Ich glaube, ich bin grad einfach in meinem Alltag so krass belastet, dass ich deswegen wieder anfange, Angst vor solchen Nachrichten zu entwickeln.
Heute 06:47 • #21182
Zitat von Zika:Guten Morgen. Ich bin seit Langem mal wieder getriggert: was haltet ihr von den Aussagen, dass Putin in 5 Jahren Natogebiet angreifen könnte? Ich ...
Heute 06:46 • #21181
Heute 06:47 • #21182
x 3
Zitat von Zika:Guten Morgen. Ich bin seit Langem mal wieder getriggert: was haltet ihr von den Aussagen, dass Putin in 5 Jahren Natogebiet angreifen könnte? Ich ...
Heute 07:22 • x 2 #21183
Vor 46 Minuten • x 2 #21184
Zitat von JannekesMum:Manchmal braucht man auch einfach simple Unterhaltung. Wenn die Gedanken Karussell fahren, hilft es nur noch, mal kurz abzuschalten. Das ist genauso okay wie der Tiefgang.
Vor 17 Minuten • #21185
Zitat von Zika:Ich glaube, ich bin grad einfach in meinem Alltag so krass belastet, dass ich deswegen wieder anfange, Angst vor solchen Nachrichten zu entwickeln
Vor 5 Minuten • #21186
Zitat von Zika:Guten Morgen.
Ich bin seit Langem mal wieder getriggert: was haltet ihr von den Aussagen, dass Putin in 5 Jahren Natogebiet angreifen könnte? Ich weiß...hätte, würde, könnte...ich könnte auch vom LKW überrollt werden. Aber könnt ihr das einordnen? Macht euch das Angst? Fühlt euch gedrückt
Gerade eben • #21187