde wahrscheinlich jeder an der Waffe angelernt werden, radio und TV würden kein gzsz zeigen sondern auf den Ernstfall vorbereiten. Supermärkte würden wahrscheinlich nur noch punktuell öffnen, nur noch lebenswichtige Fabriken geöffnet haben etc...
Wir sind von all dem weit weg! Ich schaue mal, ob ich den Artikel mit den Waffen noch finde

Zitat von Faceless:
Kein bisschen. Ich sagte nur, ich finde eine Lieferung von Waffen sei nicht der richtige Weg. Offenbar passt diese Meinung nicht in dein Weltbild und ...

Wer sagt, dass ich ihn hasse.

Also hab ich Recht.

Schöne Adventszeit!

Zitat von Reike85:
Liebe Sarah, Hast du dich mal damit auseinander gesetzt, wie das mit den Atomwaffen funktioniert? Ich glaube nicht, ist nicht schlimm, hatte ich auch ...

So sieht es aus.
Selbst wenn eine Atombombe in der Ukraine einschlagen würde (Gott bewahre)
DAnn würde uns das hier Gesundheitlich wohl kaum schaden.
Soweit ich weiß war die Strahlung von Tschernobyl weit aus höher.

Zitat von JannekesMum:
Wer sagt, dass ich ihn hasse. Also hab ich Recht. Schöne Adventszeit!

Schön für dich wenn du in deiner Wahrnehmung recht hast.

@Faceless genau... und so würde es ja erstmal laufen. Die Ukraine würde angegriffen werden, nicht wir- und selbst da stellt sich die Feage: wenn der Wind schlecht steht, zieht es nach Russland und auch die Frage; warum sollte Russland das tun? Die wollen ja keine verseuchte Ukraine haben...

Zitat von Reike85:
@Faceless genau... und so würde es ja erstmal laufen. Die Ukraine würde angegriffen werden, nicht wir- und selbst da stellt sich die Feage: wenn ...

Hab es erst vor ein paar Tagen geschrieben.
Wirklich niemand, will einen Atomkrieg, auch ein Putin nicht.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore