Aber nicht alle sind so und ganz ehrlich, ich wurde bedroht. Ja, nach dem 4. mal Du Türkenf o oder du Türken schl. Hab ich dann auch mal gesagt, dass er ( das Stück sch) die Schnauze halten soll und mivj in Ruhe lassen soll. Ich war so perplex und wusste gar nicht was er will. Die waren auch sehr betrunken und das Gespräch fing mit „ ey, Guck mal die, die ist ja schon heiß aber doch hässlich, weil Türkenblut in ihr fließt“
Hallo ? Und dann gingen die Beleidigungen und die Bedrohung los. Und dann hab ich gesagt lass mich in Ruhe und halt die Schnau… du Stück sch Ei ße
Und die waren zu dritt und haben einfach gelacht und rumgegrölt wie Affen
Und das Video von Sylt hat ja wirklich ne Welle geschlagen und ich dachte, okay die meisten werden das so verwerflich finden wie ich. Aber nein, die Resonanz war anders.
Das macht mir echt Angst Erlebt ihr auch so extremen Hass bei euch ? Ich komme Ja aus Hannover und wohne im Zentrum. Ist schon so, dass nachts hier ein gewisses Klientel unterwegs ist ( besonders in der Innenstadt ) aber trotzdem hat mich das enorm verletzt. Zuhause hab ich echt geheult. Und meine kleine hat zwar grüne Augen, aber was ist das für eine gesellschaft geworden
Klsr nicht alle sind so, aber schon meine Oma wurde damals vertrieben, weil sie eben keine deutsche war.
Es gibt so tolle Liebe Menschen von jeder Nationalität, aber gerade bin ich einfach geschockt und traurig.
Naja ich hab genug gejammert, Kik hoffe euch gehts gut und ihr konntet die schönen sommerlichen Tage genießen
27.05.2024 22:17 • x 2 #19721