Aber mal zum eigentlichen Thema. Mir tun tatsächlich die Menschen hier ehrlich leid, die seit Anbeginn dieses Krieges ÄNGSTE haben, er könnte vor Ihre Haustür getragen werden und die unter dieser, nunmehr über 2 Jahre dauernden ANGST leiden und hier äußern.
Die Versuche, diesen Menschen durch erklärende Postings die ANGST zu nehmen, die hier stattgefunden haben und hoffentlich weiterhin stattfinden, haben leider wohl nur bedingt Früchte getragen, was aber eben nur Diejenigen beurteilen können, die diese ÄNGSTE geäußert haben. Fakt ist zumindest aber, dass bislang keine Granate in Deutschland eingeschlagen ist. Es ist also tatsächlich bedauerlich und schlimm, dass Diejenigen nun schon so lange von dieser ANGST in Ihrem Leben negativ betroffen sind und es leider offensichtlich nicht schaffen, rationaler damit umzugehen.
Auch wenn es der Sinn sein kann, den dieses Forum bietet, Menschen Ihre ANGST etwas zu nehmen oder zumindest erklärbar zu machen, dass Sie Diese sie etwas in den Griff zu bekommen, wird dies nur sehr begrenzt getan. Stattdessen wird politisiert, fabuliert, werden Schuldzuweisungen geäußert, vermeintliche Lösungen für diesen Konflikt erdacht, die vermeintlich so einfach und doch komplizierter wären. Inwiefern das im Interesse des Forums ist, habe ich zum Glück nicht zu entscheiden. Mein zugegebenermaßen provokanter Bingo Post wurde jedenfalls zurecht gelöscht, wobei er eben genau darauf abzielte, vielleicht einige Posts zu veröffentlichen, die mal einfach denjenigen die ANGST haben, bei der Bewältigung dieser helfen könnten und eben nicht darüber zu debattieren was mit Machthabern, Regierungen oder der Welt nicht stimmt.
Aber vielleicht verstehe ich den Sinn dieses Forums auch falsch und falls dieser Post auch gelöscht wird, läge ich mit meiner Einschätzung dann wohl richtig, was ich allerdings schade fände.
31.05.2024 10:04 •
x 3 #19785