App im Playstore
Pfeil rechts
26438

Zitat von sarahfln:
Bei Punkt 6 wird vor einem 3 Weltkrieg gewarnt.

Hör mal auf damit. Das macht ja echt Angst

Zitat von Katha0886:
Hör mal auf damit. Das macht ja echt Angst

Was? Das Menschen Punkt 6 gucken? Ja, das kann einen echt ängstigen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Disturbed:
Was? Das Menschen Punkt 6 gucken? Ja, das kann einen echt ängstigen.

Bitte entschuldigt. Was ist „Punkt 6“?

Zitat von f-c-t-a:

Nehme an, das Frühstücksformat von rtl. Jedenfalls ist mir das so ein Begriff.

Zitat von f-c-t-a:

Nachrichtensendung

Bezüglich des Falschfahrers kam gerade Entwarnung.

Zitat von Disturbed:
Im Radio wurde gerade vor einem Falschfahrer auf der Autobahn gewarnt.

War bestimmt ein AfD Anhänger der nach Moskau wollte, aber nicht wusste wo er langfahren muss.

Dennoch muss ich zugeben, dass es mich gerade auch etwas verunsichert, da es sogar in unserem dorfradio zu hören war

Ich bin Grade in Dänemark und habe gestern eigentlich einen sehr schönen Tag gehabt und habe leider vorm Tatort noch Tagesschau geguckt. Die Nacht war gelaufen und auch ich schaue und höre wieder nur Nachrichten. Bin das erste Mal mit meiner neuen Freundin im Urlaub, die kennt meine Affinität zu Angst und Problemen damit bislang nur sehr oberflächlich, so dass ich mich nur bedingt an sie wenden kann und will. Am liebsten würde ich mich in mein Auto setzen und nach Hause fahren, wohlwissend, dass das gar nichts ändern würde. Es wird wieder viele Aufschreien und Drohungen geben und jede einzelne werde ich suchen und finden.

Die Nachrichten belasten mich sehr stark .ja ,ich weiß weniger Nachrichten gucken und hören ect .. nur ich will mich auch erkundigen was um mich herum passiert und mit welchen Politiker ich zu tun habe . Die Neuwahlen stehen an ,schlimm genug . Die Zeit finde ich Krisenhaft und ich glaube wir haben schon sehr lange einen Krieg , die bomen fallen wir noch nicht das stimmt , dass Trauma was uns corona beschert hat ist viel viel schlimmer als ich es mir vorstellen könnte . Wirklich niemand ist so wirklich mehr in Stande eine Politik zu führen die nicht kriegsbeladene Inhalte hat

Die CDs und cdu führen einen Krieg gegen Bürgergeld Empfänger, ect die AFD sowieso gegen die Menschen . Ich war auch sehrl lange zuversichtlich insbesondere was die Sicherheit in Deutschland betrifft ect und das denken der Politiker nur ich denke immer mehr das es sich tatsächlich um richtige gewaltige narzisstische Persönlichkeiten dort ihr Drama abspielen ,in jedem Land . Wir sind die die es aus zu baden haben . Mit Leib und Seele . Ob körperlich mit Bomben und auch ohne. Ich finde auch hier herrscht emotionaler Notstand.

Eins weiß ich , Neuwahlen ist nicht die Lösung.

@schrader96
Ich kann dich gut verstehen.
Versuche Seiten wie diese hier zu meiden.
Diese Bellizisten und Sofa-Generäle hier bringen dich null weiter.

Die höchsten Güter der Menschen sollten Freiheit und Frieden sein.
Direkt dahinter das ständige Streben danach.
Diesen Gestalten hier ist das aberzogen worden,oder sie sind zu gestört um sich der Tragweite ihrer Forderungen bewusst zu sein.

Bereite dich mental und materiell vor auf das was kommen KÖNNTE.
Mehr kannst du nicht tun.
Genieß das Zusammensein mit deiner Freundin und nutze jeden Tag voll aus.

Gib nichts darauf,wer im Internet dies oder das sagt.
Das Rad drehen wir beide nicht und auch kein merkwürdiger Reporter im ZDF oder NTV nicht.
Schaff dir ein gesundes Maß an Fatalismus an und betrachte die Welt als das was sie ist,eine einzige große Bühne.

@Schlingelchen , aus welcher Therapie hast du das denn wieder gelernt ?
Mensch mach dir Augen auf , das ist die richtige Bühne.

Sofa generelle ,du Tickst doch nicht ganz sauber !

Bleibt doch mal sachlich !

Wer soll sachlich bleiben ?

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore