App im Playstore
Pfeil rechts
26273

Zitat von vaccine:
Meines Wissens ist die Ukraine auch zweigeteilt bzgl. den Bodenschätzen. Diese und anderer wichtige Ressourcen werden auf 5-10 Billionen $ geschätzt.


Darum auch der Einmarsch der Russen. Ich glaube kaum dass die da einmarschiert sind um ihre Landsleute vom Joch der Ukraine zu befreien. In Russland zählt ein Menschenleben nichts.

Zitat von vaccine:
Meines Wissens ist die Ukraine auch zweigeteilt bzgl. den Bodenschätzen. Diese und anderer wichtige Ressourcen werden auf 5-10 Billionen $ ...

Da wollen Russland und der Westen sicher dran...

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Zitat von Soulclaw90:
Da wollen Russland und der Westen sicher dran...


Das ist ukrainisches Staatsgebiet. Klar ist es für den Westen besser, wenn die Bodenschätze weiterhin den Ukrainern gehören.

@petrus57
Woher bist du gebürtig, etwa aus Brandenburg oder Sachsen? Da warst ja damals regelrecht umzingelt von der GSSDVielleicht dadurch traumatisiert?

So ähnlich. Komme aber aus Berlin.

Bin aber vorgeschädigt. Die Russen haben meinen Opa in Sachsenhausen, nachdem sie es von den Na zis übernommen hatten, umgebracht. Laut Todesschein soll er ja an Magendurchbruch gestorben sein. Die haben da bestimmt genauso gefoltert, wie sie es auch heute noch systematisch tun.

Zitat von petrus57:
Viele können ja Fake News nicht mehr von wahren Nachrichten unterscheiden


Aber du bist dir sicher, dass du das kannst? Tja, so geht es den anderen auch

Zitat von Sokige:
Aber du bist dir sicher, dass du das kannst? Tja, so geht es den anderen auch


Ich denke schon. Bin ja kein Verschwörungstheoretiker und sonstiger Schwurbler. Ich lese ja nur seriöse Seiten etc. Klar kann da auch mal was falsches verbreitet werden. Davor ist man nicht gefeit. Ich halte mich an Fakten.

@petrus57
Ja was ist denn bei dir ein seriöses Medium ohne fakenews?
Ich have dir das schon mal geschrieben, in den Staaten gibt es ü120 Millionen Wähler. Du glaubst doch nicht ernsthaft das deine Meinung und die der anderen 85 Millionen Deutschen in den Staaten irgendjemanden interessiert?

Verstehe ich das richtig das Biden die Bitte um die Lockerung der Langstreckenraketen nicht genehmigt hat?

Zitat von sarahfln:
Verstehe ich das richtig das Biden die Bitte um die Lockerung der Langstreckenraketen nicht genehmigt hat?

Ja stattdessen gab es ein Milliarden Paket

Zitat von vaccine:
@petrus57 Ja was ist denn bei dir ein seriöses Medium ohne fakenews? Ich have dir das schon mal geschrieben, in den Staaten gibt es ü120 Millionen ...


Wie kommst du auf die Idee dass meine Meinung jemand anderen interessiert? Die interessiert denen genauso wenig wie die von anderen.

Mich interessiert es doch herzlich wenig ob dir oder anderen meine Meinung interessiert. Trotzdem kann ich doch meine Meinung niederschreiben.

Am 12.10 ist ja das Treffen in Deutschland da wird dann erneut über die Aufhebung der Beschränkungen von Langstreckenwaffen gesprochen, insgesamt sind 50 Länder eingeladen - meint ihr die Mehrheit ist dafür oder dagegen? :/

Zitat von sarahfln:
Am 12.10 ist ja das Treffen in Deutschland da wird dann erneut über die Aufhebung der Beschränkungen von Langstreckenwaffen gesprochen, insgesamt ...


Einige Länder werden dem wohl zustimmen. Nicht alle lassen sich vom Russen ängstigen. Der Russe wird wohl kaum alle Länder, die diese Waffen liefern, mit Atomwaffen angreifen. Russland ist ja jetzt schon der Paria der Weltgemeinschaft. Zustimmung bekommen sie doch nur noch von Diktaturen.

@petrus57 Ich habe nichts von freien Wahlen gesagt, denn ich war nicht dabei. Ich wollte nur anmerken, dass selbst wenn sie legitim gewesen wäre, die Weststaaten es nicht aktzeptiert hätten. Denn im Schatten des Imperiums kämpfen Europäische Länder gegen den Klassenfeind, dem kein Schritt vor gewehrt wird.

Du widersprichst dich leider ständig. Du sagst, die Menschen wurden mit Waffen zur Wahl gezwungen, im nächsten Satz sagst du, es gab kaum eine Wahlbeteiligung. Das macht kein Sinn. Entweder wurden die Leute gezwungen für Russland zu stimmen, was absurt ist, da Russland genau weiß, dass die Weststaaten es nicht anerkennen würdemn, oder sie durften der Wahl fern bleiben, was man dann durchaus als freie Wahl bezeichnen kann.

In welchem Land gibt es keine alternativen Fakten?

Zitat von Lokuspokus:
@petrus57 Deutsche Eiche? Ist das nicht ehr rechter Sprachjargon?

Die steht im schoenen,romantischen,deutschen Wald Da ist auch viel gute Luft...

Zitat von Lokuspokus:
@petrus57 Deutsche Eiche? Ist das nicht ehr rechter Sprachjargon?


Der Spruch „Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“ stammt vermutlich aus dem 19. oder frühen 20. Jahrhundert. Der Ursprung ist nicht eindeutig dokumentiert, aber die Metapher verweist auf eine Haltung von Gelassenheit und Selbstbewusstsein angesichts von Kritik oder Angriffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Denkst du die Mehrheit entscheidet sich dafür? @petrus57
Zitat von petrus57:
Der Spruch „Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“ stammt vermutlich aus dem oder frühen Der Ursprung ist nicht ein...


Zitat von sarahfln:
Denkst du die Mehrheit entscheidet sich dafür? @petrus57


Das kann niemand wissen. Aber darum geht es ja weniger. Ist doch jedes Land dafür verantwortlich wie es handelt. Aber man muss doch den Russen was entgegensetzen.

@petrus57 Tut mir leid, nachdem du Worte wie rechte Stiefellecker verwendet hast, war der Spruch etwas irritierend. Apropos Stiefellecker, was hälst du von Sprücheklopfer?

A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore