Um eine in den vorherigen Posts gestellte Frage nicht unbeantwortet zu lassen, jedenfalls was mich angeht...ich schaffe es nicht, mein blödes Handy unbenutzt zu lassen. Habe sogar nen relativ teuren X-Account abgeschlossen, nur um noch mehr informiert zu sein. Relativ hoher Preis für meinen augenblicklichen Zustand. Was suche ich eigentlich? Kann man überhaupt Beruhigung finden? Nee und wenn nur kurz.. wer ist Experte, wer nicht?! Warum kann keiner in die Glaskugel schauen? Alles nur Vermutungen und vage Theorien und alleine die Hoffnung, dass keiner der Beteiligten tatsächlich einen Weltkrieg möchte, auch Herr Putin nicht. Er droht zwar wieder, aber gefühlt eine Nuance drunter als sonst. Ohne direkte Nennung eines Atomschlags ( na gut, die Rakete gestern hätte dafür genutzt werden können... ) sondern nur Schläge gegen militärische Ziele in den Ländern, die die Ukraine unterstützen....wie beruhigend....und auch nur, wenn die westliche Gewalt eskalieren sollte. Aus der direkten Beteiligung der NATO sind nun globale Elemente geworden. Westliche Waffen werden die Spezialoperation nicht aufhalten. Also doch irgendwie alles wie immer? Vermisse ich diese Schocking-News vielleicht irgendwie, um meine Ängste am Laufen zu halten?! Sie bieten ja auch bequeme Rückzugsmöglichkeiten... nicht gewollt, nicht Missverstehen, ist nur eine Erfahrung von mir. Und leider dauert es ungleich länger, bis wieder ein halbwegs normales Erregungsniveau erreicht ist. Wie bei einer Diät....von viel nach wenig ist schwierig.. .außer beim Geld ausgeben
Heute 11:09 •