App im Playstore
Pfeil rechts
26273

Ist doch wurscht, ob Putin oder irgendeine andere Marionette. Krieg ist ein Mittel zum erhalt der Machtstruktur. Rothschilds, Rockefeller und Konsorten brauchen solche großen Konflikte, um neue noch effizientere Systeme zur Menschenhaltung zu kreieren. Und dank Ki ist es für sie jetzt noch leichter, das alles zu koordinieren. Gibt es ein vom Volk selbst aufkommender Widerstand, so wird einfach eine neue Partei eingesetzt, die diese Abkömmlinge abfängt, einfängt und Stück für Stück wieder auf Linie bringt. Im Grunde will jeder einfach seine Scheizruhe haben und nicht ständig von bewaffneten Soldaten belästigt oder in schweizer Käse verwandelt werden. Wer da von Krieg redet, als wäre es eine Notwendigkeit wie Essen und Schlafen, steht auch für eine Bratwurst an oder ist so Hirngewaschen ala MK-Ultra, dass ohnhin nicht mehr viel im Hinterstübchen abläuft.

Wer sich etwas in der Geschichte auskennt,weiss dass zB in D juedische Menschen von vielen Berufen ausgeschlossen wurden,
So wendeten sie sich dem Bankwesen zu.
Das gelang ihnen gut.
Und dafuer wurden/werden sie wieder gehasst.

Die juedische Weltverschwoerung gibt es nicht.

Auch der Hanse ging es um Geld,Vorteile u grosse Gewinne.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Das ist keine Ausdrede,das ist eine jahrhunderte alte Erfahrung.
Der Kolonialismuss steckt auch noch in der Psyche vieler Afrikaner drin.Und in der Wirtschaft in vielen afrikanischen Laendern.

Und die Versklavung in vielen Aftoamerikanern.

Chatgpt ist von Menschen programmiert.
Die erzaehlen,was sie sollen.

KI Systeme zu nutzen, setzt MI voraus. Glauben kann und darf man natürlich trotzdem alles was einem glaubhaft erscheint, es aber tatsächlich nicht weiß oder wissen kann.

@Mariebelle Und gerade weil sie das ist, ist sie in diesem Beispiel representativ, denn warum sollte die Verschwörungstheorien unterstützen?

Ich merk schon, hier wird sich was zurecht geschwurbelt, weils nicht ins Narrativ passt. Macht dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Ich bin keine Verschwoerungstheoretikerin.

Ich lebe im rl u sehe was vor sich geht.
Theorien.brauche ich nicht.

Die gab es auch mal in der Area 51

Und dein Narrativ=Erzaehlung?
Tut mir leid fuer dich,Du machst dich selbst fertig..

Zitat von Mariebelle:
gab es auch mal in der Area 51


Manche glauben ja immer noch, dass dort ein Alienraumschiff Plus Alien gelagert worden sei.

@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Das ist keine Ausdrede,das ist eine jahrhunderte alte Erfahrung.


Dann bist du mehrere Jahrhunderte alt? Was ist dein Geheimnis?

Ich finde es interessant, denn ich hatte in meinen Vorherigen Posts nicht einmal das Wort Jude verwendet. Auch wenn dies Familien alle jüdischer abstammung sind, spielte das für meine Ausführung keine Rolle. Es könnten auch Christen oder der Weihnachtsmann höchst persönlich gewesen sein. Hautfarbe, Geschlecht, Herkunft scheint heute mehr im Mittelpunkt zu stehen als die Taten des Menschen.

Hautfarbe,Abstammung,Religion ist bis heute sehr wichtig und viele werden weiterhin diskrimminiert.
Das verstehen in der Regel nur Betroffene u deren Familien.

Zum Glueck gibt es aber auch Menschen,die ohne persoenlich betroffen zu sein,auch mitfuehlend u verstaendnisvoll sind.

@Mariebelle Und was hat das jetzt mit irgendwas zutun? Diese moralistischen Phrasen ersticken echt jede Unterhaltung.

Bild nur für Mitglieder

Ich habe KI immer etwas zum Kriegsverlauf bzw. zu Wahrscheinlichkeiten einer Eskalation gefragt das hat mich immer etwas beruhigt wenn ich ehrlich bin

Zitat von sarahfln:
Ich habe KI immer etwas zum Kriegsverlauf bzw. zu Wahrscheinlichkeiten einer Eskalation gefragt das hat mich immer etwas beruhigt wenn ich ehrlich bin

Alles was Dir ChatGPT liefern kann, beruht auf dem was ohnehin schon an Textinhalten im Internet kursiert. Also Fundiertes und Schund, denn da kann die KI nicht unterscheiden. Und die möglichen Antworten auf Fragen sind lediglich im Rahmen dessen zu bewerten, in welcher Weise eine Frage gestellt wurde. Daher können sie sowohl zutreffend erscheinen und auch sein, wie sie eben auch abwegig erscheinen und auch sein können. Intelligenz trifft es also nicht wirklich, wenn man menschliche Intelligenz zugrunde legt.

Zitat von Lokuspokus:
Die Ausrede zählt immer oder? Nur weil eine Gruppe von Menschen verfolgt wurde, heißt das doch nicht, dass ihre Nachkommen keinen Unfug treiben. Und von welcher Geschichte Redst du da bitte? In meiner haben Rothschilds sehr wohl Kriege finanziert.

Solche Aussagen gehen gar nicht!
Das sind Aussagen die Antisemitisch sind und aufgrund Verschwörungstheorien existieren!

Die deutsche Ruestungsindustrie hat auch Kriege finanziert,auch mit Zwangsarbeit usw...so lange ist das noch nicht her.

@Lokuspokus
Oder Pharmazie Missbr.?
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch Begriffe wie „Finanzelite“ und „Hochfinanz“ oder in bestimmten Kontexten verwendete Wörter wie „Ostküste“ und „Wall Street“ gehen in diese Richtung. Hier wird an den Verschwörungsmythos der jüdischen „Hochfinanz“ bzw. des „Geldjudentums“ angeknüpft. Danach halten „die Juden“ die finanziellen Geschicke der Welt und damit die politische Macht in ihren Händen. Hierbei wird immer noch der Begriff der jüdisch-amerikanischen Bankiers-Familie Rothschild verwendet, der in der Verschwörungs-Szene als Sinnbild für den „Wucherjuden“ und die Herrschaft „der Juden“ über das internationale Finanzsystem gilt. Verbreitet wird die angebliche Verbindung zwischen Finanzen und Jüdinnen:Juden schon seit dem Mittelalter, woraus sich das bis heute anhaltende Stereotyp entwickelte. Der Name Rothschild kristallisierte sich zwar als berühmtester Name heraus, ist jedoch bei weitem nicht der Einzige, der als antisemitischer Code verwendet wird. Wer „die Rothschilds“ als „*beep*“ der internationalen Finanzwelt sieht, ist nicht weit davon entfernt, Namen wie George Soros, Bill Gates, Marc Zuckerberg, Anetta Kahane oder Rockefeller3 zu nennen und diese als Konglomerat von Drahtziehern einer globalen Weltverschwörung zu sehen.

@JannekesMum , @Reike85 , @Muchacho7 , @Katha0886 :
findet ihr auch, dass sich unser Thread, der mir/uns über Wochen und Monate wahnsinnig geholfen hat, sich sehr verändert hat ?

Zitat von majabe:
@JannekesMum , @Reike85 , @Muchacho7 , @Katha0886 : findet ihr auch, dass sich unser Thread, der mir/uns über Wochen und Monate wahnsinnig geholfen ...

Yep! Hinweise darauf, man möge doch bitte wieder zum Thema zurückkehren, werden konsequent ignoriert. Stattdessen Gescchwurbel bis hin zu antisemitischen Theorien.
Ich hab da kein Bock mehr darauf, gegen Wände anzuquatschen. Es sollte nicht überraschen, wenn dieser Thread bald endgültig dicht ist.

A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore