App im Playstore
Pfeil rechts
26871

Mir macht das Treffen in Brüssel Bauchschmerzen. Weil ich Sorge habe das wieder was beschlossen wird was den Konflikt weiter eskalieren lässt.

Laut Ticker sind auch wieder westliche Bodentruppen im Gespräch. Vor allem Großbritannien und Frankreich sollen ganz heiß drauf sein. Na dann Prost Mahlzeit.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Es wird immer weiter eskalieren… jetzt habe ich wieder mehr Angst.

Zitat von sarahfln:
Mir macht das Treffen in Brüssel Bauchschmerzen. Weil ich Sorge habe das wieder was beschlossen wird was den Konflikt weiter eskalieren lässt. ...

Hm... Und schon von der Seite Herrn Putins aus betrachtet?
Warum wieder diese German Angst? Wir haben Putin ziemlich lange hofiert. Das der Westen 2014 die Ukraine eben nicht in die EU und in die NATO aufgenommen hat, war ein Entgegenkommen. Warum musste er dann trotzdem die Krim und andere Landgebiete annektieren?
Willst du nun jedesmal, wenn sich der Westen zum Thema Ukraine trifft, Panik schieben? Warum? Wofür?

Zitat von sarahfln:
Es wird immer weiter eskalieren… jetzt habe ich wieder mehr Angst.

Wieso weshalb warum?
Wo eskaliert es denn gerade wie genau?

Die treiben das immer weiter, bis es kein Zurück mehr gibt. Niemand will mit dem anderen verhandeln. Nur noch mehr Waffen, Drohungen und Kriegsrethorik. Das fühlt sich an wie Ende des 19. Jahrhunderts. Vielleicht wäre es auch einfach besser, diese Spezies Mensch sollte von diesem Planeten verschwinden...

Weil immer weiter am Kriegsbaum geschüttelt wird, von beiden Seiten! Ich habe das Gefühl keine Regierung denkt nur eine Sekunde an Verantwortung seiner Bürger gegenüber wenn man so leichtsinnig handelt.

Immer mehr Drohungen und Waffen, kaum Diplomatie. Und wenn Gespräche statt finden werden sie aufs schärfste verurteilt. Ich habe wirklich Angst das nächste Jahr nicht mehr zu erleben weil andere uns in einen 3 Weltkrieg treiben.

Zitat von sarahfln:
Weil immer weiter am Kriegsbaum geschüttelt wird, von beiden Seiten! Ich habe das Gefühl keine Regierung denkt nur eine Sekunde an Verantwortung ...

Kannst du konkreter werden, woran du das festmachst?

Die Bürger wollen nicht das Waffen geliefert werden, was macht die Regierung? Waffen liefern. Da fängt es doch schon an.

Zitat von sarahfln:
Die Bürger wollen nicht das Waffen geliefert werden, was macht die Regierung? Waffen liefern. Da fängt es doch schon an.

Welche Bürger genau? Ich will, dass die Ukraine so lange wie möglich unterstützt wird. Ich gehöre also nicht zu diesen Bürgern.

Zitat von JannekesMum:
Welche Bürger genau? Ich will, dass die Ukraine so lange wie möglich unterstützt wird. Ich gehöre also nicht zu diesen Bürgern.

Ich auch nicht.

Ich habe gerade einen Artikel gelesen, der mich schon etwas verunsichert hat. Dürfte ich den mal zur Begutachtung einstellen?

Ich glaube, es finden mehr Gespräche statt, als wir wissen. Habe letztens noch über U.M. Newsletter gelesen, dass letzte Woche, als die großen Raketen aus der Ukraine kamen, vorher in Amerika angerufen wurde: da kommt was großes, aber ohne Atom!

@Katha0886 welche Quelle?

@Reike85 die haben das angekündigt?

Ja, so wie ich es gelesen habe wurde darüber gesprochen und gesagt, dass es nicht atomar ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Trigger

https://www.achgut.com/artikel/kommt_der_krieg_ohne_rote_linien

Hier mal der link...bitte nur klicken, wer es verträgt

Zitat von Reike85:
Ich glaube, es finden mehr Gespräche statt, als wir wissen. Habe letztens noch über U.M. Newsletter gelesen, dass letzte Woche, als die großen ...

Wir kriegen nur das mit, was in den Medien verbreitet wird. Was da wirklich alles darüber hinaus passiert, erfahren wir später oder nie.

@Katha0886 ich kann den nicht öffnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore