App im Playstore
Pfeil rechts
26881

@JannekesMum das mag sein, egal ob gut oder schlecht.

@Katha0886 ich habe den Artikel nicht gelesen, aber schau dir mal die ersten zwei Sätze auf Wikipedia an über: die Achse des Guten... das hat meine Frage direkt ungelesen beantwortet und du solltest es auch direkt verstehen...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Reike85:
@Katha0886 ich habe den Artikel nicht gelesen, aber schau dir mal die ersten zwei Sätze auf Wikipedia an über: die Achse des Guten... das hat meine ...

Ich habe es kapiert. Glaube ich

Zitat von Katha0886:
Hier mal der link...bitte nur klicken, wer es verträgt

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Mir reichte der Blick auf die gesamte Homepage. Und wenn man sich den Autor des besagten Artikels näher anschauen mag, landet man auf einer Immobilienseite für Luxusimmobilien in Dubai. Hm...

Zitat von sarahfln:
@JannekesMum das mag sein, egal ob gut oder schlecht.

Was jetzt genau?

@Katha0886 gut, abhaken und weiter

Zitat von Reike85:
@Katha0886 ich habe den Artikel nicht gelesen, aber schau dir mal die ersten zwei Sätze auf Wikipedia an über: die Achse des Guten... das hat meine ...

Hahaha! Da haben wir ja beide die gleiche Betrachtungsweise angewandt.

Zitat von JannekesMum:

Ihr seit so der Hammer

Zitat von Katha0886:
Ich habe es kapiert. Glaube ich

Also, erst schmeißt er mit den Namen der Waffensysteme um sich, dann streift er quer durch die Geschichte, um dann zu sagen Der Frieden in Europa steht auf der Kippe. Wissen wir auch.
Ansonsten ist vieles nur vage Vermutung.

Der Autor mag Historiker sein. Aber es gehört mehr dazu, die Situation einzuschätzen. Und letztendlich wird es immer nur Vermutungen geben.

Zitat von JannekesMum:

Kann man so sagen! Hatte ich auch gedacht, als du es geschrieben hattest

@Katha0886 hab ihn gefunden und gelesen und bekomme ein flaues Gefühl… zumal viele diesen Herr Kujat als einen Experten schätzen…

Wer sind denn viele? Und hast du auch mal auf Wikipedia gelesen?

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 hab ihn gefunden und gelesen und bekomme ein flaues Gefühl… zumal viele diesen Herr Kujat als einen Experten schätzen…

Hast du gelesen, was wir zu dieser Homepage und dem Artikel geschrieben haben?

Ohje, hätte ich doch nicht nachgefragt

@Reike85 ne was ist denn auf Wikipedia?

Also von Bodentruppen wird bislang nur auf ntv, bekanntermaßen nicht der seriösete Nachrichtensender auf BILD-Niveau , geschrieben. Und ohne Zustimmung der USA/Nato können England und Frankreich solange darüber diskutieren , wie sie wollen. Finde es da eher unheimlich, dass vermutlich wieder ATACMS gegen einen Flughafen eingesetzt wurden. Oder sind die inzwischen akzeptiert wie Panzer und Jets?! Bis zu angeblichen Schnellbeendigung des Krieges durch Trump und co sind es noch zwei Monate....

In dem Artikel sind auch einige Sachen verdreht. Putin hat ja keine Angriffe befohlen und auch der Wanner hatte ja nur gesagt, dass man nicht weiß wie putin reagiert, wenn es ihm am Ende des Tages reicht. Mehr nicht. Aber das kommt in dem Artikel nicht so rüber.
Gerade wurde in Russland dafür geworben, dass Frauen mehr Kinder kriegen. Das macht doch niemand, wenn er was vorhat, Oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von schrader96:
Also von Bodentruppen wird bislang nur auf ntv, bekanntermaßen nicht der seriösete Nachrichtensender auf BILD-Niveau , geschrieben. Und ohne ...

Eigentlich ist das mit den atacms schon seit heute morgen klar. Nichts passiert...
Ich denke, er hat eher gemeint, dass eine weitere eskalation z.b. taurus usw. Ein Problem wären.

Zitat von sarahfln:
@Reike85 ne was ist denn auf Wikipedia?

Dort steht, dass es ein rechter Blog ist!

Zitat von Katha0886:
In dem Artikel sind auch einige Sachen verdreht. Putin hat ja keine Angriffe befohlen und auch der Wanner hatte ja nur gesagt, dass man nicht weiß ...

Daran merkt man, dass denen die Leute ausgehen, wie früher im II WK wo ed die mutterkreuze gab.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore