App im Playstore
Pfeil rechts
26272

Zitat von mogul:
@Marc2512 Außer Deutschland Bundeswehr liegt im Sterben.

Angreifen heißt nicht gewinnen

Zitat von nati1989:
Ich hab eben in Nachrichten gelesen, dass Russland bis 2030 fähig dazu ist den Westen anzugreifen. Das hat mich irgendwie ein bisschen gertriggert. ...

Und warum triggert es dich?
Was willst du nun in den kommenden 6 Jahren anstellen?
Selbst wenn sie dazu fähig sind. Warum sollten sie es tun?

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Ich war auch total irritiert von der Meldung und kurz ängstlich. Dann kam was anderes und ich habe euch hier gelesen. Jetzt geht es wieder.

Zitat von nati1989:
Ich hab eben in Nachrichten gelesen, dass Russland bis 2030 fähig dazu ist den Westen anzugreifen. Das hat mich irgendwie ein bisschen gertriggert.


Solche Theorien sind für mich immer schwachsinnig. Einfach aus dem Grund weil zu viele unbekannte mit drin sind. Niemand kann die Weiterentwicklung in der Ukraine vorhersagen. Niemand kann die politische Situation im Westen oder Russland in 6 Jahren vorhersagen. Man kann höchstens vom Stand jetzt ausgehen und rechnen wie sich das entwickelt sollte alles so bleiben wie es jetzt ist. Was es aber nicht wird.
Das sind wsl die selben Experten die uns vorgerechnet haben, dass Russland die Ukraine in 3 Tagen einnimmt.

Zitat von Reike85:
Ich war auch total irritiert von der Meldung und kurz ängstlich

Wenn man mal der Unterschied zwischen eine Nachrichtenmeldung und etwas das man als Spekulation oder Prognose verstanden hat, fällt es einem unter Umständen leichter das richtig einzuordnen und man könnte sich dann fragen, was macht das ganze mit mir und muss ich mir tatsächlich Gedanken darüber machen um mich im hier und jetzt schlecht zu fühlen.

Eine Nachricht ist: In Kiev ist eine Rakete in eine Schule eingeschlagen. Eine Prognose ist: Es wird nicht die letzte gewesen sein. Eine Spekulation ist: Putin tut das leid, denn er will ja die Zivilbevölkerung nicht schädigen, sondern nur das Na.zi Regime.

Das Gebaren Chinas gegenüber Taiwan macht mir momentan mehr Sorgen. Wenn China doch mal ernst macht, wird das Ganze nicht lustig......

Ich bin eher gespannt wie der Siegesplan von Herrn S. aussieht den er morgen vorstellt und wie die Verbündeten reagieren.

Zitat von sarahfln:
Ich bin eher gespannt wie der Siegesplan von Herrn S. aussieht den er morgen vorstellt und wie die Verbündeten reagieren.

Unser Kanzler glaubt schon einmal nicht daran macht aber dennoch wieder Milliarden locker
Wir können es uns ja leisten,weil unsere Wirtschaft dank Habeck,Lindner und Co so boomt
Ich glaube sein Märchen vom Sieg glaubt ihm inzwischen eh keiner mehr.Kursk war der Todesstoß für die Ukraine und Russland nutzt das gnadenlos im Donbass aus.
Wer immer diese Idee hatte Russland anzugreifen,es war ein ein furchtbarer Fehler.
Wenn Pokrowsk fällt ist der Weg frei und dann kann die Ukraine froh sein wenn Putin *nur den Donbass* möchte.Soldaten können die USA nicht liefern und nur das würde den Verlauf des Krieges noch beeinflussen.




Mira Weyer
App im Playstore