App im Playstore
Pfeil rechts
26021

@JannekesMum Danke dir ! Ja, es ist einfach sch.. Klar gibt es Probleme, die mit der Migration einhergehen
Aber nicht alle sind so und ganz ehrlich, ich wurde bedroht. Ja, nach dem 4. mal Du Türkenf o oder du Türken schl. Hab ich dann auch mal gesagt, dass er ( das Stück sch) die Schnauze halten soll und mivj in Ruhe lassen soll. Ich war so perplex und wusste gar nicht was er will. Die waren auch sehr betrunken und das Gespräch fing mit „ ey, Guck mal die, die ist ja schon heiß aber doch hässlich, weil Türkenblut in ihr fließt“


Hallo ? Und dann gingen die Beleidigungen und die Bedrohung los. Und dann hab ich gesagt lass mich in Ruhe und halt die Schnau… du Stück sch Ei ße


Und die waren zu dritt und haben einfach gelacht und rumgegrölt wie Affen

Und das Video von Sylt hat ja wirklich ne Welle geschlagen und ich dachte, okay die meisten werden das so verwerflich finden wie ich. Aber nein, die Resonanz war anders.

Das macht mir echt Angst Erlebt ihr auch so extremen Hass bei euch ? Ich komme Ja aus Hannover und wohne im Zentrum. Ist schon so, dass nachts hier ein gewisses Klientel unterwegs ist ( besonders in der Innenstadt ) aber trotzdem hat mich das enorm verletzt. Zuhause hab ich echt geheult. Und meine kleine hat zwar grüne Augen, aber was ist das für eine gesellschaft geworden
Klsr nicht alle sind so, aber schon meine Oma wurde damals vertrieben, weil sie eben keine deutsche war.


Es gibt so tolle Liebe Menschen von jeder Nationalität, aber gerade bin ich einfach geschockt und traurig.

Naja ich hab genug gejammert, Kik hoffe euch gehts gut und ihr konntet die schönen sommerlichen Tage genießen

Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Danke dir ! Ja, es ist einfach sch.. Klar gibt es Probleme, die mit der Migration einhergehen Aber nicht alle sind so und ganz ehrlich, ...

Du hast nicht gejammert. Ich finde es unfassbar, wie salonfähig Hass in jeglicher Form wird. Wie extrem Ansichten vertreten werden und wie schnell man abgeurteilt wird.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


@petrus57 Entschuldigung

Hey ihr Lieben. Binauch noch da
And what should i say....ich hatte vor 2 Wochen meine letzte Therapiesitzung. Wow. Ich bin unheimlich stolz auf mich und mir geht's richtig gut. Hatte mit schlimmen Zwangsgedanken und Krankheitsangst zu tun.

Ähm ja: und nun? Ich war 2 Wochen krank, schniefe immernoxh ein bisschen aber was mich nicht umbringt

Und nun mal zum Thema: was lässt der Herr Macron da wieder gucken? Habt ihrs gelesen? Und Putin steigt wieder drauf ein und droht Europa mit Konsequenzen. Wenn der Macron weiter so gemacht kann er seinen Eifelturm bald wieder zusammen purzeln
Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht's ️ gut

Bellende Hunde beißen nicht…
Trifft auch auf Politiker zu.

@nati1989 Macron kann auch nicht dafür sorgen, dass ein Atomkrieg beginnt.

Ich glaube gar nicht mehr an krieg - nicht in den nächsten Jahren

Zitat von SaskiaR95:
Macron kann auch nicht dafür sorgen, dass ein Atomkrieg beginnt.

Warum sollte er auch? Er doch gerade den westfälischen Friedenspreis bekommen.

Zitat von SaskiaR95:
Ich glaube gar nicht mehr an krieg


Es hatte auch niemand gedacht dass Russland die Ukraine überfällt. Ich schließe nichts mehr aus. Ich traue den Russen jede Sauerei zu.

@petrus57 Echt?
Naja Putin weiß, dass viele Angst vor ihm haben. Macron anscheinend nicht. Würde mich mal interessieren was die Franzosen darüber denken. Aber ja, greift er ein Nato Land an, legt er sich mit allen an

Zitat von nati1989:
Aber ja, greift er ein Nato Land an, legt er sich mit allen an


Das Problem ist doch eher die Einmischung der Nato, und nicht, dass Putin ein Nato Land angreift. Putin hat sich allerdings klar positioniert. Schickt die Nato Truppen, dann könnte auch ein Schutzgürtel durch taktische Atombomben gezogen werden.

Je nachdem von welcher Seite man den Konflikt betrachtet, wird man den anderen als Aggressor sehen.

Was kommt, das kommt. Warum sich vorher so viele Gedanken drüber machen. Ich denke, solange Macron nichts gegen das Völkerrecht macht. wird Putin auch nicht ausrasten. Der hat ja bis jetzt noch keine seiner Drohungen wahr gemacht. Hoffen wir dass es so bleibt. Er wollte doch auch alle westlichen Waffen die in die Ukraine kommen vernichten. Und wie viel hat er davon vernichtet?

Aber ich hoffe dass der kranke Typ weiß, dass es auch kein großrussisches Reich mehr gibt. sollte er auf den roten Knopf drücken. Über Macron mache ich mir da weniger Sorgen. Er hat ja noch nicht mal damit gedroht Russland in Schutt und Asche zu legen. Solche Drohungen lässt der Kreml gegenüber dem Westen fast täglich vom Stapel.

Putin geht es doch nur darum dass der Westen sich vor Angst in die Hosen schei. und auch damit Zwietracht unter den Ländern sät. Ich hoffe nur, dass nicht nur Putin bestimmen kann wenn eine Atomrakete gen Westen geschossen wird.

@SilentRoG aber mit dem Einmischen der Nato ist doch auch das Liefern vo Waffen gemeint oder geht's explizit um Bodentruppen?

Zitat von nati1989:
@SilentRoG aber mit dem Einmischen der Nato ist doch auch das Liefern vo Waffen gemeint oder geht's explizit um Bodentruppen?

Da geht es meiner Vermutung nach eher um ein aktives Eingreifen. Also durch das Entsenden von Truppen.

Zitat von nati1989:
aber mit dem Einmischen der Nato ist doch auch das Liefern vo Waffen gemeint


Dann wären ja China. Nordkorea, Iran auch schon Kriegsteilnehmer.

Ich verstehe nicht, weshalb Aussagen von Politikern gleich die große Panik auslösen. Erklären kann ich es mir eigentlich nur damit, dass da ein Verständnis fehlt, bezüglich dessen was jemand sagt und dessen, was tatsächlich „so einfach“ durchgeführt werden könnte.
Wenn sich Macron vorstellen kann, dass Bodentruppen der Nato in der Ukraine kämpfen oder sonstwie tätig sind, dann kann er sich das natürlich vorstellen. Nur liegt es nicht an Ihm, das auch durchzusetzen, vor allem nicht in einem Land wo sofort die halbe Bevölkerung auf der Straße ist und es sogar schafft, das Gesetze gekippt werden. Dementsprechend kann und darf sich Herr Macron vorstellen was er will und kann das Dank der Meinungsfreiheit in einer Demokratie auch äußern.

Was den russischen Machthaber provoziert oder nicht, ist in so fern irrelevant, weil dieser sowieso macht was er will, weil Ihn nunmal keiner davon abhält. Und wenn man mal den Politiker:innen zuhört, die meinen, dass es eine diplomatische Lösung geben müsste, hat bislang von denen niemand konkret beantworten können, wie genau die aussehen soll, weil ja seitens des Aggressors keine konkreten Angebote für Verhandlungen gemacht werden. Wenn jemand den Krieg aktiv beenden kann, dann nur dadurch, dass er sich aus der Ukraine zurückzieht und die Voraussetzung wäre dann, das er es will und nicht, das die Ukraine ihm Gebiete abtritt, die ihm nicht gehören.

Es gibt eine weitere Möglichkeit der Eskalation. Nicht so sehr bekannt ist, dass die Ukraine vor Kurzem eine Radarstation im Inneren Russlands zerstört hat, die zum strategischen Sicherungssystem Russlands gehört. Sie sollte anfliegende ICBM registrieren. Die Zerstörung berührt damit die Atomdoktrin Russlands.

Ja, das ist natürlich schlecht. Vielleicht hätte die Ukraine besser einen Baumarkt zerstören sollen, um nicht zu eskalieren, falls Baumärkte nicht Teil der Atomdoktrin sind, was sie ja vielleicht werden könnten, wenn der Herr im Kreml das beschließen würde. Jedenfalls verfügt die Ukraine nicht über Interkontinentalraketen und die Nato wird wohl keine Richtung Russland schicken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SaskiaR95:
@nati1989 Macron kann auch nicht dafür sorgen, dass ein Atomkrieg beginnt. Ich glaube gar nicht mehr an krieg - nicht in den nächsten Jahren

Ich auch nicht.
Eben flogen drei Kampfhubschrauber über uns hinweg. Ziemlich laut die Biester. Reaktion auf Instagram: Sie sind gekommen um die die Clan-Streitigkeiten zu beenden.Vor zwei Jahren wäre Panik ausgebrochen.
Ich mache mir auch wenig Sorgen. Auch wenn ich mich wiederhole, es gibt andere Dinge, die mich mehr Sorgen.

Also ich muss schon sagen, dass mir der waffeneinsatz sorgen macht . Es ist doch nur eine Frage der Zeit, dass die usa zustimmen. Und wenn putin doch die Nerven verliert?

Zitat von Katha0886:
Also ich muss schon sagen, dass mir der waffeneinsatz sorgen macht . Es ist doch nur eine Frage der Zeit, dass die usa zustimmen. Und wenn putin doch ...

Verfolge das Geld. Die USA verdient mehr. Wenn der Krieg immer weiter kokelt, statt wenn er beendet wird.
Diese ganzen Waffenlieferungen der Natoländer sind doch Weitergabe von alt Material und Austausch gegen neues Material.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore