App im Playstore
Pfeil rechts
26483

Zitat von schrader96:
Peskow verwies auf Äußerungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin im September, wonach Moskau einen solchen Schritt als Kriegseintritt der ...

Er hat aber auch gesagt, dass die USA sich noch tiefer verstrickt , es wurde scbon ausfuhrverbot an die USA für Uran verhängt und es wird über waffen nachgedacht, die noch stärker sind und in der Ukraine eingesetzt werden.
EIn Angriff auf natostaat klingt anders

Wie geht es euch denn mit den ganzen Infos? Wird es säbelrasseln bleiben oder steckt diesmal was dahin? Was wenn Frankreich und Großbritannien auch Lockerungen treffen…

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Katha0886:
Er hat aber auch gesagt, dass die USA sich noch tiefer verstrickt , es wurde scbon ausfuhrverbot an die USA für Uran verhängt und es wird über ...

Katha! Ich bin echt beeindruckt.
So sehe ich das auch.

Zitat von sarahfln:
Wie geht es euch denn mit den ganzen Infos? Wird es säbelrasseln bleiben oder steckt diesmal was dahin? Was wenn Frankreich und Großbritannien auch ...

Weißt du, es gab/gibt soviele Konflikte, bei denen Putin rote Linien gezogen hat. Im Gegenzug haben die USA dies ebenfalls getan.
Letztendlich kann keiner sagen, wann es nun dem oder anderen reicht und es knallt. Ich gehe davon aus, dass allen bewusst ist, welche Verantwortung auf ihnen lastet und sie schon bedacht in ihren Handlungen sind. Wir bekommen nur mit, was die Medien medienwirksam aufbauschen. Und Angsthasen lassen sich davon beeindrucken.

Verstehe Biden nicht, warum er das jetzt auf den letzten Drücker macht. Das Trump , mag er sein, wie er ist, über das Thema vermutlich anders denkt, ist fast offensichtlich. Ist die Frage, ob und was dann noch machbar ist. Weiß auch nicht, in das wieder nur Gebell ist. Auch den Herren in Moskau dürfte ein Krieg mit der Nato eigentlich nicht passen. Haben dich eigentlich genug eigene Probleme mit dem Krieg in der Ukraine....sie können doch nicht ernsthat an einem weiteren, viele schwierigeren Krieg interessiert sein!? Ich hoffe, ich sehe das richtig so. Meint ihr, ob die kommende Regierung der USA schon im Hintergrund mitmischt? Ich weiß, reine Spekulation ....auf jeden Fall ist das Niveau der Angst mal wieder sehr erregt.

Zitat von schrader96:
Verstehe Biden nicht, warum er das jetzt auf den letzten Drücker macht. Das Trump , mag er sein, wie er ist, über das Thema vermutlich anders ...

Biden will es wohl scheinbar nochmal richtig wissen, das mit den Nordkoreanern ist wohl eher vorgeschobenes Argument. Selbst dann wird die Ukraine die Gebiete die sie verloren hat nicht mehr zurückerobern, egal wie viel die NATO schickt außer die NATO geht all in aber das kann keiner wollen (hoffe ich)
Nachdem wie es aber seit 2022 lief traue ich denen alles zu, egal auf welcher Seite

Mira Weyer
App im Playstore