App im Playstore
Pfeil rechts
26002

Zitat von Ferrum:
Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread zwei NAFO-Aktivisten unterwegs sind. Passend zu Beginn des Krieges hier eingestiegen, um auch hier für Ordnung zu sorgen und nach ihrer Manier mit allerlei Mitteln abweichende Ansichten in Frage zu stellen


Klingt bisschen konstruiert, aber so ist das mit Eindrücken.

Zitat von petrus57:
Was ist denn an Meeresschutz schlecht?

Hey, du kannst es! Aber dich habe ich gar nicht gemeint.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@illum Du durchschaust eben alles.

So, Schaum vorm Mund abwischen und zum Thema zurück, wenn dieser Thread offen bleiben soll.

@Ferrum

Sagt man so. Eindrücke sind konstruiert, Abdrücke zum rekonstruieren. Cluedo.

Zitat von JannekesMum:
da tummeln sich in erster Linie Möchtegernexperten

In Foren meistens auch...

Zitat von vaccine:
In Foren meistens auch...

Aha... Und nun?

Ich habe keine Angst vor oder während des Angriffs- und Vernichtungskrieges von Putin auf die Ukraine.

Die westliche Allianz und die Ukrainer werden sich hoffentlich durchsetzen und Selenski ist eine sehr bedeutende Persönlichkeit für das Gelingen.

Die Ukraine greift Russland wohl mit 'deutschen Waffen' an, meint ihr das ist die rote Linie?

Zitat von sarahfln:
Die Ukraine greift Russland wohl mit 'deutschen Waffen' an, meint ihr das ist die rote Linie?

Machen Sie doch schon fast 2 Jahre.
Rote Linie war schon vieles ATACMS,Leopard 2 und jetzt die F16 und bisher ist nichts passiert.
Die etwa 1000 Soldaten sind für Russland jetzt auch kein Grund etwas dummes zu tun.
Ich würde das eher als eine Verzweiflungstat der Ukrainer sehen,weil sie im Donbas extrem an Boden verlieren.
Sie wollen damit etwas Druck den rausnehmen was aber wohl nicht funktionieren wird.
Diese Nacht und Nebenlaktion der Ukrainer könnte sich noch rächen wenn nur ein paar Soldaten lebend wieder zurückkommen und an anderen Frontabschnitten fehlen.
Man kann nur hoffen,dass es keine gut ausgebildeten Soldaten sind.

Zitat von sarahfln:
Die Ukraine greift Russland wohl mit 'deutschen Waffen' an, meint ihr das ist die rote Linie?


Schwer vorzustellen.
Die Russen stellen sich vllt. aktuell die gleiche Frage wie westliche Experten und ukr. Offiziere auf X.

Keiner versteht scheinbar so wirklich was damit bezweckt werden soll.

Zitat von sarahfln:
Die Ukraine greift Russland wohl mit 'deutschen Waffen' an, meint ihr das ist die rote Linie?

In dem Vernichtungskrieg des Putin gibt es nur Propaganda und Falschinfos, Narrative Intrigen.

Ich weiß nie genau aus den Medien, was genau vor sich geht.

Diese hybride Kriegsführung lügt und betrügt auf beiden Seiten. Meine Solidarität gehört den Ukrainern. Ich wünschte, die NATO würde hineingehen in die Ukraine und wirksam helfen.

Der Ukraine echten Beistand geben. .. und sich dazu zu bekennen. Was kann schlimmstenfalls passieren?

Die Ukrainer werden gewinnen.

Das Deutschland von heute ist ein anderes als zum 2. Weltkrieg. Deutsche Waffen, iss egal .. Waffe iss Waffe..

Die rote Linie hat allein Putin überschritten. Der Typ kann nur mit Gewalt vertrieben werden. Leider. Dieser Zwangsneurotiker ist doch krank.

Merkel hat politisch einen schweren Fehler begangen. Vor 2014. Es gab eine Zeit, da hätte man es geschafft, dass die Ukraine Teil der Europäischen Union wird. - Das Desaster fing schon 2014 an.

Der Krieg nimmt immer mehr Dynamik auf und Schwung.

Das Geplänkel an der Grenze zu Russland kann zur weitern Mobilmachung führen - und zum Zwang der Alliierten der Ukraine.. noch mehr Anstrengungen zur Verteidigung zu unternehmen. Der Krieg breitet sich aus..

Gewalt ist nach Girard ansteckend.. und hat mimetische Kraft.. In der Folgezeit des Angriffskrieges, bekriegen sich nach und nach immer mehr Lände in anderen zusammenhängen.. - ich konnte und habe es vorausgesagt, weil ich die Ausbreitung nach Girard verstehe. Ich verehre den Autor..

Im Übrigen, anthopologisch gesehen ist der Mensch ein unablässiger und niemals aufhörender Krieger.. - die Errungenschaften der Menschen sind getragen durch Spiel Krieg

Vernichtung und Vereinnahmung, Verschmelzung ist irgendwas Kosmisches.. das All eben.. und all das.. alles..

Weil jetzt ging es ein paar Tage gut mit meiner Angst und jetzt wird wieder mit der A-Bombe gedroht und ich spüre richtig wie unruhig ich werde…

Zitat von sarahfln:
Weil jetzt ging es ein paar Tage gut mit meiner Angst und jetzt wird wieder mit der A-Bombe gedroht und ich spüre richtig wie unruhig ich werde… ...

Schon wieder? Ich find da im Internet gar nix zu

Ja doch und diesmal von Putin selber und nicht von den anderen…

Zitat von sarahfln:
Ja doch und diesmal von Putin selber und nicht von den anderen…

Gibt es da ne Quelle zu? Ich find nix aktuelles.


Zitat von sarahfln:

Ach die Seite. So lang es nicht in der Tagesschau ist, bekomm ich das gar nicht so mit weil ich nicht explizit danach Google.

Außerdem ist das, was am Ende des Textes steht interessant:

Zitat:
Das russische Säbelrasseln geht also weiter. Wie bisher im Ukraine-Krieg wurde es immer dann lauter, wenn Russland in der konventionellen Kriegsführung wieder einmal in Bedrängnis kommt.


Genau das. Was hat Putin denn davon wenn er Nato Länder angreift außer das die Nato ihn dann platt macht?

Ich find die Hilflosigkeit auch ätzend, aber falls so etwas tatsächlich passieren sollte, können wir absolut nichts dagegen tun.

Und glaub mal, ich hab ne sch. Angst mein Kind Sterben zu sehen.

Aber es hilft nix. Man muss weiter leben und darf sich davon nicht fertig machen lassen.

@sarahfln ich sehe in dem Bericht nicht, das Putin selbst gedroht hat

@sarahfln

Bei diesen Propagandaformaten wird immerwieder mit Schaum vor dem Mund von Atomwaffen schwadroniert.

Putin selbst benimmt sich für die Plebs doch immer als Mann von Welt, der die Hunde vom Hof zurückhalten muss, damit da beim geneigten Volk ein ganz gewisser Eindruck entsteht.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore