App im Playstore
Pfeil rechts
26022

Die originalen Schriften von Nostradamus, der übrigens kein Grieche war, sind so kryptisch und in Altfranzösisch das so heute auch nicht mehr gesprochen wird, dass man nahezu alles reininterpretieren kann. Jedenfalls kann man Ihn nicht mehr fragen, was er eigentlich damit gemeint hat, oder ausdrücken wollte, im Gegensatz zu Hubert Aiwanger, den man aufgrund seines Dialektes auch mal missverstehen kann.

@majabe wsr mit meiner Freundin spazieren aber wusste es schon als es los ging

A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Ich hab mich trotzdem erschreckt. Mit Kaffeebecher in der Hand...

Zitat von SaskiaR95:
@Soulclaw90 Ach komm Erstmal hab ich das und zweitens ist es doch eh deiner Aussage nach Unsinn, also lass gut sein

Manchmal gehen einem halt die Pferde durch Geht's dir denn sonst gut?

Zitat von Flamingogirl:
Morgen beginnt der Libanonkrieg

Na na doch nicht so pessimistisch

Im Libanon ist seit x Jahren Krieg u keiner hat es gemerkt?

Zitat von Flamingogirl:
Morgen beginnt der Libanonkrieg

Und Du bist gerade im Libanon. Das ist natürlich suboptimal.

Zitat von Flamingogirl:
Morgen beginnt der Libanonkrieg

Danke für die Info, wann kann man damit rechnen, ne Bombe auf den Kopf zu bekommen?

Zitat von Angor:
Danke für die Info, wann kann man damit rechnen, ne Bombe auf den Kopf zu bekommen?

Du bist auch im Libanon?

Also ich glaube mittlerweile felsenfest, dass sie uns vera....und sich zu Hause vor Lachen kugelt. Das k a n n doch nur Fake sein.
Ich meine, wir haben ja alle teils massive Ängste , sonst wären wir nicht hier, aber so hat sich niemand von uns aufgeführt.
Dieses Verhalten, immer nur einen Satz zu schreiben und auf nichts, was ihr geantwortet wird, einzugehen....

Zitat von majabe:
Also ich glaube mittlerweile felsenfest, dass sie uns vera....und sich zu Hause vor Lachen kugelt. Das k a n n doch nur Fake sein. Ich meine, wir ...

Das glaube ich nicht....Remo war schlimmer

@majabe ich habe eine fundierte Quelle für meine Angst eingefügt, die ist zwar auf englisch. Dennoch auch mit Schulenglisch gut zu verstehen wie ich finde.
Und ja, es betrifft uns! Da dann permanent Sondersendungen im TV laufen..

OK krieg belebt die Nachrichten das ist leider so , aber was belastet dich direkt an einem Krieg im Libanon?

Zitat von Flamingogirl:
@majabe ich habe eine fundierte Wurlke für meine Angst eingefügt, die ist zwar auf englisch. Dennoch auch mit Schulenglisch gut zu verstehen wie ich finde. Und ja, es betrifft uns! Da dann permanent Sondersendungen im TV laufen..

Eine fundierte Wurlke .. finde ich gerade total süß.

Was ist eine Wurlke?

Zitat von Sauregurke:
Du bist auch im Libanon?

Nö, in Deutschland, aber man weiß ja nicht, vielleicht fliegt mal so ein Ding rüber

Zitat von Angor:
Nö, in Deutschland, aber man weiß ja nicht, vielleicht fliegt mal so ein Ding rüber

Wie die Batterien aus dem Weltall vor ein paar Tagen,bin 2 Tage nur mit Bauarbeiter Helm rumgerannt weil im TV gesagt wurde es könnte uns alle treffen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
wann kann man damit rechnen, ne Bombe auf den Kopf zu bekommen?

Wie kannst du dich nur so lustig machen

Zitat von Sauregurke:
Was ist eine Wurlke?

Ist wohl ein Quelle - Vertipper.

Zitat von Flamingogirl:
Hier eine weitere Quelle

Du scheinst echt Langeweile zu haben. Aber zu Tode langweilen ist ja auch suboptimal. Und da Du Dich ja damit abgefunden hast, dass Du in einem Krieg sterben wirst, kennst Du ja nun Locations, wo dies wahrscheinlicher sein kann, als bei Dir zuhause. Jetzt musst Du nur noch da hin reisen, falls Du die Wahrscheinlichkeit erhöhen willst.

A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer
App im Playstore