App im Playstore
Pfeil rechts
26467

Zitat von sarahfln:
Bei Punkt 6 wird vor einem 3 Weltkrieg gewarnt.

Bei uns gab es heute Großalarm wegen eines unbekannten Gefahrenstoffs. Direkt bei uns um die Ecke. Fand ich gruseliger.

Zitat von Katha0886:
Hör mal auf damit. Das macht ja echt Angst

Das kennst du doch. Hysterische Affekthascherei der Medien.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von schrader96:
Ich bin Grade in Dänemark und habe gestern eigentlich einen sehr schönen Tag gehabt und habe leider vorm Tatort noch Tagesschau geguckt. Die Nacht ...

Genießt eure Zeit in Dänemark. Medien aus. Raus an die Luft und Dänemark entdecken.

Zitat von Tuffie1:
Die CDs und cdu führen einen Krieg gegen Bürgergeld Empfänger, ect die AFD sowieso gegen die Menschen . Ich war auch sehrl lange zuversichtlich ...

Und was hat das nun mit unserem Thema zu tun?

Zitat von schrader96:
Sind die Aussagen des ein oder anderen Duma-Abgeordneten wieder als Gebellt zu verstehen?! Leonid Sluzki wird zitiert, scheint ja kein besonders ...

Ja, Gekläffe der Putin-Apologeten, damit sie keinen Fenstersturz erleiden.

Biden ist aber noch 2 Monate im Amt, meint ihr in den 2 Monaten kann soviel passieren das es wirklich eskaliert? Putin weiß ja auch das Trump eher zu ihm tendiert .

Sorry,ich denke dass meine Gedanken mit mir durch gegangen sind . Es war nur eine Überstärke Reaktion meiner Gefühle .

Zitat von sarahfln:
Biden ist aber noch 2 Monate im Amt, meint ihr in den 2 Monaten kann soviel passieren das es wirklich eskaliert? Putin weiß ja auch das Trump eher ...

Genau das gleich dachte ich mir auch das er ja weist,Trump kommt.

Ich fand die Aussage von peskow jetzt nicht sooo Angsteinflößend

Zitat von sarahfln:
Biden ist aber noch 2 Monate im Amt, meint ihr in den 2 Monaten kann soviel passieren das es wirklich eskaliert? Putin weiß ja auch das Trump eher zu ihm tendiert .

Wenn Trump im Amt ist beendet er den Krieg doch innerhalb von 24 Stunden. Deswegen schmeißt Putin schnell noch alles was da ist auf die Ukraine, denn sonst wurde es ja umsonst produziert und angeschafft. Also ich sehe da keinen Grund für eine weitere Eskalation. Putin hat sich sicher schon einen Edding besorgt, um mit Trump den Friedensvertrag zu unterschreiben.

Zitat von Ichunddu2207:
Bis Trump kommt,dauert ja noch bisschen bis dahin kann Biden ja noch bisschen rumspielen.

Weder Biden noch Trump können komplett alleine entscheiden. Daher können Sie zwar Schaden anrichten, wenn es zu sehr eskalieren sollte, können aber andere Hintermänner eingreifen. Ein Mensch alleine kann keine Apokalypse anzetteln

Zitat von sarahfln:

Putin kann die Handlungen der USA aktuell zumindest lockerer sehen, weil er weiss dass diese Aktionen unter Umständen ein Haktbarkeitsdatum bis Januar haben. Warum sollte er also jetzt eskalieren, wegen Handlungen die unter Umständen im Januar wieder nichtig sind.

Zitat von Tuffie1:
Sorry,ich denke dass meine Gedanken mit mir durch gegangen sind . Es war nur eine Überstärke Reaktion meiner Gefühle .

Kann ich verstehen. Manchmal ist alles etwas zuviel und man wünscht sich, dass mal einfach nix ist.

Zitat von sarahfln:
Biden ist aber noch 2 Monate im Amt, meint ihr in den 2 Monaten kann soviel passieren das es wirklich eskaliert? Putin weiß ja auch das Trump eher ...

Und du glaubst, wenn die matschige Orange mit all seinen Hampelmännern an der Macht ist, kehrt der Weltfrieden ein? Was willst du nun zwei Monate machen? Panik schieben? Oder leben?

Zitat von Katha0886:
Ich fand die Aussage von peskow jetzt nicht sooo Angsteinflößend

Juhuuu!

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore