App im Playstore
Pfeil rechts
26961

Zitat von Soulclaw90:
Hast du auch so reagiert bei dem Bildern aus Afghanistan, Serbien, lybian, Irak?

Zu der Zeit hatte ich mich nicht dafür interessiert. Muss aber auch sagen, dass mir die Ukrainer näher stehen . Ich war damals auch gegen den Irakkrieg, weil er auf Lügen aufgebaut war

Zitat von petrus57:
Zu der Zeit hatte ich mich nicht dafür interessiert. Muss aber auch sagen, dass mir die Ukrainer näher stehen . Ich war damals auch gegen den Irakkrieg, weil er auf Lügen aufgebaut war

Serbien liegt doch auch in Europa
Luftschläge durch die nato, Einsatz von Uran munition(bis heute erhöhte krebsrate dort)
DEr eingriff durch die NATO war völkerrechtswidrig

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Klar gab es da auch Kriegsverbrechen. Aber man kann doch damit die russischen Gräueltaten in der Ukraine rechtfertigen.

Ich finde es erschreckend wie wir auch von den Medien beeinflusst werden … die leider auch sehr oft nicht der Wahrheit entsprechen.

Hallo zusammen,

puh ich hab wohl Einiges verpasst.
Was ist hier los?
Wir sind uns ja einig, dass Krieg sch. ist, egal wo und wann. Es geht immer nur um Macht und Geld. Wie kann ein Hansel soviel Macht ausüben uns Leid über Menschen bringen.
Unfassbar.
Ich habe mich ehrlich gesagt auch von den Medien ferngehalten und mir ging es besser. Hat denn die NATO die Kampfjets geliefert? Will ich es wissen?

Ich hab da was gelesen. Moment muss es kurz raussuchen!

Wann geht’s los?

@Rosenzauber was geht wann los?

https://www.merkur.de/politik/ukraine-k...20186.html

@nati1989 na der Krieg von dem ihr alle sprecht.

Zitat von Rosenzauber:
@nati1989 na der Krieg von dem ihr alle sprecht.

Hab ich irgendwas davon jetzt gesagt?

Mich nervt gerade, dass hier irgendwelche links gepostet werden, ohne Kommentar dazu .

@WörWa na zum glück hab ich was geschrieben und dann die Links gepostet

Ich persönlich habe keine Angst davor das Krieg bei uns entstehen könnte. Ich jedoch finde es unglaublich traurig was sich in unserer Welt abspielt, sei es in der Ukraine oder sonst irgendwo auf der Welt. Ich finde es unglaublich traurig wieviel Menschen und Tiere sterben müssen und auch noch sterben werden, es geht rein um Macht, um Geld.

Zitat von Fraglicheswesen:
Ich finde es unglaublich traurig wieviel Menschen und Tiere sterben müssen und auch noch sterben werden, es geht rein um Macht, um Geld.

Ja Kriege sollte man verbieten. Aber solange es religiösen etc. Wahn gibt, wird es auch immer Kriege geben. Warum kann man nicht friedlich zusammenleben? Jeder ist des anderen sein Deiwel.

@nati1989 Ach, das bezog sich darauf, okay.
Ich kriege immer ziemlich schnell Angst und mag deswegen keine links ohne Beschreibung, weil ich nie weiß, was mich dann wieder an medialer Kriegsankündigung erwartet, wenn ich drauf klicke (was ich dann lieber lasse).

Nur weil es Leute hier gibt, die Angst davor haben, heißt es nicht, dass er kommt.
Gewinne ich jetzt im lotto, nur weil ich Angst davor habe?
Was genau bezweckst du mit deiner Aussage? Willst du hier noch mehr Angst streuen, oder Aufmerksamkeit? Erkläre es uns bitte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gibt hier ja viele Experten die sich informieren. Da muss doch mal was bei raus kommen?

Witzig... nicht...
Es gibt hier wahrscheinlich mehr Experten, wie du sie nennst, die sich darüber informieren, dass es keinen Krieg geben wird und nun?

Zitat von Rosenzauber:
Gibt hier ja viele Experten die sich informieren. Da muss doch mal was bei raus kommen?

Kein Experte wird wissen was kommt. der eine sagt so, der andere so. Man kann da nur Vermutungen anstellen.

Was kommt das kommt. Ich schätze die Eskalation der Russen ziemlich hoch ein, Ist auf jedenfalls realistischer als wenn die Nato in den Krieg mit Soldaten eingreift. Viele russische Demagogen denken sich: Nach uns die Sintflut. Ich habe von westlicher Seite noch nie gehört, dass sie Russland mit Atomraketen angreifen wollen. Aus Moskau hört man es ja fast täglich. Ist aber vielleicht nur ein Geschwafel Alk. Gehirne. Aber wer weiß zu was so ein Alki fähig ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore