App im Playstore
Pfeil rechts
26434

Mist, heute hat es mich wieder erwischt. Die Nachricht, dass jetzt Langstreckenraketen auf russischem Territorium eingesetzt werden dürfen, lässt mich auch grade Doomscrolling betreiben. Ich hoffe das verfestigt sich jetzt nicht wieder. Zum Glück habe ich ich die Woche viel Arbeit vor mir

@Sokige was will Putin tun?
Vor 3 Jahren hätte mir die Nachricht auch noch Angst gemacht.
Heute denke ich mir, ja und was will er jetzt tun?
Ja, vielleicht mal wieder auf zivile Einrichtungen in der Ukraine schießen.
Was natürlich total behindert ist,

Aber wir in Deutschland sind sicher.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Sokige aber ich kenne das, wenn man die ganze Zeit vor dem Live Ticker sitzt… habe gefühlt sechs Monate lang nichts anderes gemacht, zu jeder Tag und Nacht Zeit. ‍

Bis mir mein Mann, irgendwann gesagt hat, von Putin. Die Kinder leben doch auch in Europa und wenn er irgendwas auf Deutschland plant, dann würde er auch seine eigene Familie töten. Die sind doch öfters in der Schweiz oder leben dort etc…. Die haben ein erfolgreiches Leben, ich denke nicht, dass er Bock drauf hat, seine eigene Familie zu gefährden.

@Angsthase321 danke schön für deine Antwort, sowas holt einen dann wieder aus dem „Wahn“. Und jetzt lege ich das Tablett besser weg

Zitat von Sokige:
@Angsthase321 danke schön für deine Antwort, sowas holt einen dann wieder aus dem „Wahn“. Und jetzt lege ich das Tablett besser weg ...

Dieser Einsatz ist allerdings auf Kursk begrenzt.

Bei mir ging es auch bergauf, jetzt habe ich das gerade auch gelesen und ich bin voll aufgewühlt… Ich frage mich was passiert als nächstes? Kommt es zu einem großen Krieg? Was passiert mir hier in Deutschland? Wieso macht Biden das ausgerechnet jetzt? Fragen über Fragen.

Zitat von Sokige:
Mist, heute hat es mich wieder erwischt. Die Nachricht, dass jetzt Langstreckenraketen auf russischem Territorium eingesetzt werden dürfen, lässt ...

Puh ja. Da es mir gesundheitlich gerade nicht gut geht, war ich für einen Moment sehr anfällig, ebenfalls zu scrollen.
Ich habe mich dann gezwungen, es nicht zu tun und habe mich abgelenkt. Die Küche glänzt wieder. Und nun schaue ich Football und bin froh, dass ein Freund auch schaut und wir uns via WhatsApp über das Spiel auslassen
Also: Versuche dich zu beschäftigen. Ruf jemand an.
Liebe Grüße

Putin hat Familie in Deutschland? Ich dachte seine Töchter leben auch in Russland und leiten da irgendwelche Forschungen…

@JannekesMum so was blödes, habe die Küche kurz vor der Nachricht geputzt
Es geht schon wieder etwas besser, ich bin morgen den ganzen Tag abgelenkt, danke für deine Nachricht.Ich hoffe nur, ich komme gleich zur Ruhe und kann schlafen. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Gesundheit

Zitat von Sokige:
@JannekesMum so was blödes, habe die Küche kurz vor der Nachricht geputzt Es geht schon wieder etwas besser, ich bin morgen den ...

Danke! Und dir eine gute Nacht.

@JannekesMum Schweiz, Tessin.
Dort ist übringends auch seine Ärztin, die er immer einfliegen lässt - bzw. Er zu ihr fliegt (kp wie das aktuell ist)
Aber Putin geht/ging dort immer in die Klinik und vertraut wohl nur dort einer Ärztin. Seine Kinder sind dort auch zur Welt gekommen.

Nachtrag: die Dame ist gestorben vor wenigen Monaten

Meine Küche könnte noch geputzt werden..

Die Gynäkologin, die Putins Geliebter bei den Geburten beigestanden haben soll, ist in der Schweiz gestorben. Nur vier Tage, bevor ein russisches Investigativ-Portal ihren Namen publik machte.

oups… dann wohl war

Zitat von Reike85:
Meine Küche könnte noch geputzt werden..

Zitat von sarahfln:
Wieso macht Biden das ausgerechnet jetzt? Fragen über Fragen.

Nach dem Einsatz Nordkoreanischer Saldaten in Kursk und das gestrige Bombardement der Ukraine musste,eine Antwort her. Wir machen uns doch lächerlich wenn wir ständig nur Drohungen ausstoßen. Ich hoffe die Angriffe zeigen Wirkung. Man hat doch nach dem Gespräch Scholz mit Putin gesehen, dass er keine Friedensverhandlungen will. Er will die Unterwerfung dercUkraine. Und wer weiß wer danach dran kommt. Ich hoffe Scholz überdenkt das mit den Taurus noch mal.

Jetzt habe ich aktuell wieder Panik dank der Meldung mit Biden und den Langstreckenwaffen… Ich geh schon wieder vom schlimmsten aus

Zitat von sarahfln:
Jetzt habe ich aktuell wieder Panik dank der Meldung mit Biden und den Langstreckenwaffen… Ich geh schon wieder vom schlimmsten aus ...

Ich habe gelesen, dass schon im Vorfeld von wolodin gesagt wurde, stärkere angriffr auf die Ukraine und atacms zerstören, sollte eine solche Freigabe kommen.
Frag mich jetzt aber nicht nach der Quelle

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore