App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Zitat von evelinchen:
Wie kannst du dich nur so lustig machen

Hast Recht, ich gehe jetzt in den Keller und schäme mich eine Runde

Zitat von Angor:
Hast Recht, ich gehe jetzt in den Keller und schäme mich eine Runde

Da bist du auch gleich geschützt , falls was von oben kommt.

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Also die Atombombe ist schon ne drecks Erfindung aber die Leute die sie kontrollieren sind noch viel dreckiger, für alle die über Verschwörungstheorien lachen können wie ich mal bei YouTube schauen angeblich haben die Amis in Hiroshima nie ne Atombombe gezündet herrlich diese Theorien

Hallo Flamingogirl,

wir haben uns deine Beiträge nun eine Weile angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass deine Inhalte nicht optimal zu unserem Forum passen. Wir verstehen, dass die Angst vor Krieg durchaus berechtigt ist, aber die kontinuierlichen Warnungen vor Kriegsgefahren an verschiedenen Orten gehen unserer Meinung nach über das angemessene Maß hinaus. Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass du dich an diesem Thema nicht mehr beteiligen kannst. Vielleicht tut dir dies auch ganz gut, wenn du etwas Abstand gewinnst.

Wir möchten dich jedoch ermutigen, weiterhin an Diskussionen zu anderen Themen teilzunehmen, falls du das möchtest. Bitte beachte jedoch, dass wir keine weiteren Beiträge zum Thema Krieg und Kriegsängste zulassen können. Solltest du weiterhin über dieses Thema sprechen wollen, empfehlen wir dir, andere Plattformen dafür zu nutzen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mitarbeit.

Beste Grüße
Carsten

Sollte man mal als Thema machen die schrägsten Verschwörungstheorien, das Problem ist das das einige wieder alles glauben und dann neue Themen aufmachen mit der Angst vor den Echsenmenschen

Ich habe Angst vor einem Dritten Welt Krieg (Ironie Off)

Zitat von Sauregurke:
Echsenmenschen

Wo ?

Zitat von Britta35:
Ich habe Angst vor einem Dritten Welt Krieg (Ironie Off)

Nun ja, diese Angst hat einige von uns in dieses Forum gespült. Allerdings so, dass wir darüber reden und nicht den prophetischen Nostradamus geben.
Ich weiß nicht, ob es mir für den Flamingo leid tut, da ich zum Schluss echt nicht mehr wusste, ob sie uns mehr oder weniger verar*cht.

Zitat von Wildrose:
Wo ?

Ja kuck mal bei YouTube Echsenmenschen die Queen soll eine gewesen sein. Aber Achtung für Zwerchfell brennen wegen starken Lachen übernehme ich keine Verantwortung

@Psychic-Team danke Carsten

Zitat von Sauregurke:
Ja kuck mal bei YouTube Echsenmenschen die Queen soll eine gewesen sein. Aber Achtung für Zwerchfell brennen wegen starken Lachen übernehme ich keine Verantwortung

Mit den Verschwörungstheorien ist das so eine Sache. Es gibt leider Leute die das alles glauben, was ja alleine betrachtet erstmal nicht so schlimm ist. Aber wenn sie dann aufgrund dieser Theorien zu Gewalt aufrufen oder Gewalttätig werden, dann kann einem schon mulmig werden. Das so ein Geschwurbel weiter verbreitet wird, lässt sich ja nicht verhindern.

Der Trick ist halt, man nimmt eins zwei Tatsachen und konstruiert nen Haufen Müll drumherum und bei vielen scheint das zu funktionieren. Wie bei dem Pizza-Gate. Da gibts ne Pizzeria die auch ins Weisse Haus geliefert hat und im Keller dieser Pizzeria sollen Kinder gefoltert und für den Miss.brauch vorgehalten worden sein. Und wenn das Weiße Haus, damals in demokratischer Hand, Pizza bestellt hat, sollen Kinder geliefert worden sein, weil „Pizza“ das Codewort für „Kinder“ war. Fakt ist, die Pizzeria gibts. Nur die hat überhaupt keinen Keller, was nachweislich erwiesen ist. Das würde aber für Schwurbler wiederum ein Indiz dafür sein, dass der Keller gut getarnt ist. Xavier N. hat das geglaubt und auf YT rumgeheult wegen der armen Kinder. Und es gab sicher etliche seiner Fans, die Ihm das geglaubt haben.

Und im Amiland glauben auch viele, dass die Demokraten alle päd..phile sind, weil sie halt dem Pizza-Gate glauben schenken.

@Disturbed

Hat wohl auch was mit dem Bildungsgrad zu tun. Dumpfbacken sind für so einen Quatsch eher empfänglich.

Zitat von petrus57:
@Disturbed Hat wohl auch was mit dem Bildungsgrad zu tun. Dumpfbacken sind für so einen Quatsch eher empfänglich.

Sicher spielt der Bildungsgrad eine Rolle, aber ich denke, Ängste und ein Wunsch sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen, wenn man sonst eher abgegrenzt oder belächelt wird, ist dabei ein treibender Motor. Auch nicht zu vernachlässigen wäre, dass sich manche dadurch auch größer machen wollen, als sie sind, was an mangelndem Selbstwert oder was auch immer liegen könnte und das gelingt auch gut, wenn man den „Abgehängten“ suggeriert, es ginge um sie und man wäre Ihr Fürsprecher, dabei gehts denen nur um die eigenen Interessen, sei es Popularität, Macht, Geld oder was auch immer. Dies ist aber eben auch nicht unbedingt „leicht“ zu erkennen, wo wir dann eben beim subjektiven Glauben sind, der unter anderem sicher auch am Bildungsgrad liegt.

Kann mich bitte jemand evtl. aufklären bezüglich Bodentruppen ais Frankreich ?
Ich kann es fast nicht glaubenstimmt es wirklich das Frankreich evtl . nun doch mit dem Gedanken spielt Bodentruppen bereitzu stellen .
Habe das soeben bei NTV gehört.

Zitat von Panda4:
Kann mich bitte jemand evtl. aufklären bezüglich Bodentruppen ais Frankreich ? Ich kann es fast nicht glaubenstimmt es wirklich das Frankreich evtl . nun doch mit dem Gedanken spielt Bodentruppen bereitzu stellen . Habe das soeben bei NTV gehört.

So viel wie ich letztens gelesen habe, war das nur eine Erwägung, also ein Gedankenspiel, was aber nicht konkret umgesetzt wird. Da müssten schon paar Nato Staaten mehr nachziehen. Aber auch gelesen, dass die mehr die Ukraine unterstützen könnten verglichen mit ihrer militärischen Stärke.
Auf der anderen Seite ist es auch mal nicht so verkehrt das Geld im eigenen Land zu lassen. Nicht so wie Deutschland das immer macht in der Welt überall meint helfen zu müssen

Macrom schließt es nicht aus, hält es aber bei der derzeitigen Situation nicht für nötig

Danke für. die Info .
Hat sich für mich so selbstverständlich angehört…
Vor ca. 2 Wochen hieß es ja dee Französische Präsident wurde falsch übersetzt.
Und auf einmal wir darüber ganz normal gesprochen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Disturbed:
Mit den Verschwörungstheorien ist das so eine Sache. Es gibt leider Leute die das alles glauben, was ja alleine betrachtet erstmal nicht so schlimm ...

Und nicht zu vergessen daß es tatsächlich einen Irren gab der in die Pizzeria rein ist und die Angestellten als Geisel genommen hat weil er in diesem Keller wollte, oder die Geschichte das man aus der Zirbeldrüse der Kinder was entnimmt um ewig jung zu bleiben, Problem ist nur ist aus der Scifi Serie Touchwood und da kommt das Mal vor und andere spinnen sich daraus ne Horrorgeschichten

Naja, es wird ja von allen Seiten gerne das „Mögliche“ besonders betont um es aber auch gleich etwas zu relativieren. Macht Herr P ja die ganze Zeit im Bezug auf „wirksame“ Waffen.

Fakt ist, keiner weiß was künftig passiert. Würde ich mich jetzt vor etwas möglichen so sehr ängstigen, dass ich quasi mein Leben vermeide, würd ich mir, wenn es dann doch nicht so gekommen ist, spätestens wohl vor meinem Tod darüber ärgern wie blöd ich doch war, dass ich nicht mehr gelebt habe.

Zitat von petrus57:
@Disturbed Hat wohl auch was mit dem Bildungsgrad zu tun. Dumpfbacken sind für so einen Quatsch eher empfänglich.

Nein glaube ich gar nicht Mal so ich denke immer das hat mit dem Umfeld zu tun hast du ein vernünftiges Freundeskreis und Familienleben bist du eher geschützt als wenn du 90 % deiner Zeit im Internet verbringst

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore